hallo!also ich bin bei cd 4 beim kampf von Adell und irgendwie krieg ich sie nciht besiegt...kann mir jemand helfen????also tipps geben we ich sie besiegen kann? thx im voraus
Hast du die Ultimativen Waffen? Wieviel HP besitzt deine truppe? Wie Stark ist sie? das müsstest du uns mal wissen lassen ^^
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
beim 1. mal (da war ich noch unerfahren und dumm) hab ich auf hp gesetzt, heißt: ich wahr total schwach, hate nicht mal alle siegel gbrochen. hatte aber 9999hp und habs geschaft.
hat aber 2 stunden gedauert, also lieber schön trainieren dann erst zu arte gehen!!!
hat aber 2 stunden gedauert, also lieber schön trainieren dann erst zu arte gehen!!!
Irgendwie kann ich mich da nich mehr dran erinnern......aber Artemisia war einfach zu besiegen (ich hatte nicht mal Squalls stärkste Waffe!^^)!
hi euch, ich hab ne frage: ist artemisia+ihr schloss also das ganze am schluss echt so schwer wie ich immer les?? ich hatte des nur einmal durchgespielt das is schon sehr lang her weiß gar nix mehr und sonst hab ich immer angefangen und ab der zeitkomprimierung ging bei mir dann gar nix mehr (pc ging nimmer als ich bei edeas haus war wo die seeds leichen kamen und das schloss usw) diesmal wirds aber schon irgendwie gehe hoff ich ;) hab schon total schiss weil ich überall les dass es total schwer ist und so :( bitte um antwort : / ps weiß vielleicht irgendwer wieso mein pc dann spinnt? ich weiß nur noch dass man bildschirmgrösse umstellen muss aber in welche grösse denn??´:((
Hey weis einer von euch wiso in FFX Jojimbo bei Yunaleskas 3te Form wenn ich ihm 110000Gil gebe nur Wakisachi macht und nich Zanmouto
Halts maul du Arsch ich habe halt keine anderen die gerade Reden gefunden ist das so schwer zu Kapieren
Ich wäre für einen freundlichen Umgangston. In diesem Thema geht es nicht mal um das gleiche Spiel, ich denke, dass dir da auch nicht unbedingt geholfen werden könnte. Versuch es doch bitte lieber in den anderen Themen, die sich um FFX drehen.
Wenn du auf Komplettlösungen verzichten willst ist es sicherlich schwer, aber so wie ich es lese scheint nur Omega Weapon ein wirkliches Problem zu sein.
Wenn du auf Komplettlösungen verzichten willst ist es sicherlich schwer, aber so wie ich es lese scheint nur Omega Weapon ein wirkliches Problem zu sein.

@Doffy: jede Frage kommt in den dazugehörigen Thread, so wie es nun mal für ein Forum üblich ist und da solltest du dich auch dran halten.
Und Beleidigungen sind das Letzte, was man in einem kompetenten Forum lesen will!
Und Beleidigungen sind das Letzte, was man in einem kompetenten Forum lesen will!
@ff8 spielerin
Blödsinn, klar das das Schloß von Artemisia härter ist als die vorherigen Örtlichkeiten und auch die Monster stärker sind aber wenn du die richtigen kopplungen hast is das schloß sau- einfach. Nur ein monster hats drauf und das is OmegaWeapon!!!!! Aber gegen den musste nicht kämpfen aber, das können sicher alle FF fans bestätigen wozu FF spielen wenn mans nicht versucht so perfekt wie möglich durchzuspielen.
Blödsinn, klar das das Schloß von Artemisia härter ist als die vorherigen Örtlichkeiten und auch die Monster stärker sind aber wenn du die richtigen kopplungen hast is das schloß sau- einfach. Nur ein monster hats drauf und das is OmegaWeapon!!!!! Aber gegen den musste nicht kämpfen aber, das können sicher alle FF fans bestätigen wozu FF spielen wenn mans nicht versucht so perfekt wie möglich durchzuspielen.
Ja entweder du nimst dein besstes team und kämpfst und löst rezeln und kans am ende alles Befele benutzen in kamf gegen oder du Altemesia oder wie verükter mit richtig aus wall der charakter duchrenne und auf steinzeitart Kämfen mit waffen (wenn du es doch mit ein bischen gluck schafst wird es par stunden dauern)
Tja, dein etschedung
Tja, dein etschedung
Also nicht mal mit viel Mühe habe ich verstanden was du uns mitteilen willst. Es ist erstaunlich aber wahr, dass es sowas wie Rechtschreibung und Grammatik gibt.
Gegen Fehler habe ich nichts, die mache ich auch selber, ich fände es aber sehr nett von dir, wenn du uns deinen Beitrag noch einmal aufschlüsselst, damit ich deinen Tipps auch Folge leisten kann. 
Gegen Fehler habe ich nichts, die mache ich auch selber, ich fände es aber sehr nett von dir, wenn du uns deinen Beitrag noch einmal aufschlüsselst, damit ich deinen Tipps auch Folge leisten kann. 
oohh man, wie schlecht muss man denn sein ich hab adell mi8t level 40 und 5000hp locker besiegt!!!
und woran liegt das?
ganz einfach, bist du noch nicht so stark sind die gegener auch nicht stark!!!!!
und woran liegt das?
ganz einfach, bist du noch nicht so stark sind die gegener auch nicht stark!!!!!
achja omega weapon, wer den mit göttertrank besiegen muss, der ist echt total schlecht.............
was habt ihr denn alle der is doch total einfach..................pppffffff
was habt ihr denn alle der is doch total einfach..................pppffffff
gib nicht so an.
es sind eben nicht alle so gut wie du
Cu Tiamat
es sind eben nicht alle so gut wie du
Cu Tiamat
@ der FF8 Gott: Hast wohl Selphies Tombola Zauber "The End..." benutzt n.n und wer sich schon Gott nennt, der glaubt wohl er ist besser als andere aber egal.
@ celest:ich weiß jetzt nicht mehr welche hexe das war die ich so besiegt hab,aber wenn du schon kaktor hast,dann mach einfach kamikaze,und schon ist sie weg
Man braucht ja nicht unbedingt LV 100 aber so an der 70 oder 80 ist das schon ok! G.F. sollte man bei Adell nicht verwenden, da sie ja auch Rinoa verletzen. Bei Squall sollte man Ultima in die Stärke koppeln (255) und alle drei sollten eine starke Zauber Abwehr besitzen da ja Adells Zauber schon ein wenig Scahden zu fügen, gerade wenn du noch ein kleines LV hast, solltest du eine starke Z-Abwehr besitzen. Irvine sollte ebenfals in deiner Truppe sein, da sein "Shot" doch schon ordentlich schadet. Den anderen kannst di dir ja aussuchen, ich hatte Selphie mit, da ihr Mega-Vita doch schon gute Dienste leisten kann. Einer deiner Kämpfer sollte die Ability "Auto-Hast" koppeln, aber wenn es alle besitzen ist es umso besser. Also Squall Angreifen lassen, gelegentlich Rinoa Heilen (mit der "Heilen" Ability von Leviathan oder Regena), auf Irvine Aura sprechen und Selphie kann zaubern oder auch ihre Tombola benutzen!!! Ist dir damit ein wenig geholfen? ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
hey leute. hab ne frage. weiß aber nicht genau ob ich hier richtig bin. naja wisst ihr vielleicht wo ich adamantine her bekomme? ich meine dieses monster ich will es ahben als karte versteht sich ;-)
Wisst ihr eigentlich, dass das Forum eine Suchfunktion hat? Die Frage wurde schon X-mal beantwortet.
