The Tribe (Film und Musik)

The Tribe (Film und Musik)

seid montag läuft ja die 5.Staffel.Wie findet ihr die Serie und hab ihr Lieblingscharaktäre?
Ich kam, sah und erlangweilte. Hab mir mal den Vorspann und die darauffolgenden 30 Sekunden angeguckt. Fands zeihmlich lächerlich, sorry. Eigene Meinung
Stimm dir zu @ Shinichi. FRÜHER fand ich the Tribe GANZ GUT, mehr nicht. Jetzt ist es einfach gäähn. Die eine mit den geflochtenen Haaren(ich glaub die war da auch ein hohes Tier *g*) die fand ich cool.
Was??
die 5te staffel läuft schon??
DAS hab ich voll nicht mitbekommen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ist schon irgentwas passiert?
hab ich irgentwas verpasst?
ist die 5te wirklcih so scheiße??
also ich find sie nicht scheiße! naja ein bisschen was is schon passiert am besten du guckst selbst
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeein.... seit Montag?
Scheisse, hab ich total verpasst. Heute schau ich das auf jeden Fall!
Ich finde die Serie total cool.
Bitte kann jemand mal schreiben, was in den ersten vier Folgen der fünften Staffel passiert ist?
Heute schau ich das definitiv und auch bis die fünfte Staffel zuende ist bleib ich dran!
was zum teufel ist "The Tribe"? muss man das kennen?
du kennst kein the tribe???

das ist die beste serie bei kika!!!
und die gibt es.............ach keine ahnung wie lenge.......so drei drei jährchen betimmt schon....!!!
oh mein gott!
ich habs grade geguckt...also vile hab ich ja wohl net verpasst oder?..............

aber ich werde das nie nie nie nie mehr gucken!!

warum ist dan(ved) denn tod?
das find cih gar net witzig!
wisst ihr ob der villeicht doch noch mal wieder kommt?
@ Snake Eater: Das sind so "Kinder" und die Eltern von denen sind wech, was weiß ich warum. Naja, die haben "Gangs" gebildet, also tribes und manchmal kämpfen sie gegeneinander oder so....
Also weiß keiner ob der noch mal wiederkommt?

oder seit ihr froh das der weg ist?
also ich fand den immer ganz süß...........
Ich kann auf dahergelaufene möchtegern-weisen-kämpfer verzichten sorry aber ich glaub das ist nich mein ding!
nun die serie ist echt doof geworden,obwohl die erste und zweite staffel ganz gut war.
@Eisprinzessin: möglich das Ved wieder auftaucht.Jack is ja auch wieder da.oder denk mal an die alten folgen,da is amber ja auch wieder aufgetaucht.
@Eisprinzessin: Kann sein,dass der nochmal wieder kommt,aber was genaues weiss ich auch nicht.
Jedenfalls waren ja auch dieser Jack oder diese Cloe mal ne Zeit lang weg und kamen später dann zurück. Ist also allles möglich.

Zu allen die The Tribe nicht kennen: Es handelt sich um eine Future Soap-Serie: Durch einen Virus sind alle Erwachsenen gestorben und nur Kinder und Jugendliche haben überlebt. Um zu überleben haben sie sich in verschiedene Stämme aufgeteilt, die sich zeitweise bekämpfen,aber auch Handel betreiben etc....
Da passiert immer total viel zum Beispiel verlieben sich Mitglieder verschiedener Stämme ineinander,was zu Konfliketen führt, es geschehen viele überraschende Wendungen: Eifersucht,Rache, Freundschaft, Hass, Verrat u.s.w.
Ich gebe zu für alle die es nicht kennen ist das alles sicher nicht leicht zu verstehen und es ist sehr schwer jetzt da rein zu kommen.
Ich kenne es seit der ersten Staffel und mir gefällt es ziemlich gut.
Also schaut euch das an, wenn es nochmal ab der ersten Staffel wiederholt wird!
@ annainfinity (hoffe ich habs fichtig geschriebn)

bist du auch n the tribe fan?
wenn ja wen findest du am besten?
@ Yoyo danke für die information.

naja muss man also nicht kennen
@ Eisprinzessin:
Ja, ich schau das schon recht gerne, muss ich gestehen und am besten finde ich: ich fand damals diesen Luke voll süss, der von den Chosen mit den blauen Haaren,der sich in diese Ellie verliebt hat, aber der ist ja nicht mehr da.
Dieser Jack ist aber auch irgendwie niedlich.
Total sexy finde ich ja Pride... der gefällt mir verdammt gut.
Der ältere Bruder von Ved ist ganz okay.
Von den Mädels.... Trudy mag ich, Amber ist auch in Ordnung.
Salene find ich ab und zu ein bisschen nervig... die heult immer nur rum und so.
Tai San fand ich klasse, die war so spirituell und hat immer ne Lösung gefunden für die Probleme etc.
Ebony ist genial, ohne sie wäre das alles voll langweilig.
Ich mochte auch diese Ellie und Alice,aber die sind ja beide im Moment nicht mehr da.
Total bekloppt find ich ja diese neue, die ich gestern gesehen habe, keine Ahnung wie die heisst. Irgendsoeine die nur von Kosmetik rumlabert....
Damals gabs doch auch so eine Gang ich glaub Moskitos oder so die Anführerin fand ich total hübsch und ziemlich cool,aber die gibts ja auch nicht mehr.
Okay genug! Wen findest du denn am besten?
Also ich find den ved total süß
aber den luke fand ich auch immer voll genial
bray ist ja auch nicht ohne....!(schade nur das der tot ist)
ja pride ist wirklcih total sexy
und nicht zu vergessen jack
naja aber ram hat auch was oder nicht?(nicht zu vergessen der jetzt bei dem da ist und dem was zu essen gibt)

von den mädels fand ich immer tai san am besten,die war total hübsch
jap ohne ebony wäre es total langweilig,trudi ist auch ganz okay,nur manchmal geht die mir aufen sack.....!
celen wir auch von sendung zu sendung immer hünscher!

wer mir nicht so gefällt ist dieser gardian (keine ahnung wir der noch mal hieß)
und diese tussi die da jetzt mit jack rum läuft...(ah meine frisur *lol*)
und lex den find cih n bissel komich (obwohl der eigentlich recht gut aussieht *g*)
ach und dieser sammi,weiß net der seiht so komisch aus...
ich habs verpasst scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber ich werds auf jeden Fall nachholen.......iergendwie.... also ich und meine freunde finden euch voll supiiii!
wir (MEINE FREUNDE UND ICH)liiiiiiiieeeeeeeeeeeeben euch!!!!!!!!!
für die die es nicht wissen: der kerl der ram gerettet hat und sich um ihn kümmert heißt slade
@dasda
hast du auch die anderen staffeln geguckt?
@-sanji-
dankeschööööööön
also ich finde am besten:
Amber
Ebony
Jay
Ram
Slade
Pride
Tai-San
@Eisprinzessin:
Ja irgendwie hat dieser Ram auch was auch wenn er völlig irre ist *gg*
Und ja , dieser neue Typ namens Slade ist echt auch ziemlich süss!!
Naja Bray fand ich nicht so toll udn dieser Guardian war total bekloppt, aber es war voll genial, wo Tai San ihn so bezirzt hat und er total fasziniert von ihr war. Darum mag ich auch Tai San irgendwie so gerne,weil sie die Männer immer um den Finger wickelt.
Dieser Sammy ist voll doof find ich.
Diese Ellie fand ich immer total süss udn die hatte immer voll die coolen Frisuren,aber die ist ja im Moment auch nicht dabei.
Pride.... den find ich sooooooo sexy!!!
Achja es gibt ja noch diese May, die fan dich ganz zuerst total fürchterlich,aber mittlerweile mag ich sie auch und ich finde sie ist auch recht hübsch!
Also ich war grad auf www.tribeworld.com (englische Fanseite) und hab mir mal so durchgelesen was da demnächst passiert:
Ebony und Jay trennen sich.
Ebony und Slade werden ein Paar.
Ruby ist nach einer Nacht mit Slade von ihm schwanger.
Pride, Siva und Java sterben *heul*
Als Pride stirbt sagt er zu May: Sag salene das ich sie liebe...
Salene fängt nach Pride's Tod an zu trinken.
Jay ist erst mit Trudy zusammen und knutscht dann doch wieder mit Amber rum.
Ellie kommt wieder.
Gel (diese Make-Up verrückte) verliebt sich in Lex.

So, das ist erstmal alles was mir einfällt...

Ich finde von den Weibern Ruby, May, Java und Siva am besten.
Und von den Kerlen Slade und Pride...
Krass, was alles so passiert...
Pride soll nicht sterben mannoooooooooooo...
Ähm,aber wer ist denn Ruby? *grübel*
ruby?
woher kennste denn den name?
weißt du 0b sich zu der 5ten staffel acuh mal die musik ändert?
Ruby ist die Besitzerin des Hotels in Liberty ( wo Slade und ram grade "wohnen")
Und sie macht gerne Kreutzworträtsel...
VIELEICH liest du das hier nich (EISPRINZESSIN)ABER ........................ja sichiiii!!!!!!!!!!!
Ahhhh okay danke Black Pearl, die hab ich noch nicht gesehen, denn ich hab erst eine Folge von der fünften Staffel gesehen und zwar die am letzten freitag, da ichs erst dann erfahren habe, dass es wieder läuft und in der Folge kam diese Ruby nicht vor.
Bald weiss ich mehr!!!
Ich habe noch eine Frage, dass fiel mir grade ein: Wo ist eigentlich diese pink-haarige Dee abgeblieben???
ich weiß nich aber guck ma auf www.kika.de und dann irgendwo bei the tribe
weiß vielleicht auch irgentjemand was mit paul passiert ist?
ich meine der war ja nicht lange da.....und aufeinmla war der weg...!!
hat zwar jetzt nix mit der 5 ten staffel zu tun aber vielleicht weiß es ja jemand....

gruß
eisprinzessin
Dee hat zusammen mit Patch(heißt der so?) die stadt verlassen und Paul soll anfgeblich tot sein
Ja, Amber hat in der Küche einen Zettel gefunden wo drauf stand, das Dee und Patch weg sind... also sie sind freiwillig gegangen, den war das zuviel Chaos...
pride stirbt *heul*
musstest du das erzählen?
*schnief*

also diese gel kann ich ja absolut nicht leiden oh mein haar oh gott oh gott,die erinnert mcih irgentwie an die zandra.........kennt ihr die noch?
ich glaub die is ja hinterher auch gestorben..!
was ist eigentlich mit diesem dicken freund von lex?
der auch mal mit celen zusammen war...wie hieß der ncoh gleich?
ach ja ryan..!
was war ncohmal mit dem?
ich weiß auch nicht mehr wie sie heißt,aber die is tot.und ryan is soweit ich mich erinnern kann verschollen.ja,zandra is tot (sie is bei einer explosion um leben gekommen)
Ja, das mit Paul fan dich damals auch total seltsam, das war doch der stumme bruder von dieser Patsy und auf einmal war der weg.Patsy wurde glaub ich von den Chosen umgebracht.
Genauso dieser komische Junge, der zuerst mit Mouse und Salene zur Mall kam, der war dann auch auf einmal weg und dann kam dafür dieser Sammy!
Diese Zandra war voll doof.
Heute hab ich endlich diese Ruby kurz gesehen, die sieht echt cool aus und diese GEL ist echt nervig!!!!
Tja, und Pride is heute gestorben...
ja pride is tot :( sind euch eigentlich schon die fehler aufgefallen z.B. es is immer vollmond,und einmal hat Java geduscht und kam mit schminke wieder aus der dusche raus.mir ist auch noch aufgefallen das Amber mal dunkelblonde und mal hellblonde haare hat
Ja genau, es ist immer Vollmond und Ambers Kringel ändern ihre Farbe...
Aber bei The Tribe sind eh alle von morgens bis Abends perfekt geschminckt...
das ist mir auch schon aufgefallen.das mit der dusche hab ich aber nicht gesehen.
Es ist ja auch henna,und keine schminke.
und außerdem ist das in anderen filmen auch,z.b. regnet es in strömen und ne tussi leuft im t-shirt durch den regen in ein haus,dann ist meistens das t-shirt auch nicht nass!
Hey,ich hatte heute sooo lange schule,da hab cih the tribe verpasst!!
könnt ihr mir sagen was heute los war?
jo kann ich
also ich hab nur kurz rein geschaut.sie haben pride beerdigt und slade hat ram ein paar PC´s besorgt..mehr weiß ich leider nicht
@judit
würdest du das denn dann auch bitte tun?

