Kommt bald eine neue Playstaion? (PlayStation 1+2)

Kommt bald eine neue Playstaion? (PlayStation 1+2)

HAllo,
ich würde gerne wissen ob bald eine neue Playstaion 2 rauskommt, denn jemand hat mir das gesagt aber sie würde anders heißen ?? weiß jemand davon ??

MFG Julia
PSX heißt sie
Dankeschön !!! Hast du vielleicht auch ne seite gesehen wo es dazu infos gibt ???
habe gehört die kommende heißt PSX, und 2005 kommt die PS3 die soll der hammer sein
sag bloß das hab ich 20 cm weiter oben geschrieben dass sie PSX heißt
ist die PSX nicht die PS3,und was soll dann den noch die PS3 können

PSX kann DVDs spielen und brennen und einen
Festplatten-Videorecorder und sie hat einen Memorystick-Kartenleser
Die PS3 wird weniger können! Deswegen wird sie auch nicht so teuer!
Wann wird denn die PSIII rauskommen? Weis einer den ungefähren Preis?
kostet eh wieder 500€ oder so.....ich warte auf ne gebrauchte genau wie bei der Ps 2
der preis wird eh wieder der hammer egal ob die mehr oder weniger kann :)liegt alleine an dem namen schon. PLAYSTATION (SONY)! ^^

-Brother of Doomtrain-
2004 werden zwei sony konsolen kommen ;): 1) psp(game boy konkurent), 2) psx (multimedia konsole)

und...alles was ich bisher mitbekommen habe ist dass die psx die ps3 ist....aber sicher bin ich mir natürlich nicht:)

MFG.AF
ich habe gehört, dass die ps3 erst frühestens (!) 2006 rauskommt !
Die PSX ist NICHT die PS3 :)
Ich meinte aber nicht die PSX sondern die PS3 :P
@koby c:
sicher kann die ps3 mehr als die psx!
die psx wird die gleich leistung wie die ps2 haben und es werden keine psx-only-spiele erscheinen, nur soll sie noch dvds brennen, filme aufnehmen und ne 160/250 GB Festplatte haben. Es wird zwei Versionen geben, eine mit 160 (?) GB Festplatte haben und eine mit 250 (?)GB. Die billigere PSX-Version soll ein bisschen mehr als 400€ kosten.
Von der PS3 ist noch nichts weiteres bekannt, aber der Prozessor soll 100mal so stark wie ein Pentium 4 sein.

Gruss Sva
Also erstens wird es gar keine PSX Spiele geben denn man kann die ps2 spiele spielen.
Zweitens kostet die PSX in Japan schon 610 bzw. 760 € also wird es in Europa ca. 1000 € kosten.
ich kak auf deutschland
kostet immer teure als irgendwo auf der welt
ja kann durchaus stimme was du sagst Koby-C.

MFG
ABER ES STIMMT NICHT WAS ER SAGT1
ja ok der preis ist ein wenig übertrieben aber der rest stimmt!!!!!!!!!!!!!!
MFG.aF
Die PS3 kommt übrigens FRÜHSTENS 2007 laut aktuellen Berichten und an die die es behauptet haben: Natürlich kann die PS3 mehr als die PS2!! Und die PSX ist übrigens etwas "groß", hab sie schon gesehen (nicht in Europa, in Dubai). Lohnt sich aber nicht wirklich zukaufen wenn eine PS2 hat.
êrmm....

die ps3 oder die psx kann man dmait wenigstens die ps1 und 2 spiele spielen?

und ich hab mal irgendwo gesehen das die psx steht bei eminer ps1 augf dem karton das is diese kleine ps1 da steht drauf psx aber vieleicht is das ne andere...
@AF

der Preis ist nicht übertrieben! Denn genauso viel kostet es zurzeit in Japan und in Europa ist es immer teurer! Also denk ich dass es sogar fast 1000 Euros kosten wird!
Auf der Seite sind auch ein paar andere
Bilder von der PSX:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=4751&;PHPSESSID=36f53835c3c9837e0e21db1e2d3e77e3#
@kobyC: ja ist ein bisschen viel aber kann schon sein...

amnepps2gangsta:man kann auf der ps2 auch schon ps1 spiele spielen....

MFg.AF
Also:

die PSX ist nicht die dritte Playstation (wie erwähnt) den sie hat das selbe laufwerk wie die PS2 (kann halt ein paar dinge mehr)

Die PS3 kommt frühstens 2006 raus (spätestens 2007)

Auf der PS3 wird man PSone, PS, PS2, und PS3 spiele spielen können.
sie ist auch nicht mehr so laut wie PS2
@fantalemon: naja ps3 spiele wird man nicht spielen können.
@ueinä: glaub nicht....

achja: die ps3 wird nach sony anfangs-mitte 2005 in japan erscheinen. also bei uns so anfang 2006

MFG.AF
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.