Aber gut, ich denke mal, da du von Karten sprachst, dass du die Adaman Taimai meinst und nicht das Item (was du aber von ihnen bekommen könntest). Die findest du auf den "Longhorn Inseln", und nur da, am Strand. Wenn du eine Weile nur auf Fische triffst, mach dir nichts draus.
Hier auch noch mal der Link zur Karte, damit du die Inseln auch findest:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
Aber gut, ich denke mal, da du von Karten sprachst, dass du die Adaman Taimai meinst und nicht das Item (was du aber von ihnen bekommen könntest). Die findest du auf den "Longhorn Inseln", und nur da, am Strand. Wenn du eine Weile nur auf Fische triffst, mach dir nichts draus.

Hier auch noch mal der Link zur Karte, damit du die Inseln auch findest:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
Eine frage: Wo bekomme ich Energiekristalle her?? (Brauche ich für Rinoas Shooting-Star.)
Thanks 52583842424724247247224734723
Thanks 52583842424724247247224734723
von el noire nach dem kampf (in esthar)
selten vom rubrum-drachen nach kampf (tor zur hölle)
10 el noire karten > 1 energiekristall
selten vom rubrum-drachen nach kampf (tor zur hölle)
10 el noire karten > 1 energiekristall
Also ich hab Omega weapon mit Göttertränken besiegt. Aaber es is weder ein cheat noch ein anderer fieser Trick. und immernoch besser als THE END. DAS is was fü unerfahrene. Artemisia macht find ich voll spass. ZWar nicht ganz leicht aber es is witzig.
@der FF Gott:
Ich glaub ich kenn dich. Gnauso arrogant wie mein kumpel Alex Litzinger!?
REMUS(god of solaris)
@der FF Gott:
Ich glaub ich kenn dich. Gnauso arrogant wie mein kumpel Alex Litzinger!?
REMUS(god of solaris)
arrogant sind leute, die glauben, dass sie es sich selbst zu verdanken haben, dass sie so faehig sind, wie sie sind. leute die nicht wissen, dass es die umgebung ist, die einen so macht wie man ist. und da arroganz auch eine eigenschaft ist, die einem "von aussen" hinzugefuegt wird, kann man, einem arroganten, seine arroganz auch nicht uebel nehmen :).
was die art angeht, wie man einen oder anderen monster besiegt, so sollte jeder fuer sich waehlen. und nicht nach kriterien wie "feige" oder aehnliches, sondern nach "so macht es MIR spass".
und sich ueber jemanden zu stellen, dem eine andere art ausser "goettertrank/aura/multi" oder "the end..." zu schwer ist, ist asozial, oder mindestens unueberlegt und voreilig.
nicht jeder versteht solche spiele.
aber wenn jemand in final fantasy schlechter ist als DU (wer immer sich da angesprochen fuehlt), dann ist er ganz bestimmt in etwas anderem viel faehiger als du. also gleichts sich irgendwo, so oder so, aus. das sollte man, denk ich mal nicht vergessen.
was die art angeht, wie man einen oder anderen monster besiegt, so sollte jeder fuer sich waehlen. und nicht nach kriterien wie "feige" oder aehnliches, sondern nach "so macht es MIR spass".
und sich ueber jemanden zu stellen, dem eine andere art ausser "goettertrank/aura/multi" oder "the end..." zu schwer ist, ist asozial, oder mindestens unueberlegt und voreilig.
nicht jeder versteht solche spiele.
aber wenn jemand in final fantasy schlechter ist als DU (wer immer sich da angesprochen fuehlt), dann ist er ganz bestimmt in etwas anderem viel faehiger als du. also gleichts sich irgendwo, so oder so, aus. das sollte man, denk ich mal nicht vergessen.
@excess
Gut zu wissen. in dem Forum gibt es einen Psychater.
Meine Frau hat mich verlassen was soll ich tun.........?
REMUS(god of solaris)
Gut zu wissen. in dem Forum gibt es einen Psychater.
Meine Frau hat mich verlassen was soll ich tun.........?

REMUS(god of solaris)
Remus

mit 15 von deiner Frau verlassen...was für eine Ehe *g*
excess
ein Psycohologe...nicht schlecht
lasst aber wieder zu FF8 kommen

mit 15 von deiner Frau verlassen...was für eine Ehe *g*
excess
ein Psycohologe...nicht schlecht
lasst aber wieder zu FF8 kommen
@RinoaLovesSquall: danke für dein Mitgefühl Rinoa.
wer hat noch ne frage zu Final 8?
REMUS(god of solaris)
wer hat noch ne frage zu Final 8?
REMUS(god of solaris)
ich bin weder ein psychiater noch ein psychologe. aber ich helfe wo ich kann und ich habe mut sachen zu kritisieren. und da mir dieses "vonobenherunterschauen" auf leute die goettertrank benutzen, schon laengere zeit in den augen brennt, musste das jetzt raus.
ich find, die leute, die statt zu helfen, einfach nur sowas reinschreiben wie "gott seid ihr dumm/schlecht/sonstiges. ich hab den monster xyz mit dem level xy, ohne dies und das locker besiegt.", sollten lieber konkrete tipps geben. mit beleidigungen helfen sie niemandem und duerfen diese, von mir aus, auch lieber fuer sich behalten.
ich find, die leute, die statt zu helfen, einfach nur sowas reinschreiben wie "gott seid ihr dumm/schlecht/sonstiges. ich hab den monster xyz mit dem level xy, ohne dies und das locker besiegt.", sollten lieber konkrete tipps geben. mit beleidigungen helfen sie niemandem und duerfen diese, von mir aus, auch lieber fuer sich behalten.
ich krieg das mit adell nicht gebacken ihr meint ich soll immer shell protes und regena zaubern bis ich diese drei sachen gezaubert hab bin ich schon fast tot
hab noch die billigsten waffen die es gibt squall level 28 Xell level 23 und Irvine level 17
dann hab ich ifrit level 30 Diabolos level 35 und shiva level 40 die anderen sind bei mir schwach und ich habe keine doomtrain kann man mich noch retten ;D?
hab noch die billigsten waffen die es gibt squall level 28 Xell level 23 und Irvine level 17
dann hab ich ifrit level 30 Diabolos level 35 und shiva level 40 die anderen sind bei mir schwach und ich habe keine doomtrain kann man mich noch retten ;D?
Naja wenn du wirklich so schwach bist dann soltest du (ich glaub hoff das noch geht) die Lunatic Pandora nochmals verlassen und mit der Ragnarok die Tor zum paradies und Tor zur Hölle Inseln aufsuchen dort kannst du wenn du immer schön am Rand entlang rennst und X drückst immer wieder Drawpoints mit Aura, Meteor Erzengel, Holy und Flare finden. Besonders aura is gut weil du dann auch die specials machen kannst wenn du volle Energie hast. Kopple Erzengel, Ultima, Engel und Shell mit EL- Abwehr und du absorbierst alle Elemente zu 90 prozent. Dann noch ein bisschen mit den Kopplungen spielen (die drawpoints auf den beiden Inseln füllen sich immer wieder auf es dauert nur)und wenns dann immer noch nicht klappt versuch dir stärkere waffen zu machen am besten wäres du holst dir alle wennst das nicht willst dann wenigstens die Lionheart für Squall dann bekommst auch den Heartbraker Limit der glaub ich über zehn mal trifft und jedesmal bis zu 9999 hp abziehen kann. Die Items die du für die waffen brauchst weiß ich nicht mehr auswendig.