@-sanji-
dankeschön,schade nur das du nicht mehr weißt...!
Eis ich hätte Dir das gerne aufgeschreiben,aber ich konnte es heute auch nicht sehen und habe vergessen den Videorecorder zu programmieren... toll....
wusstet ihr schon das Ellie bald wieder zurück kommt,allerdings mit einem Gedächtnisschwund...
Wisst ihr was ich nicht versteh?
Ich mein ich habs zwar vorgestern nciht geguckt,aber....
Ebony hat doch zoot geheitatet,aber ehute hat sie gemeint dass amn keinem mann vertrauen kann,also auch nicht zoot!
und das sie ja nur ihren schwestern vertraut!
aber warum hat die den denn dann geheiratet?

und noch was:
meint ihr trudi kommt mit jay zusammen?

und wer mag denn diese hinterhältihe may?
vielleicht hat sie ihn geheiratet um an die macht zu kommen oder sie ist inzwischen so durchgeknallt das sie nicht mehr weiß was sie tut.ich glaub schon das jay und trudy zusammen kommen und may kann ich nicht leiden aber dafür finde ich SLADE richtig gut *g*
Ja slade ist total cool!
vorallem was der für sprüche drauf hat...!
erinnert mich irgentwie an mich selbst *g*
hat jemand die bücher zur serie? und weiß jemand ob es das neue buch zur 5.staffel schon gibt?
ich hab eben folgendes gerücht gehört: Bray lebt noch,aber die Technos haben sein Gedächtnis gelöscht und ihm eingeredet,dass er Zoot ist! Naja und jetzt würde er als Zoot verkleidet rumlaufen.Das is doch totaler schwachsinn! was meint ihr dazu?
Yeah,Yeah Yeah ich finde trudi und jay sind n tolles paar oder nciht?

ich hab am anfang gedacht das der der sich da als zoot ausgibt ved ist!!

aber naja wenn du gehört hast das des bray ist,ist es wohl och net ved *heul*
jep die beiden passen ganz gut zusammen.naja es könnte aber vielleicht doch ved sein! wir werden es sicher bald erfahren.oh ich find slade richtig geil!!! *ggg*
aber ram wird mir irgendwie auch sympatischer denn er scheint sich zu verändern
ja slade ist richtig gel,die sprüche und überhaupt,und dazu sieht der ncoh richtig gut aus!!
ich fand ram hatte schon immer dieses gewisse etwas.....!
oh ja bitte bitte lass es ved sein *hoff*
also trudi hat sich auch verändert oder?
die könnte endlcih ml son typen wie jay gebrauchen!
Also der "neue" Zoot heißt Darryl!
Schaut mal auf Tribeworld.com und da unter Who is who und da steht das... Aber es kann ja auch sein das es Bray ist...

Und das Trudy und Jay ein Paar sind find ich auch voll geil, aber Jay kommt später doch noch mit Amber zusammen...
Schade,is doch net ved *schnief*

man sag doch nciht alles vor!!

wenn jay nicht bei trudi bleibt,hau ich den!
oh ram hat mir heut richtig leid getan! und habt ihr gesehen wie gemein mega zu diesem darryl war.ich hoffe auch das jay sich für trudi entscheidet
Ich hoffe auch, das Trudy und Jay zusammenbleiben, aber wie ich amber kenne wird die sich da noch zwischendrängeln...
Und ich hoffe das das mit Ruby und slade was ernstes ist, aber ich denke nicht, denn Slade kommt ja warscheinlich noch mit Ebony ( ich hasse diese Frau) zusammenkommen *würg* Smiley
also in der 4.staffel als ebony mit jay zusammen war (und auch mit ram verheiratet war) konnte ich sie ganz gut leiden aber jetzt...*kotz*
gestern,als trudi jay gefragt hat :"bist du sicher?"
hat er dann gesagt :"ganz sicher"?
oder hat der was anderes gesagt?
jep,das hat er gesagt
leider hab ich es heut verpasst.was ist denn passiert? ich hoffe das es mir jemand sagen kann
klar,ach amber is heut wieder gekommen und hat trudi gesagt das sie es sich mit jay doch anderd überlegt hat und ihm ncoh ne change gibt!!
trudi hat es ihr aber net erzählt,das sie schon mit ihm zusammen ist!

tja und dann hat lex ram gefunden,aber was der mit dem amcht sehn wir erst nächste folge

p.s. hat einer ein bild von der neuen trudi?
also mit dem neuen haarschnitt und so?
vielen dank! hm versuch es doch mal bei google oder bei tribeworld
da ich heut the tribe auch nicht gucken kann,wär ich froh nochmal gesagt zu bekommen was passiert ist
hi,ich hatte bis grade schule,und somit the tribe verpasst,kann mir einer sagen was da passiert ist?
LEX überfiel RAM im Saloon und verlangte Antworten auf die ZOOT- Erscheinungen. SLADE und RUBY kamen RAM zu Hilfe.

LEX wurde von SLADE und RUBY überrumpelt, verhört und gefangengenommen. Beim Verhör wird die wahre Identität von RAM entdeckt und RUBY ist sauer, weil SLADE ihr RAMs Identität und die ganzen Paradiesgeschichte verschwiegen hat. SLADE besteht darauf, zu entscheiden was mit RAM geschehen soll.

ELLIE wandert ziellos durch die Strassen der Stadt. Sie wird von zwei Thugs und einer kommandierenden ZOOTschwester ins Hauptquartier geschleppt, um sie über ZOOT aufzuklären. JAVA erkennt ELLIE und identifiziert sie als eine der Leute, die EBONY stürzen wollten.

Zuerst lässt sie ELLIE in Hochsicherheitshaft bringen, doch bald findet sie heraus, das ELLIE ihr Erinnerungsvermögen verloren hat und somit keine Gefahr darstellt.

TRUDY und JAY beschliessen beide AMBER von ihrer Beziehung zu erzählen, es jedoch weiterhin vor den Mall Rats zu verschweigen.

JAY bringt das Dilemma der Mall Rats auf den Punkt. Sie können nicht beweisen, das ZOOT hinter den Stromausfällen steckt, weil RAM alle Akten vernichtete. Sie können das Auftauchen der Hologramme nicht verhindern, weil sie niemals die Zustimmung der anderen Tribes, den Strom abzuschalten, erhalten würden.

GEL gibt ihrer Besorgnis über LEXes Aufenthaltsort zum Besten.

EBONY erzählt SIVA von dem Auftauchen ZOOTs, findet es aber merkwürdig, dass ZOOT diesmal etwas plant, weil er sonst doch eher handelt.

LEXes Fluchtversuch wird von SLADE vereitelt.

JACK, JAY und AMBER versuchen herauszufinden wie RAM es geschafft haben könnte die Akten zu löschen.

RUBY bringt dem gefangenen LEX etwas zu Essen. Er versucht verzweifelt mit ihr zu flirten, um sie zu überzeugen ihm bei seiner Flucht zu helfen.

RUBY bricht einen Streit mit SLADE vom Zaun, weil er es wagte einen Gefangenen in ihrem Haus zu beherbergen. Als SLADE ihr mitteilt das er auch ihr Haus mit RAM verlassen kann, wird sie weich und bittet ihn zu bleiben.

TRUDY und AMBER fühlen sich in MAYs Gegenwart etwas merkwürdig. Es macht JAY neugierig, doch zugleich verwirrt, das sich AMBERs Gefühle ihm gegenüber, so stark veränderten.

Er bittet TRUDY ihr von ihrer Beziehung ersteinmal nichts zu sagen. Später nimmt ihn AMBER zur Seite und besteht darauf das sie zusammen bleiben.

JAVA mixt etwas in EBONYs Nachtgetränk. SIVA, die nichts davon weiss, bringt EBONY den Drink. SIVA macht sich grosse Sorgen um das Befinden ihrer kleinen Schwester und versucht EBONY daran zu erinnern, dass sie sich ZOOT nicht verpflichtet fühlen muss.

Als EBONY in einen tiefen Schlaf fällt, schleicht sich JAVA zu ihr, um ihr ein Paradies – Kopfhörer aufzusetzen.

Am Ende gesteht AMBER JAY ihre Liebe und er schaut ziemlich komisch...
Gut formuliert:-).

Ich finde Slade und Lex cool.
dankeschön,Black Pearl!!!!!!!
ja,vielen vielen dank black pearl!!!!!!
neue gerüchte: slade ist megas bruder.siva und java werden sterben
So lange Lex und Slade nichts passiert...

Hätte nie gedacht, dass die Serie so cool ist!

Hier 2 Tests:

Dem Test nach wäre ich eine Mall rat:
http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1051784048)
Und angeblich würden Slade oder Lex zu mir passen:
http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1054730351

Slade ist echt ziemlich geil!!!
Die Folge in der er mit Ruby ne nacht verbracht hat, fand ich nicht schlecht und auch als Ruby danach mit Lex geflirtet hat, fand ich echt ziemlich genial.
Heute in der Folge waren total die sexistischen Anspielungen, als z.B Lex erzählt hat dass er einmal mit einem Wasserschlauch drei Leute fertig gemacht hat.
Ruby sagte: klingt spanned!!!
Lex: Ja mit dem Schlauch bin ich ziemlich gut!!!
Rubys Augen leuchten und sie sagt: Klingt sehr interessant!!!
Voll lustig war das so unterschwellige Erotik!!!
Hihihihi
Die Serie ist echt kultig!
oh,mist cih konnte das schon wieder net gucken,was kam denn?
bitte bitte könnt ihr´s mir ncohmal sagen?
*tribesüchtigbin*
sorry ich habe es auch nicht gesehen :(
Das ist am Freitag passiert:
EBONY fällt in einen tiefen Schlaf und träumt von ZOOT. JAVA manipuliert ihren Traum durch die Kopfhörer. Zu JAVAs Erstaunen wird das ganze von ELLIE beobachtet.

In Liberty rastet RAM aus, weil LEX alles aufs Spiel setzen könnte. RAM will LEX auslöschen, doch SLADE möchte damit nichts zu tun haben. Im Nebenzimmer erwacht LEX mit Handschellen an ein Bett gefesselt. SLADE hat nicht vor ihn wieder laufen zu lassen, weil LEX garantiert RAMs Feinde alarmieren würde.

In der Mall lässt TRUDY ihren Gefühlen freien Lauf, weil sie befürchtet, das JAY mit AMBER sprach. JAY versucht TRUDY aus dem Weg zu gehen und entschuldigt sich mit Arbeit. In der Zwischenzeit ist AMBER verwirrt und fragt sich was die Reaktion die sie von JAY bekam zu bedeuten hat. TRUDY ist unfähig ihr beizustehen, schliesslich hat sie ihre eigenen Probleme.

MAY versucht aus JACK herauszufinden was er über die Hologramme weiss. Nichtsahnend erzählt er ihr von seiner Theorie das die ZOOT- Erscheinungen für die momentane Krise verantwortlich sind und sich irgendwann Beweise für die ganze Angelegenheit finden werden. MAY klopft ihn auf die Schulter bevor sie sich auf dem Weg macht um MEGA zu informieren.

