Hallo kann mir mal jemand sagen ob gta vice city gut ist und ob ichs mir kaufen soll? die grafik ist doch scheiße oder? ich hab mafia und das find ich total geil. auch die grafik ist krass. mit mafia kann gta vice city doch nicht mithalten oder?
oder hat jemand n spiel das er mir empfehlen kann? vielleicht so wie mafia? aber keins wo man monster abschiessen muss das find ich scheiße also eins mit handlung...
und noch ne frage: wie ist Der fall des Max Payne?
oder hat jemand n spiel das er mir empfehlen kann? vielleicht so wie mafia? aber keins wo man monster abschiessen muss das find ich scheiße also eins mit handlung...
und noch ne frage: wie ist Der fall des Max Payne?
kauf es dir auf jeden fall..
spiel des jahres 2003 pcgames..
grafik ist trotzdem gut
sound aller erste Sahne
kaufenkaufenkaufen
spiel des jahres 2003 pcgames..
grafik ist trotzdem gut
sound aller erste Sahne
kaufenkaufenkaufen
"the fall of max payne" ist hammergeil - aber kurz.
total geiles spielefeeling - wie im kino.
vice city lohnt sich auf jeden fall (aber wenn du so lange gewartet hast kannste auch noch auf eine budget-version warten)
es ist mindestens genauso so gut wie mafia.
total geiles spielefeeling - wie im kino.
vice city lohnt sich auf jeden fall (aber wenn du so lange gewartet hast kannste auch noch auf eine budget-version warten)
es ist mindestens genauso so gut wie mafia.
@ Don Juan
das ist der dämlichste grund wesshalb ich ein spiel kaufen sollte...nur weil es spiel des jahres in irgendeinem heft it.LOL
mein Tipp: lade es dir runter... es gibt sowiso keinen multiplayer mod also haste auch keine cd key probleme, also warum das spiel für teuere geld kaufen???
das ist der dämlichste grund wesshalb ich ein spiel kaufen sollte...nur weil es spiel des jahres in irgendeinem heft it.LOL
mein Tipp: lade es dir runter... es gibt sowiso keinen multiplayer mod also haste auch keine cd key probleme, also warum das spiel für teuere geld kaufen???
also ich sage vice city ist das spiel mit dem meisten gameplay von allen - mafia habe ich auch und es kommt niemals an vc ran.grafisch ist vice city völlig in ordnung - sie haben es halt extra ein wenig runtergeschraubt, weil die breite masse mit gta III probs hatte (zu viele texturen).mafia ist schon ein gutes game, aber da zockst du halt die missionen durch und gut ists.bei vice city haste nach den missionen immer noch soviel zu entdecken.
in keinem anderen game kann man sich so frei bewegen und soviel scheisse machen wie in der gta-reihe (ab III).und das modden ist dann noch die krönung.
das spiel wird nie langweilig.
ich sage kaufen (nicht runterladen - rockstargames hats verdient und es ist sein geld wert)!!!
in keinem anderen game kann man sich so frei bewegen und soviel scheisse machen wie in der gta-reihe (ab III).und das modden ist dann noch die krönung.
das spiel wird nie langweilig.
ich sage kaufen (nicht runterladen - rockstargames hats verdient und es ist sein geld wert)!!!
Vice City hats eindeutig verdient...
über die diversen Kommentare während und vor den Missionen lach ich noch immer ^^
über die diversen Kommentare während und vor den Missionen lach ich noch immer ^^
also was ist das denn für ne buidget version? ich mein wenn da jetzt noch ne bessere version rauskommt?
budget version = nach etwa 3-9000 monaten kommt oft eine verbilligte´version die dann statt 50€ nur noch so unter 30-25€ kostet.
gta vice city runterladen = lass das lieber
gta vice city runterladen = lass das lieber
@ Helpman: das mit den Heften zeigt ja schon einiges.Und der hellste scheinst du mit deniem "Tip" auch nicht zu sein.
also helle is der helpman nich aber mit emule geht das schon würds aber abraten wenn das einer rauskriegt..
kauft euch quake, sims, need for speed oder gta!
zaubertinte:Zaubertinte: [sind die geilsten spiele der welt]:
zaubertinte:Zaubertinte: [sind die geilsten spiele der welt]:
GTA Vice City kannst du bedenkenlos kaufen!
Da hast du Monate lang was davon,weil das macht immer wieder Spass,mindestens so lange bis du 100% geschafft hast..!
Mafia hat zwar bessere Grafik,aber dafür wird es recht schnell langweilig sobald man die Missionen geschafft hat... (find ich zumindest..)
Da hast du Monate lang was davon,weil das macht immer wieder Spass,mindestens so lange bis du 100% geschafft hast..!
Mafia hat zwar bessere Grafik,aber dafür wird es recht schnell langweilig sobald man die Missionen geschafft hat... (find ich zumindest..)
Also ich würde es mir Kaufen, aber es würde bei mir
nicht gehen! Braucht 800 MHZ, habe aber nur 700.
Ausserdem noch Gründe dafür warum man es kaufen sollte:
Du kannst Missionen machen, auf Schlägertyp machen,
geile Auto´s und Häuser kaufen und damit auf Multimillonier machen,Stunts machen und mit ein paar cheats zum Flughafen fahren und abheben!
nicht gehen! Braucht 800 MHZ, habe aber nur 700.
Ausserdem noch Gründe dafür warum man es kaufen sollte:
Du kannst Missionen machen, auf Schlägertyp machen,
geile Auto´s und Häuser kaufen und damit auf Multimillonier machen,Stunts machen und mit ein paar cheats zum Flughafen fahren und abheben!
GTA Vice City kann ich nur epfehlen, dass ist Langzeitmotivation pur! Mafia kann da niemals mithalten, und der Sound ist auch einsame Spitze!
Kauf dirs unbedingt (Wenn du einen guten PC hast)!
Kauf dirs unbedingt (Wenn du einen guten PC hast)!
man beachte das man bei mafia kaum 500 m weit gucken kann und bei gta3 vc mehrere km....mafia ist mal nett aber gta vc ist topper
Ich bin nicht parteiisch ;) ich war sogar so einer der seit '98 auf Mafia gewartet hat
Ich bin nicht parteiisch ;) ich war sogar so einer der seit '98 auf Mafia gewartet hat
GTa vice City läuft bei jedem arsch. mein freund hat grad mal 466Mhz und 16MB Graka und bei dem läuft das halb wie geschmiert zwa nich ganz aber immerhin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.