FF9: ich kapier einfach nicht, wie ich sehen kann, wie stark meine karten sind. ausserdem verstehe ich nicht, warum karten aus der zweiten spalte gegen karten aus der ersten spalte verlieren. oder hat die spalte nichts damit zu tun??? Bitte helft mir. Bedanke mich schon mal im voraus!!!
Ich präsentiere: Die Karten-Stärken!!!
Die Karten-Stärken kannst du an der ersten Ziffer erkennen. Es ist nach dem hexadezimalen Zahlensystem gemacht, also sind 0 die Schwächsten und F die Stärksten. Nur ´ne Frage: Was für Spalten meinste denn?
Die Karten-Stärken kannst du an der ersten Ziffer erkennen. Es ist nach dem hexadezimalen Zahlensystem gemacht, also sind 0 die Schwächsten und F die Stärksten. Nur ´ne Frage: Was für Spalten meinste denn?
wenn man sich im menü die karten die man hat ansieht, dann ist das ein großes viereck mit kleinen kästchen, wo die karten angezeigt werden, die man schon hat. in der spalte ganz links ist zum beispiel der goblin und der kampfpudding. in der spalte ganz rechts die stadtkarten(schloss lindblum).
DIE GENJI(wird schon so heisen ;)) IST VOLL GEIL. am anfang ist die blos gut fuer defense..aber jetzt *boeselach* seine werte sind 0A67 oder irgend so was..und sein atk und def wenn er halt angreif und defended..sind ungefaer so 175..und ich bin erst in lindblum(hab noch mal angefangen)..und das is cool!!!
vale
vale
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.