AMBER entschuldigt sich bei TRUDY. Sie hatte nicht vor, sie mit ihren Problemen zu belasten. Gerade als TRUDY ihren Mut zusammen nimmt um ihr alles zu erzählen, ist AMBER schon verschwunden.

Im Café bereiten GEL, MOUSE und SAMMY ein Festessen für LEX vor. Die Küche verwandelt sich bald in ein Chaos und als TRUDY die ganze Unordnung sieht, stürmt sie ärgerlich davon.

JAY kommt nicht zu Wort, als die wütende TRUDY ausrastet und wissen will warum JAY sie nur als Zeitvertreib bis AMBER wieder zurück kam, benutzte. JAY schwört das er sie und nur sie liebt und AMBER für ihn nicht mehr existiert. Zur Versöhnung küssen sie sich.

In der Schule wird SIVA über die Anwesenheit ELLIES immer nervöser. JAVA versichert ihr das von ELLIE nichts zu befürchten sei.

Als EBONY von ihrem Traum erwacht verkündet sie die Auferstehung ZOOTs.

DARRYL möchte JACK noch einmal einen Schrecken einjagen, doch MEGA möchte das er sich nicht mit solchen Unwichtigkeiten abgibt, schlieesslich hat er sich für die Rolle seines Lebens vor zubereiten.

Auf dem Markt lässt JAVA ein paar ZOOT SISTERS sich austoben. MEGA platzt in die Party und will JACK “vorzeitlich in den Ruhestand versetzen”. JAVA fällt sofort ein, wer der perfekte Mann für den Job sein könnte.

RUBY setzt alles daran um LEX zu beruhigen. Allerdings sind ihre Versuche mit ihm zu flirten eher spöttisch als verführerisch. Als sie einen Kuss abweist, wird LEX erst richtig wütend. In der Zwischenzeit begibt sich SLADE in die Stadt um mehr über RAM herauszufinden.

Wieder in der Schule angekommen, versucht JAVA ELLIEs Erinnerungsvermögen wieder herzustellen. SIVA hat Angst vor den Konsequenzen, doch JAVA behauptet alles unter Kontrolle zu haben.

Fest entschlossen herauszufinden, was JAY wirklich fühlt, gesteht AMBER ihm ihre Gefühle. Es bricht ihr das Herz als sie bemerkt, dass JAY und TRUDY sich ein Bett teilen.
dankeschön,man immer wenn ich das nicht gucke,verpass ich das beste!!!
Also ich wär auch ne mallrat,und würde gut zu jay und die andern die da noch standen passen
Morgen gehts endlich weiter, ich kanns kaum noch erwarten!!!
Weiss eigentlich jemand, wann dann die nächste Staffel hier gezeigt wird, denn die aktuelle läuft ja bald schon wieder aus und werden denn auch gerade schon neue Folgen gedreht.
Hoffentlich werden bald nochmal alle Folgen ab der ersten Staffel gezeigt.
Irgendwann hat KIKA das mal gemacht,aber ich konnte es nicht sehen,weil das immer dann abends um 20 Uhr kam und ich abends KIKA nicht mehr empfangen kann!!!
Am liebsten würde ich ja alle Folgen dann aufnehmen...
Gibts eigentlich auch DVDs von THE TRIBE und weiss jemand ob TAI SAN bald mal wieder kommt?
Gruss,
Anna
Achtung Spoiler:

Mega (oder Ram) und Slade sind Brüder.
Mega stirbt...
oh......
mega hat ja auch irgentwie was oder?

gibts nach dieser staffel eigentlich noch ne andere?

weil the tribe gibts ja auch schon ultra lange oder?
und die meisten schauspieler sind ja schon von anfang an dabei...!!

meine freundin meinte das löst sich bald auch auf wie friends!!

Jo,ich fänd das acuh voll cool wenn die nochmal alle folgen wieder holen würde!Am besten wär ja eine staffel in zwei tagen oder so,also nich immer nur pro tag 50 min. oder so...
oder am samstag oder sonntag nur the tribe,das wär doch mal cool oder?
Gibt es eigentlich Bücher zur Serie?
@Legola: natürlich gibt es bücher! ich warte schon auf die neuen bänder zur 5.staffel.habe alle bänder zur 3. und 4. staffel und kann die bücher nur empfehlen. hier mal ein auszüg aus band6 "verloren im paradies" :
.........Ram ist überglücklich,denn Ebony hat seinen Heiratsantrag doch noch angenommen.Er weiß,die Nachricht der bevorstehenden Eheschließung zwischen Ebony und ihm wird in der Stadt für Aufsehen sorgen,denn Ebony genießt nicht gerade den besten Ruf............
also falls jemand noch weitere auszüge will,kein problem!!! meldet euch einfach
Ich glaub ich weiß schon was ich mir zu Ostern wünsche!
wer weiß ob es the tribe auf dvd gibt?
und ich habe die 4.staffel nicht gesehen,deswegen verstehe ich nicht alles.was ist mit ellie geschehen? jetzt ist sie ja wieder da...und was ist mit ryan passiert? und was genau hat ram getan? hab nur irgendwas von paradies gehört...
ohje,dann hast du aber gaaaaaanz schön viel verpasst!!!
genau wie cih
was war gestern und heute???

sorry leute das cih schon wieder frag...!
Hmm, also Ryan wurde damals von den Chosen verschleppt und nach den Chosen kamen ja die Technos und unter deren Herrschaft wurden unter anderem Ellie verschleppt, aber jetzt ist sie ja wieder da mit Gedächtnisschwund!
Am besten ihr schaut mal auf der KIKA Homepage, da könnt ihr über jede Folge nochmal den groben Inhalt nachlesen!
Übrigens habe ich auf der englischen Tribe Seite gelesen das angeblich KC und Alice in der nächsten Staffel zurück kommen und das die Mall durch ein Erdbeben zerstört wird!
@shiva: warum hast du mich nicht gefragt? das hätte ich dir auch sagen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an die anderen: ihr müsst wissen,shiva ist meine schwester und wir teilen uns den PC
achso *g*
naja wenn die mall durch ein erdbeben zerstört wird,kann das endwerder heißen:

a) das die staffel somit zu ende wär oder
b) es muss eine neue staffel geben in der die die mall wieder aufbauen.

also mir gefällt das zweite besser *g*
leider kann ich die folge heute net gucken,aber ich weiß das angebläch zoot kommen soll....

könnte mir das einer danach ausfürlciher als auf den hps aufschreiben??

wäre euch sehr dankbar,bis später
ok ich werde es versuchen obwohl ich ganz schlecht im nacherzählen bin
leider konnte ich nur die letzten 5min. sehen.sorry!
also: nachdem zoot bzw. derryl seinen auftritt hatte und hinter die bühne gegangen ist,hatte er einen streit mit mega,der ihn anschließend gelöscht hat.dann kommt ebony dazu und schreit: zoot,nein!tja das wars.sorry besser kann ich es nicht
ach so: "tja das wars" hat sie natürlich nicht gesagt
Lex hat Slade und Ram blatt gemacht (beim Poker)
yeah bitte lass sie sterben,bitte bitte

sorry an alle amber fans,aber ich mag sie net so besonders!!!!
Ich auch.

Was ist in der heutigen Folge passiert?????????????
Ich mag Amber auch nicht!
Spannt allen die Freunde aus...
Soweit ich weiß, wird die gesamte Stadt zerstört und alle fliehen...
Also ist
1.) The Tribe für immer zuende
2.) Sie bauen die Stadt wieder auf
3.) Sie bauen sich woanders ne neue Existenz auf
ich kann mega überhaupt nicht leiden.wie ich nachgelesen habe,zwingt er die kids dazu in mienen zu arbeiten?
@Black Pearl: also ich denke das es mit the tribe bestimmt irgendwie weiter gehen wird,aber ob wir die folgen dann auch zu sehen bekommen??????
also mega finde ich total geil!!!

may ist voll die hinterlistege ziege geworden!!!
ganz am anfang war die ja noch nett,aber jetzt.......!!
wie konnte die nur sagen das pride gesagt hat das er sie lieben würde??das war sowas von billig!!

naja,ich wollte nur mal wissen ob elli jetzt ihr gedächnis wieder bekommen hat,und wenn ja wie?

also mitlerweile finde ich gel richtig okay!

hab ihr das gestern gesehn?
wo sie des baby von amber im arm hatte?
man hat ja wohl voll gesehn das das ne puppe war oder?
Hey,
Ich freu mich schon auf morgen!!!Ellie hat übrigens ihr gedächnis wieder!Außerdem wird sie mit Jack*schwärm* schlafen.hab keine Ahnung , eigentlich müsste sie ja dann sschwanger werde...! Gel finde ich so was von bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amber kommt noch mit Jay zusammen!!!!*freu*
wiseo freust du dich da?
ich finde trudi hat schon soviel durchgemacht,und dann verlässt der arsch die für die dumme amber,und hinterher kommt der bray eh zurück und die lässtd en jack fallen!!
ups,ich meinte jay *g*
hallo!
ich kann des haute net gucken,und bei tribeworld steht das net so genau wa da heute kommt,könnte mla wieder jemand so nett sein und mir des (mal wieder*g*) sagen??
tja habs leider auch net sehen können
Salene war am saufen
may hat sich voll billig an Mega rangemacht
Lex hat mit Ruby geflirtet
Java hat Siva dumm angemacht
Die Technos wollen Strichcodes für alle zur überprüfung wer wer ist usw.
Jack und Elli sind im Bett gelandet

Mehr fällt mir leider nicht ein *sorry*
worüber haben elli und jack gesprochen??
und was war mit slade?
ach und dacke black pearl
hat Ebony beobachtet!
Hat einer von euch gestern geguckt?
Wenn ja,habt ihr dann acuh den Mann gesehn,der da rumgelaufen ist,als Elli und Jack May verfolgt haben??
Ach und weiß Ebony jetzt das Java sie verarscht??
Und wie ist Lex zu dieser Maske gekommen?
Hab ja vorgestern net gesehn,...

Grüße an alle
Eisprinzessin
welcher mann? hm keine ahnung. Ja,Ebony weiß jetzt das sie reingelegt wurde.Wo Lex dieses Kostüm her hat kann ich nicht sagen.
Da lief so einer lang,ganz hinten weit hinter Elli und Jack,..
Hab ich nicht drauf geachtet!
Sagt mal diese Java und Siva, sind das in echt auch die Schwestern von Ebony?
Im Abspann hat eine von denen den gleichen Nachnamen wie diese Ebony,aber die andere hat einen anderen Nachnamen!
Hat da jemand eine Ahnung? Vielleicht ist die andere auch ne Cousine oder so. Die sehen sich ja schliesslich schon ziemlich ähnlich.
Also soweit ich weiß,hat man mal gesagt,das die in echt geschwister sind!
Also java und Sive sollen sogar zwillinge sein,und Ebony is die kleine Schwester.Das kam mla bei so einem The Tribe exklusiv!

Habt ihr das am Freitag geguckt??
Ich konnte das schon wieder nicht gucken,ich hab letzte Woche im solange Schule gehabt,...!!
Ja, die sind auch in echt Schwestern und in echt hat Java auch schon ne Tochter und sie war bei der australischen Ausgabe von Popstars (ca. 1998) in der Band. Die hieß True Bliss, aber die gibts nich mehr!
Achso, verstehe. Naja ich war etwas irritiert, da die eine eben einen anderen Nachnamen hat im Abspann,aber dann ist die wahrscheinlich schon verheiratet, wenn die ja auch schon eine Tochter hat.
Vielen Dank für die Auskunft!

