Hi,
Wie geht das eigentlich richtig. ich drück halt immer die Taste fürs schleichen und dann von hinten an den "Spender" ran und dann klauen. aber die erwischen mich immer??? was mach ich falsch???
Wie geht das eigentlich richtig. ich drück halt immer die Taste fürs schleichen und dann von hinten an den "Spender" ran und dann klauen. aber die erwischen mich immer??? was mach ich falsch???
Dann hast du einen zu nidrigen wert du braucht ein hohes Schleichen Talent und einen hohen geschiklichkeitswert.
Ich kenn nen Trick:
Du stellst dich hinter ne Person die sich nicht bewegt,
dann stellst du irgendwas schweres auf deine Schleichtaste und kannst deine Lieblingsserie im Fernsehn anschauen, wenn du zurückkommst ist dein Carakter ein Schleich-Profie.
Du stellst dich hinter ne Person die sich nicht bewegt,
dann stellst du irgendwas schweres auf deine Schleichtaste und kannst deine Lieblingsserie im Fernsehn anschauen, wenn du zurückkommst ist dein Carakter ein Schleich-Profie.
Hey Darklight das steht wort-wörtlich in der PC-Games wie kommt das nur ...
Ja ich weiß aber die haben es aus der Gamestar abgeschrieben, und jetz hab ich es abgeschrieben,
und so setz sich der Kreislauf fort.
Ätsch ;)
und so setz sich der Kreislauf fort.
Ätsch ;)
Hardcore playing wie könnt ihr nur ;-( Egal, mach ich teilweise auch (Plug-In von 'nem Freund das noch zig verschiedene Gegner einfügt, Elefanten, Quallen ;-)
Zum Topic:
Wenn den Wert Schleichen nicht hoch genug ist wirst du gehört
Wenn dein Wert Sicherheit nicht hoch genug ist kannst du nicht das volle Inventar der Person sehen
Wenn dein Wert Sicherheit nicht hoch genug ist wirst du bei herrausnehmen bzw. zustecken erwischt
Zum Topic:
Wenn den Wert Schleichen nicht hoch genug ist wirst du gehört
Wenn dein Wert Sicherheit nicht hoch genug ist kannst du nicht das volle Inventar der Person sehen
Wenn dein Wert Sicherheit nicht hoch genug ist wirst du bei herrausnehmen bzw. zustecken erwischt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.