Action Replay GBX Codes (Pokémon)

Action Replay GBX Codes (Pokémon)

Kennt ihr für dieses Schummelmodul Codes für Pokemon Saphir!NNNNUUURRR für das Action Repay GBX,ich hab schon viele gelesen doch dann stand nicht dabei für welches Modul!-Schreibt auf diese Seite alle Codes die ihr kennt!-Danke im voraus!
Die Codes, die Du suchst, stehen schon in einem anderen Thred.

Gib einfach dort, wo Du die Internet-Adresse eingibst, dies ein:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63809

Dann hast Du alle möglichen Codes.
Dnake ,die Codes kenne ich schon, doch ich bin auch schon von anderen Threds verwirrt worden,die einen sagen bei Pokemon muss der (M)-Code weg,und der nächste sagt es geht bei mir nicht........DAS KOTZT MICH TOTAL AN!-Nun die folgenden Fragen: -Wie ist die Reienfolge der Codes -auf welcher Route muss ich suchen -Wie lang muss ich warten -bzw kämpfen -Gibt es einen Unterschied zwichen ARGBXundARGBA-muss für Pokemon der (m)-Code weggellassen werden-wie aktiewiere ich die Codes(Bie meinem Modul ist oben noch außer dem Regler,Ding das nach recht geschoben wird,noch sohn"Zapfen,muss der auch gedrückt werden)???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dnake ,die Codes kenne ich schon, doch ich bin auch schon von anderen Threds verwirrt worden,die einen sagen bei Pokemon muss der (M)-Code weg,und der nächste sagt es geht bei mir nicht........DAS KOTZT MICH TOTAL AN!-Nun die folgenden Fragen: -Wie ist die Reienfolge der Codes -auf welcher Route muss ich suchen -Wie lang muss ich warten -bzw kämpfen -Gibt es einen Unterschied zwichen ARGBXundARGBA-muss für Pokemon der (m)-Code weggellassen werden-wie aktiewiere ich die Codes(Bie meinem Modul ist oben noch außer dem Regler,Ding das nach recht geschoben wird,noch sohn"Zapfen,muss der auch gedrückt werden)????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.