@Eisprinzessin:
Am Freitag haben Slade und Ebony beschlossen von nun an zusammenzuarbeiten(heimlich, da ja Ebony jetzt weiss,das ihre Schwester sie nur benutzt hat)!
Außerdem ist May aufgeflogen und wurde in den Käfig im Keller eingesperrt und später kam Jay zu ihr und hat rausgefunden,warum sie das getan hat etc.
Lex und Siva sind in Liberty untergetaucht und Siva hat enttäuschend feststellen müssen,dass Lex mit Ruby geflirtet hat!Außerdem hat sie RAM wiedergesehen,der ja auch gerade in Liberty ist und sie war geschockt darüber!
Naja, morgen gehts endlich weiter!
Bye,
Anna
Das awr ja heute mal cool oder?
Von ebony?
Und Slade?
Genial fand cih das,..*ggg*
Hat Lex jetzt eiegtlich wieder was mit Siva?
habs mal wieder verpasst.naja aber dafür hab ich mir bei amazon band 7 und band 8 von the tribe bestellt.*freu*
Ja, die Folge heute war echt recht cool.
Als Ebony Slade geküsst und in die Unterlippe gebissen hat...
Mal schauen, wie es weiter geht...
Ab 1 März wiederholt Kika die 1. Staffel!
Außerdem hab ich gelesen, das diese Staffel die letzte ist!
Was??? letzte staffel???
Soweit ich weiß ja!
naja es ist aber eine neue staffel in geplant oder etwa nicht???
Na super ich kann die Folgen der ersten Staffel ja gar nciht gucken,....genau da fängt mein Praktikum an,..*heul*
das iss eh langweilig...völlige Zeitverschwendung!
Sagt wer?
Du?
Das ich nihct lache,hier gibt es sehr viele die diese Sendung mega geil finden,...!!!
@-sanji Soweit ich weiß ist diese die letzte!
Um wieviel Uhr läuft dann die erste Staffel ab 1.März immer?
Hoffentlich nicht abends,denn dann empfange ich KIKA nicht mehr!
Die erste Staffel läuft doch erst ab 18.März? Die Sendezeit ist wie gehabt um 16:25uhr
wusstest ihr schon das Salene sich in May verliebt?
Waaaaas? Ist ja krass! Bin ich ja mal gespannt!
Und danke für die info bezüglich der Sendezeit der ersten Staffel!
Verliebt sie sich schon in dieser Staffel???
Oh mein Gott, irgendwie ein bissle irre!
ich denke mal das es in dieser Staffel passiert,bin mir aber nicht mal sicher ob es stimmt.Aber in der Vorschau auf das neue Buch wurde es erwähnt
Ich habe vor ein paar Tagen von The Tribe geträumt....
Das war total seltsam, weil das so real war. Ich war mitten unter den Darstellern und irgendwie ist dieser Paul dann wieder aufgetaucht (der taubstumme Bruder von Patsy aus der ersten Staffel)
Voll der seltsame Traum. Komisch wie das Unterbewußtsein so arbeitet :-)
Die Folge heute (Jacks Job) war ziemlich cool.
Schon am Anfang haben Ruby und Slade wieder eine Nacht miteinander verbracht und am nächsten Morgen als Jay bei Ebony an der Tür klopfte, kam raus das auch Ebony die Nacht über irgendeinen Typen in ihrem Zimmer hatte...
Später versuchte Lex noch May zu überreden, die Nacht mit ihr zu verbringen...
Voll viel SEX als Thema dieses Mal... aber ich fands echt lustig.
Das Ende heute war auch krass,denn May hat Salene erzählt,das die gelogen hatte und Pride bei seinem Tod meinte,dass er Salene liebt!
ich fand die folge heut auch cool ;-) die folgen werden immer spannender.ach ja,habe jetzt schon zwei mal von the tribe geträumt,ich glaube ich schreib mal ne the tribe story ;-)
Gel wär beinahe an die Decke gegangen *freu*

@sanji:Bitte FORTSETZUNGS:STORY!!!
heute war es auch eine gute folge,vor allem wie ram und java...;-)
@Legola: ich habe sowieso nur an eine fortsetzungsstory gedacht
Stimmt, die Folge gestern war ziemlich gut... Ram und Java im Stroh *gg*
Bin gespannt wie das alles weiter geht und ich freu mich jeden tag aufs Neue :-)
heute war es auch gut,find es aber schrecklich das java und siva gestorben sind :-(
Ja, echt schade irgendwie!
Fand das gerade so süss, mit Ram und Java und auch Lex und Siva hatten sich gerade wieder versöhnt...
In der Folge gestern hatte Amber wo sie mit Trudy in der Küche geredet hat so ne komische narbe am Bauch! Weiß irgendwer woher die stammt?
Hey Leutes,ich wollt mich auch mal wieder melden,ich hoffe ihr habt mich wenigstens in bisschen vermisst,...

Ich muss euch erst mal was gestehn,....in der Zeit,wo ich mich nicht gemeldet hab,hab ich keine einzige Folge The Tribe gesehn,.....ja ja ich wieß normaler weiße mach ich sowas ja auch nicht aber ich kam einfach nicht dazu,ich hoffe ihr könnt das verstehn,...und mir vielelicht sagen was ich verpasst hab?!

hab euch alle ganz doll lieb,
bussy
bye
eure Eisprinzessin
@Black Pearl : Keine Ahnung, woher sie die Narbe hat. Ich habe das überhaupt gar nicht gesehen.

Die Folge heute war ziemlich cool. Ich dachte echt zuerst, was ist denn mit Jack los? Wieso verhält er sich auf einmal so mies?
Am Ende wurde das dann ja aufgeklärt! Voll genial, das wird echt immer spannender!

@ Eisprinzessin: Schön,dass Du wieder da bist.
Habe aber echt keine Lust hier alles aufzuschreiben,was so passiert ist!
Einiges erfährst du ja aus den letzten Beiträgen, die hier veröffentlicht wurden (z.B Siva& Java = tot etc.)
Bye,
Anna
Ja ich habe auch schon irgentwie mitbekommen das die beiden tot sind,aber warum denn?

Und dann flattern mir noch so ein paar Fragen durch den Kopf,...Ist Elli nun schwanger? Sind JAy und Trudi noch zusammen? Ist Ved wieder aufgetaucht??? *hoff*
Was ist mit der Zoot campaigne? Wissen jetzt alle das Mega hinter allem steckt? Was ist mit Ram? Und mit gel?
Oder hat sich zwischen MAy und Celen alles wieder eingerengt? Was ist mit Mouse?

Villeicht könnt ihr mir ja ein paar Fragen beantworten

bis dann,
eure Eisprinzessin
@Eisprinzessin: also Mouse lebt jetzt bei dem Ecos.Jay und Trudi sind noch zusammen,aber ich glaube das er wieder in Amber verliebt ist.Ved is nicht aufgetaucht,und außerdem ist er doch gelöscht worden!? Hm ich weiß nicht was ich noch alles aufzählen soll,am besten schaust du auf www.kika.de da gibts ein The Tribe Serienguide.May und Salene haben sich wieder versöhnt.

@Annainfinity: Ich fand es auch ziemlich cool.Genial wie Jack,Amber und Ellie Mega reingelegt haben!
Danke @ -sanji

Ich werd nicht schlau aus den Serienguid acuh nicht auf www.tribeworld.de

Naja egal,was ist denn eigentlich mit Mega?
@Eisprinzessin: Naja, Mega ist ja immer noch an der Macht,aber die Mall Rats und Ebony, Ram, Slade etc sind kurz davor, ihn zu stürzen. Es gab in den letzten Folgen schon viele Anzeichen,dass sie voran kommen mit ihren Plänen etc.

Ich habe gestern mal bei ebay nachgeschaut, was es da so zu THE TRIBE gibt. Voll krass,dort wurde ein Original Autogramm von dem Darsteller von JAY angeboten und das hat über 50 € erzielt!
Dort kann man alle möglichen Sachen zu The Tribe ersteigern z.B auch die Bücher etc.

Übrigens ich habe im Videotext vom KIKA gelesen,dass mans ich dort eine Autogrammkarte bestellen kann! Das werde ich auf jeden Fall machen, als Erinnerung.

UND: Ich habe im Netz gesurft und gesehen,dass es nun THE TRIBE auf DVD gibt!!!
Die erste Box mit glaube ich 52 Folgen ist nun erschienen, dort sind auch Extras mit drauf (Hinter den Kulissen und so was und man kann sich das mal in der Originalsprache anhören,wenn man will)
Das werde ich mir unbedingt besorgen oder schenken lassen! Ich freu mich total!!!
Ich habe bisher nur niht verstanden, warum sie sich anmalen wie die Indianer
Damit man weiss zu welchem Stamm die gehören!
Gibt's eigentlich einen Pilotfilm??????????????
Leider nicht,aber ab 18 März wird ja die erste Staffel wiederholt und in der allerersten Folge kann man dann ganz gut einsteigen und kriegt auch mit, was da so passiert ist. Irgendwie ist in der ersten Folge so ein Rückblick und diese Trudy ist bei ihren Eltern zu Hause und die verabschieden sich dann von ihr und verlassen dann das Haus, wegen der Evakuierung.
Ansonsten kommt im Laufe der Serie immer ein wenig mehr Sachen raus über die Vorgeschichte, was damals genau passiert ist und so weiter.
Diese Amber regt mich echt auf...
Die klaut auch jedem Mädel den Typen! Erst schnappt sie sich Bray und später als sie bei den Ecos ist nimmt sie den süssen Pride und den lässt sie sofort wieder fallen,als Bray wieder auftaucht und jetzt klaut sie auch noch von Trudy Jay....
Jay finde ich auch total mies. Trudy rettet ihm das Leben und dann sowas! Ich reg mich echt auf... ich weiss es ist nur eine Serie und die spielen nur Rollen,aber ich finde es DOOOOOOOOOF!!!!

Diese Gel find ich mittlerweile echt total zum lachen,weil die so dämlich ist. Find ich irgendwie genial! Aber sie ist echt sehr hübsch finde ich!
Ob sich zwischen Ram und Ruby was anbahnt? Er hat ihr ja das Leben gerettet!
May hat ja jetzt salene einen Liebesbrief geschrieben,aber salene fand das nicht so toll!
Und krass, am Ende gestern ist Trudy mit Mega mitgegangen... ohje... bin echt gespannt wie es heute weiter geht!
Hab mir die 1.Staffel auf DVD ausgeliehen...

Wer sind eure Lieblingsfiguren?
Meine sind
2.Slade
1.Lex(der is so schön gehässig.Er hat sich für uns geopfert*g* Oder heute zur Gel:Hast du ir einen Knochen gbrochen?)

@Annainfinity:Stimmt über Gel kann man nur LACHEN.
*g*
Ich habe gar keine wirkliche Lieblingsfigur... bzw ich finde mehrere ganz okay und oft ändert sich das auch.
Beispiel: Früher fand ich May total schlimm, danach fand ich sie besser und mittlerweile es geht so...
Tai San mochte ich immer sehr,aber die ist ja jetzt im Moment nicht zu sehen. Pride fand ich sehr toll,aber er ist ja jetzt tot...
Dieser Darryl ist irgendwie niedlich,weil er so tollpatschig ist,aber trotzdem total symphatisch.
Ruby find ich ganz cool,aber ab und zu ein bisschen zu lieb!
Lex ist cool,das stimmt!
Trudy mochte ich schon immer recht gerne...

Voll krass gestern in der Folge hat Mega Trudy etwas über seine Vergangenheit erzählt.... Mag er sie wirklich oder ist das alles nur ein Plan?

@Legola: Cool mit der DVD!!! Ich glaub ich werde mir die bestellen oder wünschen oder so...
@Annainfinity: Ich glaube das war nur ein Plan von Mega,obwohl das mit seiner Vergangenheit stimmt.Slade hat ihn ja damals einfach im Stich gelassen!

@Legola: Meine Lieblingsfiguren sind derzeit: Slade,Ram,Ebony und Trudy.

Was haltet ihr eigentlich von Lotti? Sie hat doch Ram mal irgendwas gestohlen und das in Sivas Schublade versteckt oder irre ich mich?
Ach Slade war derjenige, der Mega im Stich gelassen hat?
Achja irgendjemand meinte ja mal die sollen Brüder oder so sein... ohje ich bin ja mal gepannt. Warum er das gemacht hat und so weiter...