Das Tor zur Hölle liegt in der Nähe von Timber auf der Karte ragen da so ne Reihe kleiner Inseln hintereinander ins meer raus die Letzte von denen is das tor zur Hölle. Das Tor zum Paradies is eine Insel in der Nähe der großen Insel mit dem giftgrünen Wald drauf......
Ach..... bitte kanns vielleicht jemand anderes erklären mit der Beschreibung findet die niemand.
Ach..... bitte kanns vielleicht jemand anderes erklären mit der Beschreibung findet die niemand.
alles schön und gut nur leider kann ich ned mehr weg
wenn ich es versuche sagt er immer "wir können Rinoa jetzt nicht im stich lassen". hmm..kagge muss wohl neu anfangen oda? und danke das du was geschrieben hast die anderen antworten mir nie...
wenn ich es versuche sagt er immer "wir können Rinoa jetzt nicht im stich lassen". hmm..kagge muss wohl neu anfangen oda? und danke das du was geschrieben hast die anderen antworten mir nie...
spiel von deinem letzten speicher weg, ist wohl einfacher. kurz vor adell müsste einer sein.
ich war beim ersten mal ähnlich schwach und ich hab tatsächlich neuangefangen...
zauber zuerst tripple, dann hast, dann reflek, dann regena, dann melton, dann schell, dann regena auf rinoa, dann aura und dann hau einfach drauf und hoff dass es gut geht. mit den gfs musst du aufpassen, weil du da auch rinoa erwischst.
weiß zwar nicht ob dus dann schaffst, aber ich so würds ich wahrscheinlich machen..
ich war beim ersten mal ähnlich schwach und ich hab tatsächlich neuangefangen...
zauber zuerst tripple, dann hast, dann reflek, dann regena, dann melton, dann schell, dann regena auf rinoa, dann aura und dann hau einfach drauf und hoff dass es gut geht. mit den gfs musst du aufpassen, weil du da auch rinoa erwischst.
weiß zwar nicht ob dus dann schaffst, aber ich so würds ich wahrscheinlich machen..
kleine korrektur...
tripple, hast, regena, shell, aura, (greift adell auch physisch an? weiß ich nicht mehr, sonst noch protes und beim stärksten angreifer vorher "konter" einstellen) reflek
regena auf rinoa, melton auf adell
und wär gut wenn du ein paar aurasteine hast, solange du reflek benutzt...
tripple, hast, regena, shell, aura, (greift adell auch physisch an? weiß ich nicht mehr, sonst noch protes und beim stärksten angreifer vorher "konter" einstellen) reflek
regena auf rinoa, melton auf adell
und wär gut wenn du ein paar aurasteine hast, solange du reflek benutzt...
Tja,Adell ist eigentlich gar nicht sooo schwer.Aber du könntest natürlich noch mal probieren sie mit Dauer Limit´s fertig zu machen und wenn das auch nicht klappt musst du wohl neu anfangen...
pff....
wenn du zuerst tripel auf einen zauberst, dann der auf alle hast haut, der nächste auf alle tripel haut, der nächste auf alle regena, der näste auf alle shell und dann aura und dann reflek, dann dauert das ein paar sekunden. solange wirst ja wohl überleben.
dann melton auf adell, heißt ihre verteidigung ist voll arsch. bei reflek gehen ihre zauber auf sie selbst...
das dauert wie gesagt nur ein paar sekunden..wenn du das nicht packst, dann vom letzten speicher weg voll trainieren oder neuanfangen...
wenn du zuerst tripel auf einen zauberst, dann der auf alle hast haut, der nächste auf alle tripel haut, der nächste auf alle regena, der näste auf alle shell und dann aura und dann reflek, dann dauert das ein paar sekunden. solange wirst ja wohl überleben.
dann melton auf adell, heißt ihre verteidigung ist voll arsch. bei reflek gehen ihre zauber auf sie selbst...
das dauert wie gesagt nur ein paar sekunden..wenn du das nicht packst, dann vom letzten speicher weg voll trainieren oder neuanfangen...
hab jetzt neu angefangen aber als ich reflek eingesetzt hab hat die energie bombe gemacht und es hat ned reflektiertaber was ist eigentlich tripel ;D ?
kenn ich garnicht und muss man das bei zu aber einstellen?
sry ich kenn mich da nicht so aus...
kenn ich garnicht und muss man das bei zu aber einstellen?
sry ich kenn mich da nicht so aus...
tripel ist ein zauber. dann kannst du mit einem charakter, gleich 3mal den selben zauber ausführen.
sprich du machst tripel auf rinoa, die macht tripel auf alle und der nächste macht dann auf alle hast, der nächste auf alle regena...
sprich du machst tripel auf rinoa, die macht tripel auf alle und der nächste macht dann auf alle hast, der nächste auf alle regena...
Ich hab das Spiel zwar durch aber an omega versuch ich mich nich nochmal.
Das olle Vieh hat einmal lv.5 Tod gemacht und naja ich war dahin.
Adellhab ich gemiestert indem ich...:
...Regena auf Rinoa
...Triple auf Xell (mein "Magier")
...Angriff mit Squall und Irvine
...auf alle Hast
...und so weiter
Das olle Vieh hat einmal lv.5 Tod gemacht und naja ich war dahin.
Adellhab ich gemiestert indem ich...:
...Regena auf Rinoa
...Triple auf Xell (mein "Magier")
...Angriff mit Squall und Irvine
...auf alle Hast
...und so weiter
Auch am Tor zur hölle und tor zum Paradies. Aber das du nicht mehr weg kannst is echt shit. Ich glaub es hilft nix. Nur neu anfangen weil nach da adell wirds nochmal um einiges schwerer. Im schloss von da Artemisia sind nur harte gegner (z.B.: Ölspucker (genau so stark wie die Endgegnerversion)und Stahlgiganten, Bisages, Quals, usw...) unterwegs und zu beginn kannst du weder speichern noch dich heilen oder wiederbeleben, Draw, Zauber, und GF kannst du auch nicht einsetzen kurz dir bleibt nur der befehl Angriff sogar Befehlsabilitys werden gesperrt. Immer wenn du einen Endgegner im schloss besiegst bekommst eine der genannten Fähigkeiten zurück. Sorry aber es geht glaub ich nicht ohne neustart.
Ich würd da gern bessere Tips geben aber es geht glaub ich nich anders.
also im schloss sind die gegner leichter als in der "normalen" welt, allerdings wirds glaub ich schwierig dahin zu kommen.
fang neu an, macht auch spaß :-)
fang neu an, macht auch spaß :-)
jojo hab auch schon neu angefangen bin auf cd2
@U.B.C.S
passt zwar nicht hier rein aber wo wir grad von ff8 reden;D ihr meint ja das Artemesia vielleicht Rinoa sein könnte aber es ist doch unlogisch weil(hab ich so mal nebenbei auf cd 1 bemerkt), bei der parrade wird ja "edea" gefangen um sie abzuballern, aber das sie angeblich Rinoa ist musste sie doch davon wissen das sie sie gefange nehmen wollen weil Rinoa das ja schon erlebt hatte oder ? naja es kann aber auch sein das eine andere hexe in Rinoa eingedrungen ist(das alles natürlich in der Zukunft)und sie benutzt hat, was sagst du ?
