Donner - Wasser- Steine? (Pokémon)

Donner - Wasser- Steine? (Pokémon)

Wo sind denn die ganzen Steine hin ? Mondstein hab ich aber sonst nix in rot konnte man die noch kaufen aber ich spiel jetzt sielber wisst Ihr wo ?
(Donnerstein ist der dringeste)

Danke im Voraus
also kein problem also wenn du zu bills opa gehst(nach dem du die flop 4 besiegt hast ) beschreibt er dir ein poke das mußt du ihm zeigen dann gibt er dir einen stein!! das klappt aba pro poke nur einmal also such dir aus wem du es gibst!! mondsteine kannst du nachts am mondberg mit tm raub von den pipis klauen!!
Oder 0 Uhr Abends am Sonntag zu dem´Platz im Mondberg gehen.
Dort tanzen Pipis, und in der Mitte ein Stein, zertrümmer ihn (TMZertrümmerer) und du hast einen Mondstein.
unsern nachwuchsgamern hilft man doch gerne ;-) :-D
ja aber wo ist bill´s opi ?
achso da wo bill in der blauen war!!! da wo du die nuggetbrücke gemacht hast(in blau/root)
ach da aber da wahr ich noch garnicht bei silber
nur ich hab eine englische version darum sind Städte schlecht als Angabe aber Routen nimm ich gerne endgegen :)
Sag mal das ist schon noch im ersten Land oder nicht da wo man die vier Leute besiegen musste oder ?

Und noch ne Frage wo gehts jetzt weiter wenn ich die Vier besiegt habe weil die zwei Aufpasser in diesem Langen Tunnel sind immernoch da
nachden flop 4 ruft dich prf. lind an der gibt dir ein botticket fliege zu der stadt wo du stärke bekommen hast(hafenstadt) UND GEH ZUM ANLEGEPLATZ du mußt im schiff ein kleines mädchen finden befor du in kanto anlegst und schon biste da nun schnell aba alle arenaleiter plattmachen und auf zum silber berg ;-)
ok danke
Ähm, also ich bräuchte dringend einen mondstein, meiner ansicht nach gibt es aber in der silbernen edition den mondberg nicht und ausserdem würd ich gerne noch wissen, wo sich nochgleich der karate heini
(aus der arena in safronia city (so heisst sie doch, oder?)) hin is
Tjaaa, deine Einsicht ist einfach falsch...

Der Mondberg ist da.
jab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.