Lotti finde ich eigentlich ganz niedlich und erfrischend,denn sie ist echt ein kleines Biest.
Und ja ich erinner mich auch an die Szene, in der sie irgendein Computerteil von Ram gemopst hat und es danach versteckt hat, aber danach wurde das nicht mehr erwähnt bzw. in der Seie aufgegriffen.
Allerdings wurde sie ja nuelich von Ram in seinem Zimmer erwischt,als sie am PC gesessen hat, darum hat er ja nun auch ein Schloß an seiner Tür angebracht.
Mal abwarten :-)
Heute wurde das mit der Schublade ja wieder aufgegriffen :)
*g* Stimmt, genau in dem Moment, als das heute kam musste ich an Dich und diesen Eintrag denken :-)
Ruby hat nun ja die CD-Rom aus der Schublade genommen und auch das andere, was Lotti damals geklaut hat auch...
*g* Ich musste auch an den Beitrag denken :)
Hm ich frage mich eigentlich ob Mega mal eine Freundin hatte.Ich glaube in einer Folge war Lex mal auf der Suche nach Tai-San und hat Mega um Hilfe gebeten.Dann hat Mega ihm ein Foto von einen Mädchen (glaub ich) gezeigt und gesagt das er auch mal jemanden verloren hat.Hat das sonst noch jemand gesehen?
Daran erinnere ich mich leider nicht mehr.
Allerdings hatte ich irgendwie noch in Erinnerung das zwischen Tai San und Mega irgendwas ablief, denn damals als alle zusammen Ram gestürzt haben (Ende der vierten Staffel) tauchte ja auch Tai San auf und gehörte da irgendwie zu den Technos und als Lex sie wieder gesehen hat udn sich freute, da schaute Mega ganz seltsam. Naja und dann war auch Tai San auf einmal verschwunden in der neuesten Staffel und Lex machte sich auf die Suche. Das ist alles an das ich mich zu der Sache erinnere.

Die Folge war heute auch echt wieder genial.
Vor allem das Ende... hat Mega Trudy nun echt in das Labyrinth gesteckt oder ist das nur ein Computertrick?
Ich glaub eher an einen Trick, um Jay zum reden zu bringen,denn ich glaube schon das Mega Trudy ganz gerne mag.
Naja, nun heisst es abwarten bis Montag!

Acja: Heftig das Ruby jetzt schwanger ist und alles nur weil sie immer noch denkt, Slade wird bald sterben.
Irgendwie fies, das Slade das nicht mal langsam aufklärt!
Ich traue Mega alles zu der ist doch total skrupelos.Ich glaube es war kein Trick,aber das erfahren wir ja noch.Ich finde das auch fies von Slade.Hm glaubt ihr das Ram irgendetwas gemeines vorhat um wieder an die Macht zu kommen?
Ich finde das von Slade auch voll fies.
Ich weiß nicht wegen Mega ich glaub schon, dass er sie in's Labyrinth gesteckt hat.

Ich muss mir mal die Bücher kaufen...
The Tribe ist so kake nur vollidioten schauen sich so nen SCHWACHSINN an das ist nur zeit verschwendung all die " schauspieler " sollen masakriert werden (bestialisch getötet werden )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Milkshake: wenn dir die Serie nicht gefällt,ok. Aber das ist kein Grund so unhöflich zu sein
Sanji, einfach solche Leute ignorieren!
Bringt nichts und wenn du die beachtest, gibst du denen, was sie wollen!

Ich habe gelesen: Die 6te Staffel kommt 2005 udn außerdem kommt dann auch ein Film!
Das stand alles in meiner Fernsehzeitung, als Info!
So, ich geh nun erstmal die heutige Folge ansehen.
Bis bald,
Anna
@Annainfinity: Ja,da hast du auch wieder Recht.
Es wird einen Film geben? *freu* Also hat Mega Trudy tatsächlich ins Labyrinth gesteckt! Wie Trudy schon sagte,er ist ein "Schwein"! Ruby hat mir heute leid getan da sie jetzt die Wahrheit weiß.Und der arme Sammy hat eine Alkohlovergiftung
Ja, echt der Hammer... ich dachte ja wirklichm,dass Mega Trudy mag, aber er ist also doch durch und durch skrupellos!!!
Mir tat Ruby auch total leid.
Naja,das mit Sammys Vergiftung hat nun aber endlich dazu geführt, dass Salene den ganzen Alkohol weggekippt hat!
Jetzt wird es wirklich spannend,weil die Zeit nun echt knapp wird und die Rebellen etwas unternehmen müssen!

@sanji: Ich fand das auch voll die coole Nachricht mit dem Film.
Also in meiner TV Zeitung steht es aber wirklich: Nächste Staffel und ein Film folgen 2005!!!
*FREU*
Am Freitag läuft doch die letzte Folge der 5.Staffel,oder irre ich mich?
Ich glaub nächsten Mittwoch?!
Dienstag 16.3.2004 die letzte Folge der fünften Staffel und Mittwoch 17.3.2004 Wiederholung der ersten Staffel ab Folge 1 !

Die Folge heute war echt geil!
Voll cool Alice und K.C sind wieder da und befinden sich noch in Gefangenschaft!
Mal sehen wie die beiden da raus kommen und so weiter!
Das Ende war heute echt genial. Jays Erinnerung ist futsch! Die Schlussszenen sind echt immer so spannend und nun muss ich wieder bis morgen warten...

Dieser Darryl hat ja nun einen ganz neuen Look, glaub ich. Jedenfalls konnte man ihn heute ganz kurz sehen,als alle Rebellen bei Ram gesessen haben und gerade Jays und Ambers Erinnerungen gelöscht werden sollten.
Danke für die Info.Ich find Darryls neue Frisur richtig gut! Bin auch gespannt was mit KC und Alice passiert.Glaubt ihr das Jay seine Erinnerung irgendwie zurück bekommt? Und noch ne Frage: Wie findet ihr den Song der am Ende immer läuft? Mir gefällt der richtig gut
Ich muss mir Darryls Frisur erst nochmal genau anschauen, denn das war gestern einfach zu kurz!
Hmm, ob Jay seine Erinnerung zurück kriegt... naja ich glaub schon irgendwie, fragt sich nur wie *g*
Der Song ist ganz in Ordnung finde ich,aber auch die aus den vorherigen Staffeln mochte ich immer sehr!
Hammer!!! Heute die Folge war echt genial!
Der Guardian wurde in den Käfig zu K.C und Alice gesperrt und K.C hat bestätigt, dass Bray noch lebt!!!

Darryl sieht echt gut aus mit dem neuen Look!
Jay hat sein Gedächtnis wieder :) leider habe ich den Anfang der heutigen Folge verpasst.Hm wenn Bray also noch lebt,dann leben Tai-San und Ved vielleicht ja auch noch!? Könnte doch sein...
Der Typ, den Lex angesprochen hat in der letzten Folge meinte doch nun, dass Tai San, Bray und Ved mit dem Flugzeug weggebracht wurden! Also kann es echt sein,dass die alle nochmal zurück kommen!
Schade das morgen die letzte Folge der 5. Staffel läuft.Aber ich freue mich auch ein bisschen das alle Folgen nochmal wiederholt werden :)
Die Folge heute war cool, aber leider die Vorletzte *heul*
Aber ich wette die böse Ebony klaut Ruby ihren Test...
Die Folge gestern fand ich nicht so gut... Irgendwie finde ich das mit diesem komischen Zoot- Programm, das nun die Kontrolle übernommen hat total dämlich!
Bin aber trotzdem gespant wie die Staffel nun ausgeht.
Ja das mit dem Zootprogramm war sehr unrealistisch.Mir hat das Ende irgendwie gut gefallen,wie sie da alle auf dem Boot waren und so...Tja,und Mega ist wohl jetzt tot.Freu mich wirklich auf die neue Staffel bin gespannt wie sich eine neue Existens aufbauen und so.Aber da müssen wir ja noch warten
Ja, leider müssen wir bis nächstes Jahr warten!!!
Das Ende fand ich gestern auch toll irgendwie...
Voll krass heute die allererste Folge zu sehen!
Die war toll udn vor allem ist es echt heftig, wie jung einige da noch aussehen, z.B Jack!
In den neuen Folgen ist er ja echt schon ein Jugendlicher,aber da ist er noch richtig kindlich!
Ich freu mich total, dass sie die erste Staffel nochmal zeigen, denn ich habe das damals sehr unregelmäßig geschaut, aber nun verfolge ich es ganz aufmerksam, hab ich mir vorgenommen!
Es gibt eine neue Staffel????????
Ja,allerdings bei uns erst 2005!
Hallo ihr ich wollt mich uach mla wieder melden!
Seit dem 15. März hab ich zwar Praktikum,aber ich finde ja immer Ziet um euch was zu schreiben....

ich hba da nämlich mal ne Frage,und zwar kann man die dvd mit den The Tribe Folgen auch im geschäfft kaufen?
Oder nur im Internet bestellen?Und wenn ja wie teuter sind die so um den dreh und bis zur wievielten Staffel gibt es die schon?
Ich habe es im Geschäft noch nicht gesehen, nur online und bisher gibts auch nur die erste Staffel zu kaufen, an der 2ten arbeiten die gerade!
Die 1te kostet so um die 30 Euro!
Aber ich denke, es gibt sie auch in allen möglichen Geschäften!
Ich will mir die DVD auch auf jeden Fall noch kaufen!
Gibt's auch mal den Soundtrack??
Ja schau mal auf www.amazon.de da gibts eine alte und eine neue Version
DANKE!!
hey Annainfinity,
Du bist doch auch öfters bei den Sims oder?
Ihc hatte da ein Problem,aber keiner hat was reingeschrieben....und das Problem exestiert immer noch...!
Weißt du ob die vielleicht was gegen mich haben?
Achja wo sind die denn bereits bei The Tribe?
Hi Eisprinzessin,
ja ich bin auch öfter im Simsforum,habe mir auch gerade Dein Thema durchgelesen,aber leider kann ich Dir da auch nicht helfen!Keine Ahnung, woran das liegt, damit kenn ich mich leider nicht aus!

Bei The Tribe ist gerade noch alles ganz am Anfang, die Leute haben sich in der Mall zusammengefunden und Zoot ist gerade gestorben!
Ich finde die erste Staffel echt genial, denn man kriegt noch total viel mit aus dem Leben vor dem Virus, was sie so vorher gemacht haben und wie chaotisch das Leben jetzt ist!
Jack hofft immer noch, dass es irgendwo Erwachsene gibt und hockt nur vor dem Funkgerät etc.
In der nächsten Woche kommt endlich Tai San dazu!!!
Ach,Zoot ist schon tot? Hab noch gar nicht reingeschaut :-( aber ich finde die Anfangsfolgen am besten,da es viel realistischer rüber kommt wie sie ums überleben kämpfen z.B. Nahrungsuche
Ja da muss ich Dir recht geben!
Die müssen erstmal mit der Situation klar kommen, sich zurecht finden, den Stamm gründen, Anfangsprobleme lösen etc.
Die Anfangsfolgen gehören auch mit zu den besten.
Ich hoffe, sie wiederholen nach der ersten Staffel auch die darauffolgenden,denn ich habe damals so viele Folgen gar nicht gesehen... ich weiss zum Beispiel nicht, wie May zu den Mall Rats kam und wie es genau mit den Chosen anfing, irgendwie wird ja Trudy von denen entführt,aber damals hab ichs leider zu unregelmäßig geschaut. Naja mal abwarten :-)
Bin ja mal gespannt :-)
So ich wollte euch nochmal was fragen,stimmt es das The Tribe bald aufhört?
Das wär ja voll schade!
Ich mein die meisten sind ja auch schon ziemlich lange dabei oder? Einige schon seit der ersten Staffel!