@U.B.C.S
passt zwar nicht hier rein aber wo wir grad von ff8 reden;D ihr meint ja das Artemesia vielleicht Rinoa sein könnte aber es ist doch unlogisch weil(hab ich so mal nebenbei auf cd 1 bemerkt), bei der parrade wird ja "edea" gefangen um sie abzuballern, aber das sie angeblich Rinoa ist musste sie doch davon wissen das sie sie gefange nehmen wollen weil Rinoa das ja schon erlebt hatte oder ? naja es kann aber auch sein das eine andere hexe in Rinoa eingedrungen ist(das alles natürlich in der Zukunft)und sie benutzt hat, was sagst du ?
@ser0:
trainier lieber ordentlich anstatt schon wieder cd-jumping zu machen...
und was du da von der story redest versteh ich nicht...
trainier lieber ordentlich anstatt schon wieder cd-jumping zu machen...
und was du da von der story redest versteh ich nicht...
viel trainieren kann ich da sowieso ned weil es das so welche typen wie behemoth gibt ;D der ist zwar einfach zu besiegen brauch aber immer ne halbe stunde bis es da abkaggt ;D
egal hab neu angefangen macht auch mehr spaß so
Also, in nem theard haben U.B.C.S und andere leude darüber dikutiert das Artemesia in wirklichkeit Rinoa sein könnte die aus der zukunft kommt.Warum sie böse gewoden ist? na weil Squall im laufe der zeit starb und Rinoa nicht weil Hexen ja nicht altern
es gibt zwar viele beweise z.b das sie genauso aussieht wie Rinoa ;D und dass sie in einigen szenen (fmn sequenzen) schwarze flügel bekommt usw.Ich aber glaube das Rinoa vielleicht in der Zukunft von einer anderen Hexe übernommen wurde die dann in die Vergangenheit reiste.Warum ich das glaube? weil wie schon gesagt, wenn Artemesia Rinoa wäre, dann würde sie doch nicht sich extra in cd1 gefangen nehmen (meine jetzt bei der parade),wenn sie Rinoa wäre dann wüsste sie doch bescheid das sie ein Attentat auf sie vorhaben oder?
egal hab neu angefangen macht auch mehr spaß so
Also, in nem theard haben U.B.C.S und andere leude darüber dikutiert das Artemesia in wirklichkeit Rinoa sein könnte die aus der zukunft kommt.Warum sie böse gewoden ist? na weil Squall im laufe der zeit starb und Rinoa nicht weil Hexen ja nicht altern
es gibt zwar viele beweise z.b das sie genauso aussieht wie Rinoa ;D und dass sie in einigen szenen (fmn sequenzen) schwarze flügel bekommt usw.Ich aber glaube das Rinoa vielleicht in der Zukunft von einer anderen Hexe übernommen wurde die dann in die Vergangenheit reiste.Warum ich das glaube? weil wie schon gesagt, wenn Artemesia Rinoa wäre, dann würde sie doch nicht sich extra in cd1 gefangen nehmen (meine jetzt bei der parade),wenn sie Rinoa wäre dann wüsste sie doch bescheid das sie ein Attentat auf sie vorhaben oder?
achja weiss jemand wer Rinoas mutter ist ;D
sie sieht ihr voll ähnlich hab es am anfang garnicht gemerkt ^^
sie sieht ihr voll ähnlich hab es am anfang garnicht gemerkt ^^
@ ser0
Es gibt einiges was da unlogisch erscheint. Es war ja nur ein gerücht was ich im so gfunden hab aber es hat halt gut in das Forum gepasst und ich wollt wissen was andere dazu sagen.
Aber ich stell mir das so vor: sie hat ja gewusst das sie abgeknallt werden würde sie hat die Kugel ja abgefangen. Weil sie vermutlich einen direkten Kampf wollte.
Und Rinoas Mutter is die Sängerin in die Laguna verliebt war sie heiratete Oberst Carway und starb an einem Autounfall.
Es gibt einiges was da unlogisch erscheint. Es war ja nur ein gerücht was ich im so gfunden hab aber es hat halt gut in das Forum gepasst und ich wollt wissen was andere dazu sagen.
Aber ich stell mir das so vor: sie hat ja gewusst das sie abgeknallt werden würde sie hat die Kugel ja abgefangen. Weil sie vermutlich einen direkten Kampf wollte.
Und Rinoas Mutter is die Sängerin in die Laguna verliebt war sie heiratete Oberst Carway und starb an einem Autounfall.
@ muppeds
Kann schon sein aber die Endgegner dort könnten schwer werden hab ich gemeint. weil man zu beginn ja nur angriff hat. Aber andererseits sollte man sich trotzdem zuerst DRAW zurückholen weil man im Schloss glaub ich alle GF´s drawn kann die man noch nicht hat sogar Eden.
Kann schon sein aber die Endgegner dort könnten schwer werden hab ich gemeint. weil man zu beginn ja nur angriff hat. Aber andererseits sollte man sich trotzdem zuerst DRAW zurückholen weil man im Schloss glaub ich alle GF´s drawn kann die man noch nicht hat sogar Eden.
könnte es vielleicht sein, dass laguna squalls vater ist? nur der name stimmt dann irgendwie nit überein.
Loire und Leonhart????
Loire und Leonhart????
@ U.B.C.S.
wenn man schon alle G.F hat dann ist das eines der letzen sachen. erst mal spezialattacken dann wiederbelebung, item, zauber, G.F abilities (oder hies das befehls abilities?), draw, G.F und speichern! also bei mir.
letztens hatte ich nur spezialattaken, wiederbelebung, item. das wars glaub. dann bin ich ausversehen in den kerker und hatte ein Battle mit Wolfi am halz. da der ja so gut wie immun gegen waffen und spec ist hat das ja ewig gedauert!! "EWIG" !!
beim "ersten" mal durchzocken hab ich fast de rappler an Triple Klinge bekommen. wegen seiner Trine (Funken).
und dieses mal warens glaub 2 multis ohne spec und der lag scon am boden, war voll enttäuscht. also die hätten ruhig noch en European Extreme Schwierigkeitsgrad einbauen sollen, is doch wahr
Cu Tiamat
wenn man schon alle G.F hat dann ist das eines der letzen sachen. erst mal spezialattacken dann wiederbelebung, item, zauber, G.F abilities (oder hies das befehls abilities?), draw, G.F und speichern! also bei mir.
letztens hatte ich nur spezialattaken, wiederbelebung, item. das wars glaub. dann bin ich ausversehen in den kerker und hatte ein Battle mit Wolfi am halz. da der ja so gut wie immun gegen waffen und spec ist hat das ja ewig gedauert!! "EWIG" !!
beim "ersten" mal durchzocken hab ich fast de rappler an Triple Klinge bekommen. wegen seiner Trine (Funken).
und dieses mal warens glaub 2 multis ohne spec und der lag scon am boden, war voll enttäuscht. also die hätten ruhig noch en European Extreme Schwierigkeitsgrad einbauen sollen, is doch wahr
Cu Tiamat
Stimmt. Ich find es sowieso ein wenig ungut dass man im schloß alle GF´s finden kann wozu dann das Sidequest mit der Schlachtschiffinsel machen. Ich hab schon alle GF´s ghabt bevor ich zum schloß gangen bin. Ich habs eh voll leicht gfunden ca. 4 schläge und der erste Endgegner war geschichte dann hab ich spezialattacke freigeschaltet und den rest hab ich dann auch voll easy gschafft nur OmegaWeapon war hart. (bin mindestens 15mal bei dem krepiert) Nicht einmal das erlöschen von Zauber im Kampf mit da Arte hat ma was gmacht weil ich Hp auf 9999/ Strg auf 255, Mag.: 255 und Abwehr auch auf 255 hatte ohne irgendwelche Zauber gekoppelt zu haben.
