explodieren beim spielen (* Command & Conquer)

explodieren beim spielen (* Command & Conquer)

hi habe folgendes problem ... ich wolte gerade mit mehreren im lan spielen und dann explodieren einfach einige mitspieler beim start woran liegt das und was kann man dagegen machen ?
ps es geht um c&c generals
Kann es sein das du nicht das Original besitzt?
Bei C&C Alarmstufe Rot2 passiert das nämlich auch auf manchen Rechnern wenn man eine Raubkopie besitzt.
Auch bei Generals ...
hi nein habe in einem anderen forum was gefunden einmal deinstallieren ud wieder neu installieren ... dann geht es auf einmal mit der gleichen nummer ( ist eine original cd )
@ Ganon+dorf

Das kann dir auch passieren, wenn du das Orginal AR2 besitzt.
Auch bei Generals...
Das is ein Fehler im Prozess 1F 1C in der Explorer.exe. Lade dir das Update von Westwood so runter und installiere dann!
es ist ganz einfach bei fast allen versionen von c&c gibt es sehr schnell treiber probleme, das kann sein weil du irgendein neues programm auf deinen rechner gemacht hast oder weiß ich was noch.
du must einfach noch mal drüber instalieren oder wenn das nicht hilft noch mal deinstalieren und dann noch mal instalieren (ich hatte das problem schon zich mal und habe die original version)!
Ich habe das Problem auch nur bei Die Stunde Null und dann, wenn ich eine Herausforderung oder ein Gefecht mache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.