Habt ihr denn da sowas gehört?

Wäre euch echt dankbar mehr zu erfahren,dank euch
hab euch lieb
Hi Eisprinzessin,
also ich habe was anderes gelesen, nämlich das im nächsten Jahr die neueste Staffel zu uns kommt und auch ein Kinofilm in Arbeit ist!!!
Ich glaub sowieso das läuft noch eine Weile, denn die Serie hat echt extrem viele Fans und so weiter!
Bis dann und schöne Ostertage,
Anna
Hasse Kika!
@ Vivi Wie schön für dich!
@Vivi
Du bist nicht die einzige, die Kika hasst und dass die so nen Schrott wie `The Tribe`zeigen ist dass aller letzte!Dank `The Tribe` ist Kika mein Hass-Kanal Nummer1
@Polly
Ja wie schön für DICH,dass du so nen Kak siehst!
GEIL einen Kinofilm. Es gibt ja wieder mal ein Poster in der yam! !
Ist nur meine Meinung!
Kika verblödet Kinder:z.b.Teletubbies,the tribe,.....
Bernd das Brot is ja eigentlich auch schwachsinn aber Kult!Aber ich will hier jetzt keinen Streit anfanfen deshalb halt ich jetzt die klappe und Smiley

@ black lady:Danke für die ferteidigung aber ich bin m =)
Was heißt eigentlich the tribe?
Der Trieb?Muhahahahahahhaahhahahahahahahahahaahahah......ok.
Endlich bin ich mal wieder da, ich hatte derbe PC Probleme und konnte deshalb lange nichts posten.
Auf die vorangegangenen Einträge werde ich jetzt nicht eingehen!
Ich finde es gerade ganz cool,das die alten Folgen gezeigt werden und ich schau es so oft ich kann.
Besonders gespannt bin ich auf die 2te Staffel, denn da hatte ich damals sehr viele Folgen verpasst!
Wo ist der Glan auf einmal?
So,ich melde mich auch mal wieder..hab die Wiederholungen sehr unregelmässig geschaut..

@Legola: Glan? Der ist doch gestorben!
Glen ist am Virus gestorben!
Ich glaueb die haben die Leiche dann irgendwo draussen verbrannt udn Tai San hat ne Zeremonie abgehalten!
die Folge wo Clan gestorben ist, habe ich verpasst!
Was ist heute passiert?
Jetzt kommen so allmählich die Folgen, die ich damals nicht richtig mitbekommen habe und ich bin so gespannt, wie das nun alles weiter geht. Bald taucht doch diese Dany auf und kommt mit Bray zusammen oder so...
Morgen muss ich es auf jeden Fall aufnehmen,weil ich um die Zeit, wenn es läuft nicht da bin!
Die abspann-Musi ist ja jetzt voll geil!
Gibt es auch Soundtracks?
Bestimmt!
Schau doch mal bei amazon, oder gib "The Tribe Soundtrack" als Begriff in die Suchmaschine google ein!
Weiß jemand ob es eine 6.Staffel geben wird?Ich muss das unbedingt wissen weil ich diese Sendung einfach liebe!
ja gibt es kommt 2005 bei uns raus...

Ich hab ja erst bei der 5.reingeschaltet.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese danni dreck am stecken hat.
HY Legola

Wie bei euch?!?!?
Warum sollte Danni Probleme haben?Ich finde,dass Trudy jetzt viel besser aussieht.Mit langen Haaren sah sie nicht so gut aus.Aber ich finde sie ganz cool obwohl sie manchmal echt zickig sein kann.Zum Beispiel als Braidy entführt wurde.Aber irgendwie konnte ich das auch verstehen.Jede Mama macht sich Sorgen wenn ihr Baby verschwindet.Aber das sie Patsy so angegiftet hat fand ich schon unfair.Wie findest Du Mouse?Wie alt bist du eigentlich?Ich bin 12.

n.d.t. Juliakitty
bei uns in Deutschland.
ich finde ,dass Trudy die länferen Haare stehen,.

bei danni ist das so:wenn ich sie sehe stellen sich bei mir die Nackenhaare auf und das ist immer ein Zeichen, das man der Person nicht trauen kann(zumindest bis jetzt)...

Ich bin 14. Mouse ist ganz putzig.
<meine absoluten Lieblinge sind aber:Lex, Slade, Rubi,Ziva,elli, Alice0.

meiner Meinung nach ist Trudy schult Petsy hat gesagt, dass sie mal weg geht und Trudy ist einfach mt Bray weg gegangen.
Das stimmt.Patsy wollte einen Blumenkranz machen und ist weg gegangen.Danach ist Trudy abgehaun.Kennst du diese Vivi die etwas weiter oben so einen unbeschreiblichen Schrott geschrieben hat?Rauchst du?Ich verabscheue Zigaretten.Wiederliches Zeug!Meine Lieblinge:

Boys:Ved,Jay,Slade und Jack

Girls:Siva,Patsy,Mouse,Trudy,ach eigentlich mag ich alle Mädels außer Ebony.Bei der könnte mir manchmal die Galle hoch kommen!
Also das mit Danni ist so: Ihr Vater hat damals bei der Firma Pandorex gearbeitet und mitgeholfen den Virus zu entwickeln.Gelüftet wird dieses Geheimnis in Folge 76
stimmt aber er hats nicht mit absicht getan.glaube ich.
Ich hab noch ne schlechte Nachricht.Schaut mal auf:
http://www.kika.de/scripts/sendungen/tribe/index_einzelfolge_aktuell.cfm?id=38667

SmileyheulSmiley

Ich antworte morgen wieder.Bis denne.Smiley
Hammer die Folge heute (Reise in die Vergangenheit) war soooo geil. Da wurden Bray, Martin(Zoot), Trudy und Ebony und auch der Guardien in der Zeit vor bzw während des Ausbruchs des Virus gezeigt und das war einfach nur genial.
Alle in ihren Schuluniformen, Bray in der Basketballmanschaft,Ebony kommt neu in die Klasse und Trudy hat richtig lange Haare und alle sehen ungeschminkt so ungewohnt aus :-)
Die Folge ist echt mein Favorit, einfach nur geníal etwas über die Vergangenheit zu erfahren etc.
Trudy sah so toll aus mit den richtig langen Haaren...
Boah endlich Schulschluss.Wer findet alles,dass Schule ätzend ist?Da wäre es ein Vorteil wenn es so ein Virus geben würde.Wenigstens haben wir in deutsch und bio ein Video geguckt und in Mathe konnten wir uns leise selbst beschäftigen.Smiley

Ich finde die kurzen Haare besser.Die einzige die komisch aussah war Ebony.Als Martin´s Augen so komisch waren war das schon ziemlich gruselig.
Wo ist eigentlich in der 5. Staffel der Guardian hin?In der letzten Folge der 5. Staffel sind doch alle Mallrats mit der Fähre geflüchtet.Aber wo war Ambers Baby?
Bloß noch eine Stunde!
Ebony ist doch ein richtiges Miststück!Die ist doch genau so abgefuckt wie der Guardian.Ich kann nicht glauben,dass er Brady töten will.Ich meine er will sie mit Zoot vereinigen.SmileyMan sollte die beiden wegsperren!
Ist doch nur ne Serie, also bleib mal locker :-)
Der Guardian haut mit Luke und anderen seiner Anhänger ab bevor die Technos aufkreuzen und in der neuesten Staffel tauchte er wieder auf in dem Käfig zusammen mit K.C und Alice!
Bin echt schon so gespannt, wie es weiter geht!
Naja dauert noch n bissel, bis wir es erfahren.

Bald kommt auf jeden Fall auch noch so eine Vergangenheitsfolge, allerdings beschäftigt die sich mit Lex und Ryan, die damals in einem Erziehungslager waren und so weiter.
Echt cool!
@ annainfinity

na ja gut das ist zwar etwas übertrieben aber trotzdem ist der guardian bescheuert.warum waren lex und ryan im erziehungslager?weißt du auch etwas über zandras vergangenheit?

wisst ihr schon was in folge 72 passiert?ich sag bloß das arme tier!
in der letzten folge der 5. staffel sind doch alle mit so nem boot geflüchtet.Aber wo war ambers baby?Meins du den käfig auf hope island oder wie das hieß?
Wie fandet ihr die folge heute?Die war doch etwas traurig.Aber warum war bray so dumm und hat nicht angegriffen um die choosen wäre es doch nun wirklich nicht schade gewesen.
Echt selbstlos von Trudy, doch wieder zu den Chosen zu gehen und somit Lex das Leben zu retten!

Das mit Bob find ich nicht so schlimm, denn irgendwie nerven die Tiere in der Serie eh nur rum find ich.
Ich meinte diesen Käfig in der fünften Staffel in dem Alice, K.C und der Guardien zusammen drin waren als Sklaven der Technos oder so, aber das war glaub ich nicht Hope Island! Hope Island hiess glaub ich die Insel auf der das Labor von Pandorex oder so war, was in die Luft geflogen ist.Ambers Baby war bestimmt auch mit auf dem Boot,wenn sie selber das nicht auf dem Arm hatte, dann hat irgendjemand anderes das Baby gehalten(Salene oder so)
Überprüf das doch nochmal wenn die die Folge wiederholen, was allerdings noch etwas dauert :-)
Über Zandras Vergangenheit weiss ich nichts und ich glaub da kommt auch nichts mehr, denn die ist doch eh jetzt tot.
Lex war in so einem Lager, weil er erzogen werden sollte, da er immer so aufbrausend etc. ist. Die Folge kommt jetzt irgendwann bald, dann kannst du dir das ja genau anschauen, warum und wieso etc.
Ich erinnere mich auch nur an so eine Szene, in der die irgendwie voll das strenge Training haben und Lex sich mit der Ausbilderin oder so anlegt und später mit der rummacht *g*
Du bist aber herzlos.Ich fand Bluebell total süß.Wo ist die eigentlich hin?SmileyAlso Bray hätte doch wirklich das Komando zum Angriff geben sollen denn wie gesagt um die Chosen wäre es ja wirklich nicht schade gewesen.Wenn er sie so liebt hätte er seine Trudy retten sollen.Aber ich glaube,dass er irgendwie Mitleid mit den Anhängern von dem Guardian hatte.Denn irgendwie hätte ich das auch wenn die so "arm" sind,dass sie an Zoot glauben und ihn als einen Gott ansehen.Stimmt Salene käme dafür in Frage,dass sie auf Ambers Baby augepasst hat.Die ist ja total verrückt nach Babys.Lex ist ein echter Casanova.Zu erst mit Zandra dann mit Tai San und schließlich auch später mit May.Ich glaube die Folge mit dem Käfig hab ich auch gesehen auf jeden Fall war das irgendwo am Strand.Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern,dass das Wasser blau und der Strand fast weiß war.Laufen die Staffeln jetzt hintereinander weg ohne Pause?Aber heute Abend kommen ja noch 2 Folgen wenn auch alte.Kannst du mir bei meinem Sims problem helfen?http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85136
Der arme Bray!Ebony kann jetzt mit ihm machen was sie will.Ich find,dass sie ein arogantes Miststück ist.Und wegen Lex ist jetzt alles verpatzt.Aber Trudy kommt ja wieder.Weiß jemand wann Amber wieder kommt?
@juliakitty: Ich glaube sie taucht erst wieder in der 3.Staffel auf.