@ rinona
Genau!!
@ Master Cifer
Kann ich mir irgendwie ned vorstellen. Sind in Squall seine Eltern nich tot???
Sonst wäre er ja nicht im Weisenhaus gewesen.
Aber möglich is alles.
Genau!!
@ Master Cifer
Kann ich mir irgendwie ned vorstellen. Sind in Squall seine Eltern nich tot???
Sonst wäre er ja nicht im Weisenhaus gewesen.
Aber möglich is alles.
Hp auf 9999/ Strg auf 255, Mag.: 255 und Abwehr auch auf 255 hatte ohne irgendwelche Zauber gekoppelt zu haben.
was bisch denn du für einer?
wozu dann das Sidequest mit der Schlachtschiffinsel?
bahamut kann man nicht auf cd4 holen!
bei meinem allererstenmal durchzocken hatte ich alle GF bis alexander und dann nur noch eden (von cd4)
wusste da noch nicht wie ich an doomtrain, Kaktor, bahamut und tombery rankam. da war ich aich mit freunden über eine stunde an artemisia dran und ham am schluss erst verloren. wegen der planeten attacke. war mein erstes FF! aber jetz sieht das anders aus hab omega einmal abgezockt ohne das er mir 1 HP abgezogen hat! Immer druf uff d´mutti. dem klau ich noch die luft zum atmen. aber wenn ich ihn chillig abzock, dann kommt er auch nur zu einem level 5 tod und einem meteor!
ich geh immer mit so 600 HP in den kampf.
HP > 600 = brauch zu lange bis multi kommt
HP < 600 = bei einem meteor is das der tod
also brauch ich keine aura und keine unverwundbarkeit.
weil er garnicht zum zug kommt so einfach ist das!
Cu Tiamat, und viel spass beim zocken
was bisch denn du für einer?
wozu dann das Sidequest mit der Schlachtschiffinsel?
bahamut kann man nicht auf cd4 holen!
bei meinem allererstenmal durchzocken hatte ich alle GF bis alexander und dann nur noch eden (von cd4)
wusste da noch nicht wie ich an doomtrain, Kaktor, bahamut und tombery rankam. da war ich aich mit freunden über eine stunde an artemisia dran und ham am schluss erst verloren. wegen der planeten attacke. war mein erstes FF! aber jetz sieht das anders aus hab omega einmal abgezockt ohne das er mir 1 HP abgezogen hat! Immer druf uff d´mutti. dem klau ich noch die luft zum atmen. aber wenn ich ihn chillig abzock, dann kommt er auch nur zu einem level 5 tod und einem meteor!
ich geh immer mit so 600 HP in den kampf.
HP > 600 = brauch zu lange bis multi kommt
HP < 600 = bei einem meteor is das der tod
also brauch ich keine aura und keine unverwundbarkeit.
weil er garnicht zum zug kommt so einfach ist das!
Cu Tiamat, und viel spass beim zocken

also die überlegung riona=artemisia ist mir noch nie untergekommen und ich hab mich damit auch nicht beschäftigt...
also laguna ist squalls vater.
seine mutter von der er auch die halbschwester hat wenn ich mich nicht täusche (habs nicht mehr so im kopf) die man auf der ersten cd suchen muss oder so, ist eben die tochter seiner mutter, die frau die laguna im gasthaus pflegt oder so. der geht dann halt wieder weg oder wird abgeholt, weiß es nicht mehr, auf alle fälle kommt er halt nicht wieder zurück erstmal und squalls mutter stirbt, dann kommt er ins weißenhaus, wo cid und edea sich um ihn kümmern und wo er erstmals seine freunde+cifer trifft.
das vergessen sie aber wieder weil die gf ihnen die erinnerungen nehmen oder so.
habs leider nicht mehr ganz im kopf.
aber squall ist definitiv lagunas sohn...
also laguna ist squalls vater.
seine mutter von der er auch die halbschwester hat wenn ich mich nicht täusche (habs nicht mehr so im kopf) die man auf der ersten cd suchen muss oder so, ist eben die tochter seiner mutter, die frau die laguna im gasthaus pflegt oder so. der geht dann halt wieder weg oder wird abgeholt, weiß es nicht mehr, auf alle fälle kommt er halt nicht wieder zurück erstmal und squalls mutter stirbt, dann kommt er ins weißenhaus, wo cid und edea sich um ihn kümmern und wo er erstmals seine freunde+cifer trifft.
das vergessen sie aber wieder weil die gf ihnen die erinnerungen nehmen oder so.
habs leider nicht mehr ganz im kopf.
aber squall ist definitiv lagunas sohn...
achja und den vater von rinoa lernen wir ja eh kennen und die mutter von rinoa heiratet den, obwohl sie sich zu dem zeitpunkt eigentlich schon in laguna verliebt hat, der wird aber in den krieg geschickt oder so...
und weil er da dann verletzt wird und im gasthaus aufgenommen wird, hört sie auch nichts mehr von ihm und heiratet den major oder was der war.
und das lied dass sie für laguna geschrieben und gesungen hat, hört man während squall und rinoa im cockpit vom raumschiff sitzen...
und weil er da dann verletzt wird und im gasthaus aufgenommen wird, hört sie auch nichts mehr von ihm und heiratet den major oder was der war.
und das lied dass sie für laguna geschrieben und gesungen hat, hört man während squall und rinoa im cockpit vom raumschiff sitzen...
@ Tiamat
Es is ganz einfach. Ein Behemoth ab lv.: 40 Fressen bringt z.B. Mag+1
Ein Rubrumdrache ab lv.40 bringt Hp+10
ein Adaman Taimai ab lv.40 bringt Abwehr +1
Wer Strg bringt hab ich .... vergessen.
Es dauert aber verdammmt lange.
Und Stimmt Bahamut hatte ich ja total ........ naja
Es is ganz einfach. Ein Behemoth ab lv.: 40 Fressen bringt z.B. Mag+1
Ein Rubrumdrache ab lv.40 bringt Hp+10
ein Adaman Taimai ab lv.40 bringt Abwehr +1
Wer Strg bringt hab ich .... vergessen.
Es dauert aber verdammmt lange.
