Hab ne Frage und zwar:
Hat einer von euch ein Shiny Rayquaza, ohne Tausch oder Schummelmodul gekriegt??
(Geht das überhaupt ohne Schummelmodul?)
Wenn ja, muss man einfach vor Rayquaza speichern und es so oft ansprechen bis es schimmert?
Hat einer von euch ein Shiny Rayquaza, ohne Tausch oder Schummelmodul gekriegt??
Wenn ja, muss man einfach vor Rayquaza speichern und es so oft ansprechen bis es schimmert?
Ja,ich habn shiny-rayquaza auch ohne schummelmodul gekriegt,und zwar genauso,wie dus schon gesagt hast,meins is blau.Viel glück,mit deinem!!!
Danke.
Hab gestern Abend schon versucht eins zu fangen, aber hab 1 Stunde lang gesucht und keins gefunden...
Dann hab ich's für gestern aufgegeben.
Aber heute werde ich's heute wieder versuchen.
Apropos, sind Schimmernde Rayquaza's net Schwarz, nachdem was ich gehoert habe??
Und wie lange hast du dafür gebraucht?
Hab gestern Abend schon versucht eins zu fangen, aber hab 1 Stunde lang gesucht und keins gefunden...
Dann hab ich's für gestern aufgegeben.
Aber heute werde ich's heute wieder versuchen.
Apropos, sind Schimmernde Rayquaza's net Schwarz, nachdem was ich gehoert habe??
Und wie lange hast du dafür gebraucht?
@Saphir
Du hast recht, die sind schwarz.
Aber, wenn ich mich nicht täusche, gibt es diesen Thread doch schon mit Groudon/Kyogre, oder?
Du hast recht, die sind schwarz.
Aber, wenn ich mich nicht täusche, gibt es diesen Thread doch schon mit Groudon/Kyogre, oder?
Ja,aber das is so:es gibt blau und schwarze shinys von rayquaza,wie lange ich dafür gebraucht hab,fragst du,saphir??Also:ich habe 4 mal gegen rayquaza gekämpft,weil ichs fangen wollte,ich hatte aber keinen meisterball mehr,jedenfalls,nach dem 4.mal hab ich wieder angesprochen,und da wars auf einmal blau!!!so hab ichs gefangen,aber es könnte auch länger dauern,jedenfalls wünsch ich denen die es noch fangen wollen,viel glück!!!!!!!!!
blaue rayquazas;gibts auch rote oder au gelbe?ha ich glaub das net mit dem blue rayquaza
nein,es gibt nur schwarze und blaue,is mir egal ob dus mir glaubst,ich weiß ja das ich eins habe und das reicht mir
@cybertron,is mir wie schon gesagt,egal was du laberst,ich weiß das ich eins hab und schluss.
kannst du da net ein bild machen oder so?ich kann das einfach net glauben.sonst gäbe es ja auch schwarze mewtus.
tschuldigung ichngeb zu das ich mich grad wie ein arschloch aufführe aber ich kann das einfach net glauben,das mit dem blauen rayquaza.es müsste doch dann auch einen code dafür geben.
es ist ein shiny und ist schwarz.So punkt.ende.aus die maus.wer was anderes behauptet,der ist farbenblind.
wenn`s aber ein sehr dunkles blau is
naja entweder sehr dunkelblau oder eben schwarz
naja entweder sehr dunkelblau oder eben schwarz
Also erstmals danke für die vielen Antworten und somit auch Beiträge.
Sorry, war für einige Zeit lang weg...
Also @Great Dragon, ja einen ähnlichen Thread gab es schon mal, aber ich wollte spezifisch rausfinden wer es ohne Schummelmodul oder Tausch gekriegt hat. Beim 4. mal??? Du hast SEHR viel Glück, das sag ich dir.
Und an alle die behaupten es gäbe ein blaues und schwarzes Rayquaza: Ich hab zwar von schwarzen Rayquaza's gehört, aber laut dem Bild sieht es ziemlich schwarz aus. Und es kann NIE zwei verschieden farbig schimmernde Pokemon geben. Zumindest nicht in Rubin/Saphir. Also kann Rayquaza entweder nur schwarz oder blau sein (aber es sieht eher schwarz aus, oder?).
Also, hab schon etwas über 7 Stunden nach einem Schimmerndem Rayquaza gesucht, aberleider noch nichts gefunden, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch längst nicht die Nase voll, also werde ich natürlich weitersuchen. Wenn ich es nach ungefähr 10-15 Stunden immer noch nicht hab....
Dann werde ich gezwungen...
...noch länger nach einem Schimmerndem Rayquaza zu suchen ;)
Sorry, war für einige Zeit lang weg...
Also @Great Dragon, ja einen ähnlichen Thread gab es schon mal, aber ich wollte spezifisch rausfinden wer es ohne Schummelmodul oder Tausch gekriegt hat. Beim 4. mal??? Du hast SEHR viel Glück, das sag ich dir.
Und an alle die behaupten es gäbe ein blaues und schwarzes Rayquaza: Ich hab zwar von schwarzen Rayquaza's gehört, aber laut dem Bild sieht es ziemlich schwarz aus. Und es kann NIE zwei verschieden farbig schimmernde Pokemon geben. Zumindest nicht in Rubin/Saphir. Also kann Rayquaza entweder nur schwarz oder blau sein (aber es sieht eher schwarz aus, oder?).
Also, hab schon etwas über 7 Stunden nach einem Schimmerndem Rayquaza gesucht, aberleider noch nichts gefunden, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch längst nicht die Nase voll, also werde ich natürlich weitersuchen. Wenn ich es nach ungefähr 10-15 Stunden immer noch nicht hab....
Dann werde ich gezwungen...
...noch länger nach einem Schimmerndem Rayquaza zu suchen ;)
Durch einen Code sieht meines aus wie ein Pimmel (er ist beschniten)
@trainer aus wien:ist doch schade so ein geiles pokemon als ''PIMMEL''darzustellen.findste nicht auch?
"Hab ne Frage und zwar:
Von: Desc 07.01.04 - 13:45"
Wie ercheatet man sich Sachen in den neuen Editionen?
Von: Desc 07.01.04 - 13:45"
Wie ercheatet man sich Sachen in den neuen Editionen?
Wo gibt es Codes für den Xploder?
Hab bis jetzt immer welche für den
AR gefunden. :(
Hab bis jetzt immer welche für den
AR gefunden. :(
@ Shiny Mew Ist zwar unwichtig, aber so nebenbei, das habe ich und nicht Desc gesagt. Ich hab ja das thema schließlich erstellt..
@Firered: Auf www.codejunkies.com findest du auch jede Menge codes für Rubin/Saphir (AR-codes) auf den verschiedensten Sprachen!
@Firered: Auf www.codejunkies.com findest du auch jede Menge codes für Rubin/Saphir (AR-codes) auf den verschiedensten Sprachen!
So ganz nebenbei eine Frage an alle:
Hat jemand ein Schimmerndes: Regis, Latios/Latias, Kyogre/Groudon OHNE Schummelmodul oder Tausch bekommen? Wie lange habt ihr dafür gebrauch?
ich weiß net warum, aber ich habe so eine neigung zu schimmernden legendären... ;)
Hat jemand ein Schimmerndes: Regis, Latios/Latias, Kyogre/Groudon OHNE Schummelmodul oder Tausch bekommen? Wie lange habt ihr dafür gebrauch?
ich weiß net warum, aber ich habe so eine neigung zu schimmernden legendären... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.