Schaut doch mal auf www.beepworld3.de/members20/tribeforever (falls ihr die Homepage noch nicht kennt)

Ich find die Vergangenheitsfolge auch geil.Schade das es nur 2 solcher Folgen gibt.Hätte z.B. auch gerne mehr über Ambers Vergangenheit erfahren
Wie ist amber eigentlich gestorben?
Ich war zwar nicht da als das passierte aber ich weiß,dass sie bei der explosion gestorben und "wiedergeboren" ist.
War Amber nach der Explosion nicht nur bewusstlos?
keine ahnung ich war nicht da.aber in der 3. staffel taucht sie wieder bei den giants auf.dort lebt sie mit dem namen eagle.dann kommt sie mit pride zusammen und den rest kennt ihr ja.eigentlich hätte salene in der 3. auch ein baby bekommen aber sie hat es verloren.schade sie wäre eine wirklich gute mutter wenn man bedenkt wie sie sich um brady gekümmert hat als trudy sich so egal war.
Also: Als Die Explosion in diesem Planetarium war, ist Zandra gestorben jedoch Amber hat es aber noch rausgeschafft und war aber ziemlich verwirrt und Ebony hat ihr dann ein Foto gezeigt,auf dem sie und Bray mit einem Baby sind und Amber erzählt das sie und Bray ein Baby zusammen haben! Daraufhin haut Amber ab, die anderen denken sie ist in bei der Explosion ums Leben gekommen und begraben sie symbolisch, Bray legt den Ring, den Amber ihr geschenkt hat zwischen die Steine.
Als die Mall Rats weg sind, findet Amber ihr eigenes Grab und nimmt den Ring wieder an sich und trifft Pride, der sie mit zu seinem Öko-Stamm nimmt und ihr alles zeigt, sie gehen eine Beziehung ein und Amber nennt sich von da an Eagle und wird die Anführerin des Stammes, außerdem schenkt sie Pride den Ring!
Diesen Ring erkennt Bray wieder,als er mit Lex und Ebony auf der Flucht vor den Chosen Pride begegnet.
Die Folgen kommen ja bald, dann wird das auch alles noch genau erklärt!
Ich freu mich schon total auf Pride, denn der ist echt voll süß, find ich!
Aha.Aber Pride ist nicht so mein geschmack eher Ved,Jay,Slade und Jack
.
die Folge heute war auch nicht schlecht.vor allem wie lex mit dieser erzieherin rum gemacht hat.kann mir garnicht vorstellen warum ryans mutter ihn in ein erziehungscamp gesteckt hat.
Irgendwie war das glaub ich doch gar kein Erziehungslager! Gestern in der Folge als Ryan das erzählt hat, fing er so an: Es war die erste Woche im Trainingslager für das Militär oder so ähnlich....
Jedenfalls war die Folge ganz cool, das stimmt. Echt schade, dass es nur 2 von den Vergangenheitsfolgen gibt...
Ja.
Mist!Bin wegen diesem langweiligen Kikania eingeschlafen.Was ist heute passiert?
Heute ist der Hund Bob gestorben!
Eigentlich galt der Anschlag Tai San, denn Ebony hat ihr Gift untergerührt, nur ist es dann auf den Boden gefallen und Bob hat es aufgeleckt!
Krass, hätte nicht gedacht das Ebony so weit geht und sogar bereit war Tai san aus dem Weg zu räumen!
Das arme Tier!Ich hab doch gesagt,dass Ebony ein arogantes Miststück ist.
Das war ja heute echt romantisch wie es Salene und Ryan getan haben.Und der arme Lex ist völlig hinüber wärend Patsy und Cloe denken,dass Danny zu den Chosen gehört.Ich hab mir heute das Album "Abe Messiah" von meiner Freundin ausgeliehen.Und ihr verrückter Vogel hat mich 3x gehackt.Wenn man dem Miststück zu oft die Hand zum Draufhüpfen hin gibt hackt das Federviech zu.
Die arme Danny!Sie kann ja nichts dafür,dass ihr Vater diesen Unfall hatte.Cloe und Patsy sind wirklich dumm.Aber wenigstens haben sie ja jetzt Cloudy gerettet bin bloß gespannt wann sie ihn in die mall bringen.Ich glaube wenn Trudy wieder auftaucht wird sie die mall ins Caos stürzen.Was ist eigentlich mit Bluebell passiert?
Bluebell ist weggelaufen und Cloe ist damals hinterher gelaufen um sie zu finden. und hat sich im Wald verirrt und dort im Wald hat sie Tai San getroffen und die beiden sind zurück in die Mall gegangen.
ach so.ich dachte lex oder so hat es geschlachtet.hab mich auch schon gewundert wo tai san her kam.
Smiley ihr alle noch?
The Tribe ist cool!
Wie findet ihr Ved!
Ich finde ihn voll süß.Und Du?
Ich finde zwar, das Ebony gut aussieht, sie ist aber fies! Wenn findet ihr von den Tribe-Stars am besten?
Ich Elli!
Ich mag Mouse am liebsten von den Kids.Und von den "Erwachsenen" mag ich Jay und Trudy am liebsten.
Und wie waren eure Zeugnisse?
Ich finde Luke und Pride und auch Lex von den Typen am besten.
Von den Mädels: Trudy, Tai San und Ruby!

Voll cool jetzt ist ja May aufgetaucht, als Lex auf der Strasse gelebt hat.
Die ganzen Leute die aus ihren Stämmen geflogen sind haben sich zusammen getan und nennen sich Outkasts meinte sie!
Mal sehen, wann die jetzt das nächste Mal wieder kommt, denn als Lex aufwachte, waren die ja alle weg!

Ich finde die Serie so genial!
was ist denn heute passiert?ich war mal im Freibad und hab mir einen schönen Sonnenbrand gehohlt.
K.C hat diesen Spike gesehen und mit angehört, dass dieser voll sauer auf Ebony ist, da sie ihm ja den Anschlag auf Tai san angehängt hat. K.C hats Ebony erzählt und sie ist am Ende zu Spike gegangen und wollte ihn zur Rede stellen,doch dann tauchten hinter Ebony noch drei andere auf und sie war umzingelt. Dort war es dann zu Ende!
Ansonsten: Jack und Ellie haben beschlossen, die Zeitung Das Amulett zu nennen. Dal ist glücklich auf der Farm arbeiten zu können. Lex hat eine neue Aufgabe, er ist wieder für die Sicherheit zuständig!
Ach so.
Das war ja Hammer heute wie Ryan in den "Klassenraum" gekommen ist und alles ruhig war.Ich wusste gar nicht,dass er so gut mit Kindern umgehen kann.
Ich hab leider heute nicht geschaut... menno, habs total vergessen...
Was ist denn passiert? Bitte schreib das mal hier hin, damit ich weiss, was so los ist!
Wie ist Ebony denn wieder von Spike weggekommen und was war sonst so los?
Also Salene und Ryan sind jetzt Lehrer und unterrichten in der Mall kleine Kinder.Danny hat an der Zeitung von Elli und Jack rumgespielt.Ebony wird noch immer von Spike festgehalten bis sie darum bettelt gehen zu dürfen.Und K.C. hat son komischen Irren in den Kanälen entdeckt.
Ich hätte nicht gedacht,dass Ebony ihren Stolz behält.Wäre ich an ihrer Stelle gewesen hätte ich schon längst um Gande gewinselt.
Waren eigentlich diese Visionen von Zoot eine Rückblick auf früher? Also ist das wirklich passiert? Hat Zoot das Ebony angetan,um zu sehen, ob sie würdig ist, seine Frau zu werden?

Irgendwie voll krass, ejtzt ist es raus, dass das Gegenmittel nicht mehr benötigt wird!

Was ich auch voll cool, sind die verschiednen Stämme:
Demon Dogs, Locos, Mall Rats, Chosen, dann die die alle rausgeflogen sidn aus ihren Stämmen, da wo May dabei war nannten sich Outcasts, der blaue Typ, der wegen dem Gegenmittel Zoff gemacht hat, war von den Mutants, später kommt doch noch dieser Ökostamm namens Gayans, dann die Mozqitos und später noch die Technos!

Find ich voll genial, weil jeder Stamm andere Zeichen, Outfits, Ideen hat etc.
Das würde ich ihm zu trauen.Im sims forum hat jemand die Frage gestellt ob es "das" the tribe spiel gibt.
Von nem Spiel hab ich noch nie was gehört!
Gibts glaub ich nicht!
Ich hatte ein echt fiesen Traum:
Ich war eine von den Mallrats und ein böser Dämon wollte die Herrschaft übernehmen.Die Mallrats kämmften gegen Dagoth Ur.Sie siegten aber dabei sind Salene,Patsy,Cloe und Trudy verschwunden.Und Ryan und Amber sind gestorben.Ich konnte in meine Traum nicht aufhören zu trauern.Und sogar als ich aufgewacht bin musste ich noch heulen.Ich hasse solche Träume.
@juliakitty: Ui klingt fies, aber war ja nur ein Traum! Ich hab auch schonmal irgendwas von The tribe geträumt, ist aber schon länger her! Weiss gar nicht mehr, was genau das war :-)

Ich finde diese Leute vom Stamm "Gulls" sehen irgendwie total cool aus. Echt geil geschminkt und gestylt!
Die Serie ist echt so genial! Kann ich nicht oft genug sagen und auch echt aufwenig gemacht, von den Locations und den Outfits!
Ja,zum Glück war es nur ein Traum.Und ich dachte schon ihr findet das albern.Sind die Gulls nicht die die Dal vermöbelt haben?Irgendwie sehen die cool aus aber auch etwas wie Vögel.Mit diesen komischen Wimpern...
Ich würde ja gerne die mall und die Skins für die Sims runterladen aber da müssen erst ein Haufen neue Objekte gemacht werden.Wenn es so ein The Tribe Adventure geben würde so mit Kämpfen und man müsste das Gegenmittel finden und herstellen und dann kann man sich auch noch wie bei den Sims verlieben und so.Das wäre cool.
Ja echt, wäre schon nicht schlecht so ein Adventure!

Ja, die Gulls haben Dal verprügelt, aber sich ja jetzt wieder dafür entschuldigt, denn eigentlich sind die glaube ich ein friedlicher Tribe!
Die Gulls sehen aus wir Vögel, weil "gull" englisch ist und Möwe bedeutet :-)

Ich will mir unbedingt die DVD von The Tribe kaufen, ist nur so teuer leider...
Oh das wusste ich noch nicht.Aber ich bin ja auch erst in der 7. oder ich komme jetzt in die 7. und du?Salene ist ziemlich sauer auf Ryan.
ich frag mich warum salene kein baby will.in der 3. staffel wird sie ja doch schwanger.
Ich fahre heute für eine Woche in den Urlaub, also nicht wundern wenn ich in der nächsten Woche absolut gar nichts hier rein schreibe :-)
Ich komme wieder, versprochen und vor allem hab ich dafür gesorgt, dass mir jede Folge in der nächsten Woche aufgenommen wird *g*

Find ich ganz cool, denn wenn ich dann wiederkomme kann ich 5 Folgen am Stück glotzen :-)

Wünsch euch ne schöne Zeit und wir lesen uns bald wieder!

@juliakitty: Ja, ich glaub sie will im Moment kein Baby und später dann doch, ich glaub sie fühlt sich einfach von Ryan übergangen, denn er hat das ja quasi einfach so bestimmt!
lesen is gut Smiley
Ich bin schon seit 4:00 uhr wach weil ich total verliebt bin und habe nur 2 Stunden geschlafen Smiley
Hallo zurück,
Hammer,was alles passiert ist:
Trudy ist wieder zurück und Ebony hat Bray ihre Liebe gestanden und er hat sie zurück gewiesen und ist nun mit Dany zusammen!
und wie wars?wo hast du denn "geurlaubt"?
Ich war "nur" in NRW und habe dort einen guten Freund besucht!
War aber echt ne tolle Zeit! Wir haben total viel unternommen etc.