Und Stimmt Bahamut hatte ich ja total ........ naja
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Laguna Squalls vater is. Irgendwas war da doch was dagegenspricht. Aja genau alle Frauen die laguna geliebt hat sind ja gestorben. (ganz schön traurig)
@U.B.C.S
aber in der fmn sequenz wo sie gefangen wird
macht sie ein überraschtes gesicht wenn sie es gewusst hätte hätte sie doch bestimmt gelächelt oda so und warum wollte sie überhaupt einen direkten kampf ?
naja is ja auch egal ich glaub halt ned dran :D
@muppeds
Irgendwie komisch wenn Laguna der vater von squall wäre
würde laguna doch bestimmt was sagen wenn er nach so langer zeit seinen eigenen sohn wiedersehn würde oda?
und wer soll dann überhaupt seine mutter sein?
er hatte ja noch nie ne feste freundin und für nen one night stand is er ja eh zu schüchtern ^^
aber in der fmn sequenz wo sie gefangen wird
macht sie ein überraschtes gesicht wenn sie es gewusst hätte hätte sie doch bestimmt gelächelt oda so und warum wollte sie überhaupt einen direkten kampf ?
naja is ja auch egal ich glaub halt ned dran :D
@muppeds
Irgendwie komisch wenn Laguna der vater von squall wäre
würde laguna doch bestimmt was sagen wenn er nach so langer zeit seinen eigenen sohn wiedersehn würde oda?
und wer soll dann überhaupt seine mutter sein?
er hatte ja noch nie ne feste freundin und für nen one night stand is er ja eh zu schüchtern ^^
die frau aus dem gasthaus, die auch stirbt ist seine mutter...und seine halbschwester ist die junge frau die man ganz am anfang sieht bevor quistis auf die krankenstation kommt...
und laguna wollte ja mit im reden, sagt er im raumschiff, aber erst wenn alles vorbei ist...und die freunde von laguna machen auch schon so andeutungen...
das ist jetzt jahre her, dass ichs durchgespielt, überhaupt richtig gespielt habe...drum kann ich nicht ganz klar anführen warums so ist, aber ich weiß das noch ganz sicher...
und laguna wollte ja mit im reden, sagt er im raumschiff, aber erst wenn alles vorbei ist...und die freunde von laguna machen auch schon so andeutungen...
das ist jetzt jahre her, dass ichs durchgespielt, überhaupt richtig gespielt habe...drum kann ich nicht ganz klar anführen warums so ist, aber ich weiß das noch ganz sicher...
aso..ja kann sein
aber die hatten doch nix mit einander oder?
er hat ja gesagtwäre ich bei ihr gewesen dann könnte ich ich mich von ihr verabschieden aber wie gesagt es kann auch gut möglich sein
aber die hatten doch nix mit einander oder?
er hat ja gesagtwäre ich bei ihr gewesen dann könnte ich ich mich von ihr verabschieden aber wie gesagt es kann auch gut möglich sein
ich weiß zwar nicht genau welche stelle du jetzt meinst, aber ich glaube er meinte damit als sie starb...wäre er bei ihr gewesen, hätte er abschied nehmen können...
@ muppeds
Du meinst Ellione.
Aber laguna erzählt einmal was über siene vergangenheit und dasa Ell von den Esthar entführt wurde. Aber man erfährt nie auch nur nanähernd was davon das er nen Sohn hat.
@ ser0
Naja es kann sein aber auch nicht. Es hat mich auf jedenfall motiviert das Spoiel nochmal zu spielen und das hat sich gelohnt jetzt hab ich endlich einen perfekt speicher. Naja wenigstens fast perfekt ich hab ja keine Pocket Station
Du meinst Ellione.
Aber laguna erzählt einmal was über siene vergangenheit und dasa Ell von den Esthar entführt wurde. Aber man erfährt nie auch nur nanähernd was davon das er nen Sohn hat.
@ ser0
Naja es kann sein aber auch nicht. Es hat mich auf jedenfall motiviert das Spoiel nochmal zu spielen und das hat sich gelohnt jetzt hab ich endlich einen perfekt speicher. Naja wenigstens fast perfekt ich hab ja keine Pocket Station
mich auch aber kannst du mir die genauen standorte sagen wo sich die tore zum himmel und zur hölle befinden ?
Ich werds so gut es geht versuchen. Also beide Inseln sind nur mit der Ragnarok erreichbar. Das Tor zur Hölle: Wenn du die Karte einblendest siehst du wie sich in der nähe von Timber eine Reihe kleinerer inseln ins Wasser erstrecken die allerletzte is das Tor zur Hölle du solltest unbedingt Gegner 0% haben da die monster auf der Insel alle LV.: 100 sind glaub ich. Auf jedenfall sind sie stark.
Das Tor zum Paradies:
Es gibt in der Nähe von Esthar eine Insel mit einen seltsam farbigen Wald drauf. Er hat einen seltsamen grünton. Dort findest du auch das letzte UFO. Landest du auf der Klippe und gehst ins Menü steht bei Ortsname GRDIDERI wald. Rund um diesen wald sind kleine Inseln eine von Denen is das tor zu paradies lande auf jeder und geh ins Menü und schau dir den Namen an dann findest du die insel schnell. Besser gehts bei mir nicht weil das Tor zur Hölle nicht anders als alle anderen aussieht. Verwende auch hier Gegner 0% denn dort gibt es lv 100 Morbols und lv.: 100 Tripel Visages usw....
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Das Tor zum Paradies:
Es gibt in der Nähe von Esthar eine Insel mit einen seltsam farbigen Wald drauf. Er hat einen seltsamen grünton. Dort findest du auch das letzte UFO. Landest du auf der Klippe und gehst ins Menü steht bei Ortsname GRDIDERI wald. Rund um diesen wald sind kleine Inseln eine von Denen is das tor zu paradies lande auf jeder und geh ins Menü und schau dir den Namen an dann findest du die insel schnell. Besser gehts bei mir nicht weil das Tor zur Hölle nicht anders als alle anderen aussieht. Verwende auch hier Gegner 0% denn dort gibt es lv 100 Morbols und lv.: 100 Tripel Visages usw....
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich hab vergessen zu sagen das es auf den inseln natürlich auch Ultima zu Drawn gibt.
ja aber wenn ich gegner 0% habe dann kann ich doch da garnicht mehr trainiren oda?
wenn dem so ist wo kann ich mich denn aufleveln?
wenn dem so ist wo kann ich mich denn aufleveln?
Wenn du alle sZauber von den Inseln 100 mal hast brauchst du nicht aufleveln ich meine du kannst ja dann gegner o% entkoppel wie du willst. abr ich habe OmegaWeapon auf level 16 besiegt. Bei dem Spiel kommts ja vor allem auf Zauber und kopplungen an.
aso ok danke vielmals ;D
bin auf cd 2 am anfang bin aber schon level 16
is das gut?
bin auf cd 2 am anfang bin aber schon level 16
is das gut?
Eigentlich is es nicht so wichtig mit den Levels nur wenn du versuchen willst so stark wie möglich zu sein und so wenig schwächen wie möglich zu haben schau das du keinen durch 5 teilbaren level hast.
Auf CD2 level 16 zu haben is gut. Aber du wirst vermutlich gezwungener maßen noch ein bisschen aufleveln weil du bei den Kämpfen gegen die Galbadianer immer EXP bekommst 8man kann sie ja nicht in karten verwandeln)Wie gesagt achte nur darauf das dein Level nicht durch 5 teilbar ist.
Viel spaß noch beim zocken.
Auf CD2 level 16 zu haben is gut. Aber du wirst vermutlich gezwungener maßen noch ein bisschen aufleveln weil du bei den Kämpfen gegen die Galbadianer immer EXP bekommst 8man kann sie ja nicht in karten verwandeln)Wie gesagt achte nur darauf das dein Level nicht durch 5 teilbar ist.
