Also wo zum Geier sind die Runen in den Leveln (ausser die ersten beiden) versteckt, ich bin gerade 1 Std. durch die daemliche Festung gerannt und hab nix gefunden, auf der Oase sah es genauso aus. Ich flipp noch aus wegen diesen Scheiss game!!!!!
PS: Ich meine die Babaren Level!
PS: Ich meine die Babaren Level!
@ bouncer
In dem Level " Festung Nemrut " , die mit den Amuletten ( siehe anderes Posting ) geht man eine breite steile Treppe hoch ( es wird sone Art Kirchenmusik gespielt ) ! In der Mitte auf dem Zwischenpodest bleibst du stehen und drehst dich einfach um ! Dort befindet sich über dir ein eckiger Schalter , den du mit Pfeil und Bogen aktivieren mußt ! Nun öffnet sich eine Geheimtür am unteren Ende der Treppe !
Viel Glück !
Ciao
In dem Level " Festung Nemrut " , die mit den Amuletten ( siehe anderes Posting ) geht man eine breite steile Treppe hoch ( es wird sone Art Kirchenmusik gespielt ) ! In der Mitte auf dem Zwischenpodest bleibst du stehen und drehst dich einfach um ! Dort befindet sich über dir ein eckiger Schalter , den du mit Pfeil und Bogen aktivieren mußt ! Nun öffnet sich eine Geheimtür am unteren Ende der Treppe !
Viel Glück !
Ciao
ahh cool, hmm fragt sich nur ob ich noch Pfeile habe, na mal schauen!
Aber Thx
Aber Thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.