Ich habe die Quest mit goldbrand gemacht (gottheit und das schwert) den schrein für denn gott steht auch schon in voller pracht da aber wenn ich zu der statue vom gott gehe kann ich net mit dem sprechen und das schwert habe ich au net wo bekommme ich das her???
Siehst du wenigstens auf der Lokalkarte die Statue oder ist da immer noch der Fels?
das war bei mir auch, dachte ich müsste mit der alten Statue Quatschen, hab dann noch mit dem Ork geQautsch und dann die kaputte gesucht. Ich hab se nicht mehr gefunden, bin dann zur neuen und dann gings
danke hat gefuntzt nachdem ich zum x mal hin und zurück gelaufen bin konnte ich endlich mit der statue reden aber so gut is des au net das schwert zwar besser als meine anderen waffen aber nich das was man von einer gottheit erwartet
dis schwert is zwar gut aber ich finde es sieht nich so arg gut aus ich finde das schwert "UMBRA" sieht viel geiler aus
ich finde (als kurzschwertliebhaber) dass keening einfach super ausschaut, wenn man sich mal dran gewöhnt hat...
naja...spät ist relativ...kommt drauf an wie weit man dann noch weiter spielt...
ICh hab von dem Schwert Eltonbrand gehört , hab ich aus ner Gamestar . Schon mal wer gehört ?
Das geht nur als Vampir und wurde mehrmals hier geschrieben (von mir :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.