Viel spaß noch beim zocken.
VERZWEIFLUNG!!!!!!!
bin jetzt beim endkampf kommt man von hier aus irgendwie zu einem waffenladen??????
bin jetzt beim endkampf kommt man von hier aus irgendwie zu einem waffenladen??????
bei artemesia oder was?und wenn welches level bist du ßund hast du die spezialwaffen für jeden?
aha wie kriegt man jetzt eigentlich die besten waffen von Xell, Selphie und Squall?
die sagen immer das man aus einer karte solche items zaubern undzwar mit einer gf aber mit welcher ?
die sagen immer das man aus einer karte solche items zaubern undzwar mit einer gf aber mit welcher ?
direkt gesagt dass er nen sohn hat, wirds glaub ich nicht, dass kann ich jetzt nicht sagen, ist wie gesagt lange her, aber wenn man es aufmerksam durchspielt merkt man es...
@ ser0
Ich werd schauen wies geht warte nur ein bisschen dann kann ichs dir sagen.
Ich werd schauen wies geht warte nur ein bisschen dann kann ichs dir sagen.
Also für squalls waffe benötigst du folgende Items:
1 mal Adamantine: Du bekommst 10 davon wenn du die Secreto Karte mit Quezacotls Kartenwandler umwandelst.
4 mal Drachenzahn: mit Rarität von Archeodinos auf lv 100 auch schon früher weiß aber den lv nimma.
12mal Pulsar Munition: Kämpfe in Esthar solange gegen El Noire und verwandle es immerzu in Karten bis du 10 hast diese werden mit Kartenwandler in einen energiekristall umgewandelt der Energiekristall wird mit ifrits kugelwandler zur Pulsar munition.
Xell:
1 mal Adamantine
4 mal schlangenhaut: mit Rarität von den Heckenschlangen in der Nähe des Radioturms oder auf der Forschungsinsel
1 malKampfbrocken: 4 Drachen Isolde Karten umwandeln.
Selphie:
1 mal Adamantine
3mal Sternenspitter: aus 3 Eisengiganten karten oder dierekt vom eisengiganten stehlen (Elthar einkaufsstraße)
2 mal Kralle des Fluches: Von den Tripel Visages am Tor zum Paradies.
wenn du die anderen Waffen auch noch brauchst.:
Rinoa:
2 mal Windmühle
1 mal Phönix Ring: 10 Chimära karten umwandeln (Tor zum Paradies)
1 mal Force Reif: Sorry keine ahnung mehr werds aber noch rausfinden.
2 mal Energiekristall
Quistis: Meiner Meinung nach am schwersten
2 mal Morbol Fühler.: Woher wohl. (Tor zum Paradies)
4 mal Spitze Kralle: die großen spinnen auf Centra (Grande Arlo oder so )
4 mal Energiekristall
Irvine:
2 mal Dinoknochen: Archeodinos.
1 aml Mondstein: wenn du El Noire besiegst
2 mal Sternensplitter
18 mal schraube: Heulechse/ Heulechsen karte (sehr schwache monster in der nähe von Galbadia Garden).
1 mal Adamantine: Du bekommst 10 davon wenn du die Secreto Karte mit Quezacotls Kartenwandler umwandelst.
4 mal Drachenzahn: mit Rarität von Archeodinos auf lv 100 auch schon früher weiß aber den lv nimma.
12mal Pulsar Munition: Kämpfe in Esthar solange gegen El Noire und verwandle es immerzu in Karten bis du 10 hast diese werden mit Kartenwandler in einen energiekristall umgewandelt der Energiekristall wird mit ifrits kugelwandler zur Pulsar munition.
Xell:
1 mal Adamantine
4 mal schlangenhaut: mit Rarität von den Heckenschlangen in der Nähe des Radioturms oder auf der Forschungsinsel
1 malKampfbrocken: 4 Drachen Isolde Karten umwandeln.
Selphie:
1 mal Adamantine
3mal Sternenspitter: aus 3 Eisengiganten karten oder dierekt vom eisengiganten stehlen (Elthar einkaufsstraße)
2 mal Kralle des Fluches: Von den Tripel Visages am Tor zum Paradies.
wenn du die anderen Waffen auch noch brauchst.:
Rinoa:
2 mal Windmühle
1 mal Phönix Ring: 10 Chimära karten umwandeln (Tor zum Paradies)
1 mal Force Reif: Sorry keine ahnung mehr werds aber noch rausfinden.
2 mal Energiekristall
Quistis: Meiner Meinung nach am schwersten
2 mal Morbol Fühler.: Woher wohl. (Tor zum Paradies)
4 mal Spitze Kralle: die großen spinnen auf Centra (Grande Arlo oder so )
4 mal Energiekristall
Irvine:
2 mal Dinoknochen: Archeodinos.
1 aml Mondstein: wenn du El Noire besiegst
2 mal Sternensplitter
18 mal schraube: Heulechse/ Heulechsen karte (sehr schwache monster in der nähe von Galbadia Garden).
@ ff8fan
Nein. Du kannst nur wieder zu den Städten zurück wenn du das Chocobo Sidequest gelöst hast dann kannst du auch wieder zur Ragnarok die jetzt in der Wüste is. Aber selbst wenn du kannst zwar zu den Städten aber nicht mehr rein nur Doomtrain und seine Shop und Junk Shop ability kann dir noch helfen.
Nein. Du kannst nur wieder zu den Städten zurück wenn du das Chocobo Sidequest gelöst hast dann kannst du auch wieder zur Ragnarok die jetzt in der Wüste is. Aber selbst wenn du kannst zwar zu den Städten aber nicht mehr rein nur Doomtrain und seine Shop und Junk Shop ability kann dir noch helfen.
wann lernt den qouizacotle oder wie der heisst kartenwandler?
ich kann nur monster in karten verwandeln mit
"karten" und wie soll ich diese ssachen im paradise herbekommen wenn die gegner doch so star sind
und welche truppe würdest du dir machen ;D ?
ich kann nur monster in karten verwandeln mit
"karten" und wie soll ich diese ssachen im paradise herbekommen wenn die gegner doch so star sind
und welche truppe würdest du dir machen ;D ?
Normalerweiße lernt er den sofort nachdem er kartenwandler erlernt hat. schau lieber nochmal nach vielleicht is sie ja schon anwählbar.
Mit den Zaubern vo dort und den richtigen Kopplungen sind die gegner dort extrem einfach. Du solltest nur versuchen aus items (ich glaub es war ne ability von diabolos)den Zauber Seuche zu machen. wenn du den mit zu abwehr koppelst schützt dich dieser eine Zauber vor Blind stumm und gift dann noch Konfu, Tobsucht und vielleicht noch Bio koppeln und die Morbols sind fast schon harmlos.
Ich hab auch immer die gleiche Truppe ghabt wie du ich find die eh recht gut sspäter hab ich dann Selphie gegen Rinoa und diese noch später gegen Irvine ausgetauscht. Seitdem hab ich jetzt Squall, Irvine und Zell.
