Freelancer Handelswege (PC: Action und 3D-Shooter)

Freelancer Handelswege (PC: Action und 3D-Shooter)

Mahlzeit,erstmal.
Ich hatte mal ne Idee das alle Händler unter euch (oder alle anderen) mal die besten Handelswege die sie kennen rauschreiben.Ich z.B. kenne einen zwar etwas längeren sich aber lohnenden Handelsweg:
Ihr kauf in Neu Tokio die Reisetriebwerke,und fliegt nach Planet Los Angeles.Dort verkauft ihr die Reisetriebwerke und kauft Gold,das Gold wiederum verkauft ihr in Neu Tokio wo ihr die Reisetriebwerke kauft.
Hier vereinfacht:
Neu Tokio:
kaufen:Reisetriebwerke
verkaufen:Gold(od.Silber Silber bringt aber nich so viel)

Los Angeles:
kaufen:Gold
verkaufen:Reisetriebwerke

Allerdings braucht man ein einigermaßen großer Händler Schiff sodass man einen Hohen Betrag rausholt.

Cold
sende das doch als Cheat ein
Nun da gibts auch ein Tool, womit man sich gute Handelswege raussuchen kann... nun ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal gespielt hab, aber vielleicht finde ich ja den Zettel mit meinen Routen nochmal.
@gaga:Es is doch kein Cheat...

@Draconis:Bitte such!Und wenn du es nich findest trotzdem vielen Dank!
Diamanten vom Darmstadt-Depot (Stuttgart, LWB), alternativ von Planet Neu Berlin (nich so viel Gewinn) nach Neu Tokio. Bringt 1365 bzw. 1254 Credits pro Frachteinheit.

Rückweg auf Neu Tokio Niob aufladen und auf Station Leipzig im Dresden-System verkaufen (ganz am Ende der Tradelane). Gewinn 1185 Credits (pro FE).

Im Norden von Dresden (Sektor C4) befindet sich ein Sprungloch, das ziemlich nah zum Darmstadt-Depot führt.

Im übrigen würd ich empfehlen, von Los Angeles lieber Luxusgüter mitzunehmen... sind etwa 200 Credits mehr pro Run
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.