Tach,Leute!!!
Ich habe ein Lohgock,und möchte auch noch ein Gewaldro haben,mein Freund würde es auch mit mir tauschen,und ich habe auch ein richtiges linkkabel aber es klappt einfach nicht,woran könnte das liegen???
Ich habe ein Lohgock,und möchte auch noch ein Gewaldro haben,mein Freund würde es auch mit mir tauschen,und ich habe auch ein richtiges linkkabel aber es klappt einfach nicht,woran könnte das liegen???
VIeleicht benutzt du ein GBC-Linkkabel?
PS:ICh würde nie Lohgock gegen Gewaldro tauschen
PS:ICh würde nie Lohgock gegen Gewaldro tauschen
nein,ich hab ja ein linkkabel für gba,und ich will auch nicht mein lohgock gegen sein gewaldro tauschen,ich meine nur,das ich mit lohgock angefangen habe und das mir aber auch gewaldro gefällt,woran könnte es denn noch liegen???
bitte helft mir!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!
Schreib mal was genau nicht fuktioniert.
Übertragungsfehler,Übertragung kommt nicht zustande,
Ps:Wenn die Verbindung nicht klappt(Auf dem Bildschirm steht Übertragungsfehler)nochmal versuchen,klappt nicht immer direkt.
Übertragungsfehler,Übertragung kommt nicht zustande,
Ps:Wenn die Verbindung nicht klappt(Auf dem Bildschirm steht Übertragungsfehler)nochmal versuchen,klappt nicht immer direkt.
1.Schau mal nach, ob die Kabel richtig drin sind,
2.Säubere das Kabel (Puste rein)
3.Puste mal in die Edition der beiden Editionen
hatte den Fehler auch mal, aber er hat sich von allein behoben
2.Säubere das Kabel (Puste rein)
3.Puste mal in die Edition der beiden Editionen
hatte den Fehler auch mal, aber er hat sich von allein behoben
da steht immer nur,"Bitte warten...B-Knopf,Abbrechen"und dann gehts einfach nicht weiter!!@Ninjatom,das was du gesagt hast klappt auch nicht!
Wenn du ein Kabel mit 3 oder 4 Anschlüssen hast musst du 1+2 nehmen
nein, du mußt erst die 4 arena durch haben , dann gehts... hatte selbes problem...
@Yoshi101089:wie meinst du dass,mit 1 plus 2 nehmen???
@Stubentiger:daran kann es nicht liegen,denn ich bin schon lange an der pokemonliga vorbei!!!
@Stubentiger:daran kann es nicht liegen,denn ich bin schon lange an der pokemonliga vorbei!!!
tut mir leid, aber es klapt doch nicht nach der 4. arena... ich verstehe die welt nicht mehr ...
aber was nu ?
aber was nu ?
Also, ich habe mich mal schlau gemacht, und weiß jetzt was sache ist!!!
nintendo will kohle verdienen und hat ein neues link-kakel rausgebracht, welches extra fur den GB Advance ist... das alte funktzioniert nicht.
ich könte nintendo ja .....
nintendo will kohle verdienen und hat ein neues link-kakel rausgebracht, welches extra fur den GB Advance ist... das alte funktzioniert nicht.
ich könte nintendo ja .....
mache ein ei von lohgock und dann tausche es(das ei )dann klappt es schon oder das kabel is dann put
ich will in pokemon edition gelb ein pokemon mit einem in der blauen edition tauschen. ich habe gba sp und mein bruder hat auch gba sp und ich habe ein link kabel aber es geht nicht! warum?
Wie schon erwähnt...
...das Link Kabel ist nicht Kompatibel mt dem GBA SP. Es kann also NIE klappen. Man muss sich extra ein neues Link-Kabel kaufen, damit man tauschen knn. Tja die Nintendoianer sind halt Geldgierige kleine Schlitzaugen :D
...das Link Kabel ist nicht Kompatibel mt dem GBA SP. Es kann also NIE klappen. Man muss sich extra ein neues Link-Kabel kaufen, damit man tauschen knn. Tja die Nintendoianer sind halt Geldgierige kleine Schlitzaugen :D
@Supermann wenn du mit Color spielen tauschen willst muss man das Color Kabel in die SP reintun dann gehts bei mir auf jedenfall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.