Mit den Zaubern vo dort und den richtigen Kopplungen sind die gegner dort extrem einfach. Du solltest nur versuchen aus items (ich glaub es war ne ability von diabolos)den Zauber Seuche zu machen. wenn du den mit zu abwehr koppelst schützt dich dieser eine Zauber vor Blind stumm und gift dann noch Konfu, Tobsucht und vielleicht noch Bio koppeln und die Morbols sind fast schon harmlos.
Ich hab auch immer die gleiche Truppe ghabt wie du ich find die eh recht gut sspäter hab ich dann Selphie gegen Rinoa und diese noch später gegen Irvine ausgetauscht. Seitdem hab ich jetzt Squall, Irvine und Zell.
Blödsinn doch nicht bio sorry ich meinte Tod damit du gegen Todescountdown immun bist.
Achtung: Das mit Tod in Zu Abwehr soll angeblich auch vor lv. 5 Tod schützen hat bei mir aber nie funktioniert.
Achtung: Das mit Tod in Zu Abwehr soll angeblich auch vor lv. 5 Tod schützen hat bei mir aber nie funktioniert.
@ Omega weapon
ich find die zwei sehr gut weil man bei ihnen nicht auf zufall vertrauen muss welchen Special sie machen so wie bei da Rinoa die hundert mal hintereinander Unsichtbarerer Mond macht besonders immer im ungünstigsten zeitpunkt.
ich find die zwei sehr gut weil man bei ihnen nicht auf zufall vertrauen muss welchen Special sie machen so wie bei da Rinoa die hundert mal hintereinander Unsichtbarerer Mond macht besonders immer im ungünstigsten zeitpunkt.
Kan mir jemand helfen?? Ich bekomme Doomtrain einfach nicht!! Dabei habe ich alle Items: 6 mal Eisenrohr, 6 mal Mega-Pille2, 6 mal Küsschenfühler und natürlich Ring des Salomon. Aber Es klappt nicht. Da steht dann immer:"G.F nich verfügbar." :-(
Tja das liegt daran das du 6 Morbolfühler brauchst.
Ich weiß das in diesem Magazin Küsschen steht aber vertrau mir es sind Morbol Fühler.
Ich weiß das in diesem Magazin Küsschen steht aber vertrau mir es sind Morbol Fühler.
Hey U.B.C.S. Danke Mann. Darauf wäre ich nie gekommen. Voll die Verarsche mit den Küsschenfühlern.
naja es gibt zwei so pflanzen...das eine ist morbol, das andere küsschen..kann leider nicht sagen wie die aussehen, sags nochmal, an sowas erinnere ich mich nicht mehr.
aber morbol hab ich nur in dem wald gefunden mit dem chocobo heiligtum und beim tor zum himmel (hat die insel so geheißen?...naja gegenstück zum tor zur hölle halt ;-) )
aber morbol hab ich nur in dem wald gefunden mit dem chocobo heiligtum und beim tor zum himmel (hat die insel so geheißen?...naja gegenstück zum tor zur hölle halt ;-) )
Morbols sind groß haben viele tentakel und sind grün und das Kusschen hat auch viele tentakel is aber nicht so grün............ vergesst es.
at U.B.C.S
die sind aber voll schwach im gegensatz zu den anderen und außerdem wenn du oft die limit-breaks einsetzt machen sie am ende fast nur noch die letzten also herzensbrecher und unsichtbarermond
die sind aber voll schwach im gegensatz zu den anderen und außerdem wenn du oft die limit-breaks einsetzt machen sie am ende fast nur noch die letzten also herzensbrecher und unsichtbarermond
Bei mir haben alle die selben Werte Anfriff, HP, Strg, Abwehr und Mag. alle auf 255 und wenn ic einen Charakter auswechsle wechsle ich auch die koppulungen mit bei mir is kein unterschied obwohl die Selphie wenn mans genau nimmt wirklich ein bisschen schwächer is. Weil fast nie der Zauber kommt den man braucht und wenn dann sind die sowieso nicht so stark der einzige der sichs bringt is mega vita weil die anderen wirken bei endgegnern sowieso nich außer The End aber das kommt so gut wie nie und für normale gegner brauch ich kein Levidega oder so deshalb hab ich sie auch gegen Irvine ausgetauscht.
is klar 9999 sowieso sag mal wo bekomme ich eigentlich den zauber The End (mit der Wieso)hab vergessen wie ich den bekommen hatte
wenn dein Glück voll ist tauchen die besten limi-breaks öfter auf
so wie ich weiß bekommt man den nur durch Selphie´s Tombola...janz janz selten.
Aber ob man den irgendwo ziehen kann weiß ich net.
Frohe Ostern euch allen.
Aber ob man den irgendwo ziehen kann weiß ich net.
Frohe Ostern euch allen.
Einfach immer wieder tobola machen und solange es geht nochmal wählen irgendwann kommts dann.
Hallo, kann mir einer sagen wo das weisse schiff ist nachdem man dem brief von Edea bekommt hat?
@ Shujin
Hey das hast du doch auch im chat bei "final fantasy.de" schon gefragt oder?? Ich bin's übrigens Laguna. (hab hier aber nen anderen Namen) Auf dem Centra Kontinent. Irgendwo in so einer kleinen Nische.
Mal ne Frage an alle: Kommt man in Artemesia's Schloss in die Tür rein, die links in dem Raum ist wo man Wolframator besiegen muss?? Bei mir ist die immer vereschlossen.
Hey das hast du doch auch im chat bei "final fantasy.de" schon gefragt oder?? Ich bin's übrigens Laguna. (hab hier aber nen anderen Namen) Auf dem Centra Kontinent. Irgendwo in so einer kleinen Nische.
Mal ne Frage an alle: Kommt man in Artemesia's Schloss in die Tür rein, die links in dem Raum ist wo man Wolframator besiegen muss?? Bei mir ist die immer vereschlossen.
was willste noch dort? Wenns nicht dort is wos beim ersten mal war also in den Centra Klippen hab ich keine ahnung. Ich bezweifle das man das dann noch irgendwo findet.
@ Irvine15
du musst die schleuse im kerker (hebel mit dem schloss)
mit dem schleusenschlüssel öffnen. dann musst du zur orgel und alle tasten "gleichzeitig" drücken. wenn du das getan hast kannst du aus dem raum raus (unten) dann gehe an dem brunnen rechts in den gang. dort müssten jetz alle stangen verschwundwn sein, wenn du alle tasten gleichzeitig gedrückt hast, wenn nich musst du noch mal zur orgel. wenn du dann durch denn gang gehts kommst du über den schlossgraben, dort gibts noch ein Rosetta-Stein. Crank! die nächste tür die kommt ist die kerker tür. da du jetz auf der anderen seite stehst kannst du die tür entriegeln!
Cu Tiamat und viel spass beim zocken
du musst die schleuse im kerker (hebel mit dem schloss)
mit dem schleusenschlüssel öffnen. dann musst du zur orgel und alle tasten "gleichzeitig" drücken. wenn du das getan hast kannst du aus dem raum raus (unten) dann gehe an dem brunnen rechts in den gang. dort müssten jetz alle stangen verschwundwn sein, wenn du alle tasten gleichzeitig gedrückt hast, wenn nich musst du noch mal zur orgel. wenn du dann durch denn gang gehts kommst du über den schlossgraben, dort gibts noch ein Rosetta-Stein. Crank! die nächste tür die kommt ist die kerker tür. da du jetz auf der anderen seite stehst kannst du die tür entriegeln!
Cu Tiamat und viel spass beim zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.