Diese Alice hat sich ja total in Lex verknallt und Cloe merkt, dass etwas mit Trudy nicht stimmt und das Ende heute war echt krass: Ryan will von der Brücke springen!
Ist der bekloppt?ich hab schon ewig nicht mehr the tribe geglotzt.
ich hab grade the tribe geguckt.ist ja echt krass was so alles in den letzten 4 wochen passiert ist.
@ Annainfinity:Hast du meine e-mail bekommen?
Hab auch einiges verpasst (über 2 Wochen nicht mehr geschaut)
warst du auch jeden tag schwimmen?
Huhu,
juliakitty, nein ich habe deine mail nicht bekommen, schick die am besten nochmal!
ich hab The Tribe in letzter Zeit auch unregelmäßig geschaut :-) War nämlich total viel unterwegs, in der Sonne, schwimmen etc.
Lex und Tai-san sind voll das süße Paar...
Was ist denn Claudi für ne Hunderasse?
Ich hätte mal auf Pudel getippt oder eine Mischung zwischen Bolognaiser und noch etwas größeres.
Hättet ihr gedacht das Sal schwanger ist? Ich nicht! Aber Tai-San und Lex sind kein Paar mehr. Wegen Alice.
werden aba wieda
@juliakitty: Ja ich war öfters schwimmen und eine Woche im Urlaub ohne meine Schwester :) aber The Tribe hat sie mir nicht aufgenommen naja was solls.

@Legola: Keine Ahnung aber ich schätze auch mal das es so eine Art Pudel ist.

Bald kommt doch eine Folge in der es eine Doppelhochzeit gibt *freu* die hatte ich damals leider verpasst.
@Legola:Du bist ja auch mal wieder da!
Tai San und Salene sahen total toll aus als Braut.
Salene so mit den weissen Federn sah echt schon fast wie ein Engel aus!

Ich würde gerne mal wissen, wie das Lied heisst, das auf der Hochzeitsfeier gespielt wurde.
Das wurde auch schon öfter mal gespielt unter anderem auf der Party (in der Vergangenheitsfolge), als Trudy mit Martin getanzt hat. Es wird von einem männlichen Sänger gesungen!
Weiss jemand wie dieser Song heisst?
@ Annainfinity:schreib mir mal ne e-mail!
@juliakitty: Hab momentan nicht so viel Zeit um ausführliche Mails zu schreiben!

Kann mir denn mal einer etwas zu der Musik sagen?
Von wem ist denn das Lied?

Jetzt taucht bald dieser Luke auf und Pride erscheint auch bald! Die finde ich beide extrem süß!
Die Tai-san sah voll schön aus als Braut.
@Annainfinity: Ich weiß leider auch nicht wie das Lied heisst aber schau mal www.golyr.de/artist_10615.htm|hier vielleicht hilft dir das ja weiter

Tai-Sans Kleid hat mir am besten gefallen.Heute hat man ja Pride gesehen ;-) aber Luke ist auch nicht zu verachten.
Sanji, ich danke Dir vielmals!

Ich muss auch nochmal erwähnen, dass Luke und Pride meine beiden Favoriten sind unter allen Männern, die bei The Tribe sind. Später gefällt mir Slade noch einigermaßen gut!
Schade nur, dass beide in den neuerern Folgen dann weg sind :-(
WER nervt euch bei the tribe am meisten?
bei mir sind es:

3.Amber
2.Trudy
1.Bray
Oft nervt mich Salene, besonders wenn sie so weinerlich und hilflos ist!
An Amber finde ich so blöd, dass sie immer wieder die Männer anderen wegnimmt( Bray, Pride, Jay.
Bray nervt oft mit seiner zu "netten" und "idealistischen" Art!
Diese Dani fand ich auch oft nervig, die war immer so eifersüchtig und so... naja die ist ja eh jetzt weg!
Und richtig nervig finde ich diesen dicken Typen, der bald auftaucht NED heisst er glaub ich!

Die Folgen, die jetzt laufen find ich recht gut eigentlich! Ist ziemlich spannend mit Eagle und dem Ökostamm etc. Außerdem klärt sich dann was auf dem Mount Eagle passiert ist nach der Explosion!
Außerdem kommen bald die Folgen in denen der Guardian immer faszinierter ist von der anmutigen Tai San und ihrer spirituellen Ausstrahlung!
Mich nervt Lex wenn er sich so aufspielt.
Und Ebony wenn sie immer so ´ne Giftzicke ist.
K.C. nervt mich weil ein ein kleines Miststück ist.
Ich finde Ebony cool!
Ich finde Lex scheiße, aber Ebony cool!
daher auch dein nickname
@ annainfinity:
ich glaube ich weiß welches du meinst.
es wird von Dwayne,Caleb und Danny gesungen und heißt "this is the place".
hoffe es ist das richtige ist.
Wann geht eigentlich die 6. Staffel los?
keine ahnung aber ich freue mich schon drauf
@juliakitty *knuddel*

Dankeschön! Ich glaube das ist das richtige!
Caleb hat eine supa Stimme...
Meryl Cassie hat auch eine coole Stimme!
stimmt die singt ja auch "the dream must stay alife"
Ich habe sogar den Songtext von "The dream must stay alive"!
Ich freue mich schon auf die 6. Staffel
den hab ich auch aber die cd gehört meiner freundin.aber weil ich das schon so oft gesungen habe hab ich den im kopf.
Ich habe ihn auch in Kopf!
Boah heute kam die Folge in der rauskam, dass Amber überlebt hat!
Bray ist irgendwie voll fies, denn schon hat er Danni vergessen und Amber wird Pride auch bald abschiessen um wieder mit Bray zusammenzukommen...
oh heute in diesen Ausschnitten, in denen Amber vom Ökostamm aufgenommen wurde und sie mit Pride am Fluss mit dem Speer jagen war und sie ihm dann ihren Ring geschenkt hat etc, da hat Pride sie immer total verliebt angesehen *schwärm*
Der gefällt mir soooooooooo :-)
na ja...am besten finde ich jay
Stimt,Jay is cool.Genau wie Bray,Ved,Jack,Slade und Mega (der erinnert mich immer an Xavier Naidoo)
hast recht mit mega was is gestern passiert? ich konnte nicht weil ich mir beim Volley ball den finger angestaucht habe und die ganze zeit beim arzt saß!
das war ja traurig mit dal.ich musste fast mit amber mitheulen.
Stimmt! Ziemlich fies. Vor allem war er ja echt immer total nett und wollte nur ein friedliches, ruhiges Leben auf dem Land führen und dann sowas!

Ich fand aber auch Ebony heute total ergreifend, als sie mit Amber über Bray geredet hat und das Bray nur Amber liebt etc.

Übrigens Juliakitty: Danke nochmal, das Lied, das ich gesucht habe, war tatsächlich This is the place :-)
*knuddel*
*g*
ps:schreibst du mir mal wieder?
oh,warum verlassen mich nur alle...?
Huhu juliakitty,
ich habe Dir ne Mail geschickt!
Jetzt kommen bald die Folgen, in denen Luke und Ellie zusammen kommen *freu* und Trudy von den Chosen abhaut und wieder normal wird und Tai San wird die neue verehrte Mutter. Ich finde Tai San sieht echt toal hübsch aus. Dieser Guardian sieht echt schrecklich aus oder? Aber er spielt ganz gut find ich, so richtig besessen und psychisch fertig *g*
du hast recht er sieht voll bescheuert aus.luke und elli die sind aber vom alter doch ziemlich von einander entfehrnt.
(Trudy und normal?war sie das überhaupt mal?)
*g*
hi. ^^
Ich hab Trudy noch nie gemocht, sie geht mir irgendwie auf die Nerven, genau wie Ebony.
Sag mal, kann mir jemand erklären, warum Ebony in der vierten Staffel die Anführerin (bevor Ram kommt) der Stadt ist? Ich hab bis jetzt im Fernsehen nämlich nur die 1.,2. einen Teil der 3. und die 5. Staffel gesehen, danke im Vorraus! ^^

P.S. Hab gerade The Tribe geschaut, hat Guardien ne neue Frisur?
ja und sie sieht voll bescheuert aus.aber der blödmann sieht so wie so immer beknackt aus.
Er hat nur einen Zopf gehabt glaub ich!

@Exadia:
Ich glaube Ebony ist Anführerin, weil es eien Wahl gibt nachdem die Chosen besiegt wurden. Bray gegen Ebony glaub ich und Ebony gewinnt dann die Wahl und vertreibt Bray und Amber aus der Stadt und kurz darauf kommen dann die Technos! Irgendwie so muss es in etwa ablaufen, wenn ich mich recht erinnere. Die Folge fand ich übrigens eine der geilsten überhaupt, als auf einmal diese Flugzeuge über der Stadt auftauchen. damals bin ich total durchgedreht, weil ich nicht wusste, was passiert etc. Das war so geil, alle hören die Geräusche der Flugzeuge und schauen so ungläubig etc.
danke @Annainfinity
Wisst ihr: Am Ende der fünften Staffel fliegt doch die ganze Stadt in die Luft und die ganzen Mall Rats retten sich auf dieses Boot.
Ich bin ja mal sooo gespannt, wie es danach weiter geht. Das Finale der Staffel war so genial, naja wird ja alles nochmal wiederholt, dann sehen wir es nochmal.
Jedenfalls bin ich echt super gespannt, wo die dann hingehen, wenn die MAll bzw. die ganze Stadt nicht mehr existiert...
Außerdem waren doch am Ende der Staffel auch K.C, Alice und der Guardien wieder da (in diesem Käfig)
*seufz* Wäre es doch nur schon so weit...
Ich habe gehört das die Mall Rats auf einer anderen Insel weitermachen.
Ja, ne Freundin von mir hatte das Buch zur 6 Staffel gelesen, und da gehen die Mall Rats, glaub ich, auf ne Insel und dort sind dann Ved und die anderen. (Hoffen wir mal, dass es stimmt ^^) *freu*
stimmt ich hab alice und k.c. auch in dem käfig gesehen.
Hoffentlich finden die Bray!
Wer weiss? Kann ja alles möglich sein!
Das wäre oberkrass oder, denn in der Staffel ist ja Amber mit Jay zusammen und wenn die Bray finden würden, würde es wieder Probleme geben. Schließlich hat Amber auch mit Bray ein Kind...
Naja ,sie würde eh zu Bray zurückgehen, denke ich. Sie hat ja auch Pride wieder abgeschossen,als Bray bei den Gayans auftauchte.

Ich hoffe, das Tai San dann wieder auftaucht. Die fehlt irgendwie total. Das war eh sher seltsam, in der Staffel als Ram in die Stadt kommt, ist sie die ganze Zeit nicht da und erst am Ende, kurz bevor RAM gestürzt wird, taucht sie wieder auf, als Mitglied der Technos und dann ist sie wieder weg...

Naja, abwarten und wenn jemand Infos hat, dann bitte hier posten :-)
ich glaube das kind ist von pride
Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich glaube, meine Freundin hatte auch gesagt, dass Tai San und Bray auch dabei sind.

Ich glaube nicht, dass Amber dann wieder zu Bray geht. Ich finde auch, dass Amber besser mit Jay zusammenpasst.
da hast du recht
Hmm, irgendwie mag ich Amber nicht!
Die spannt jeden den Mann aus!
Glaubt ihr das Ebony und Slade zusammen bleiben?
Ich mag am liebsten: Ruby!
@ Aquarella. Ich mag auch Ruby. Sie und Siva sind meine Lieblinge. (arme Siva *heul*)
Ich hoffe, dass Ebony und Slade nicht zusammenbleiben, weil ich Ebony überhaupt nicht leiden kann.
Meiner Meinung nach, passen Slade und Ruby auch viel besser zusammen!
Find ich auch!
Diese Ruby ist echt soooo hübsch!
Naja mal sehen, in der Serie ist ja alles möglich und Ebony ist eh ein echt schwieriger Charakter und macht sich eh immer neue Feinde!
Glaubt ihr das Cloe auch wieder auftaucht? Sie war ja mit VED zusammen oder?
ja ich glaube sie war auch schwanger von ihm.das hat sie zu mindest gesagt.
Ruby war nicht schwanger lau Test
Sie hats glaub ich nur gesagt, damit sie Slade halten kann und er bei ihr bleibt, statt zu Ebony zu gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.