Wisst ihr immer über alles bei den Stars bescheit? Wer gerade einen neuen Song rausgebracht hat/in den Charts ist/'nen Skandal verursacht hat usw...? Naja, mir ist das Ganze eigentlich egal, ich hör meine Musik die mir gefällt...
also ich bin nur informiert über die Stars die mich interessieren! wenn Orlando Bloom einen Autounfall hätte wäre ich eine der ersten die es wüsste!, aber wenn Marilin Manson verrecken würde dann würde ich das wahrscheinlich als letztes erfahren! lol
Ich erfahre nur daß was hier im Forum steht oder daß was in der Bildzeitung steht...
Im Normalfall reicht das zum mitreden.. ;-)
So Illustrierten-Kram wie z.B. wer wen heiratet oder sich scheiden lässt,wer wo besoffen war und sein Hotelzimmer zertrümmert hat,usw... bekomme ich meist nicht mit,was aber hauptsächlich daran liegt das es mich einfach nicht interesiert.. :-)
Im Normalfall reicht das zum mitreden.. ;-)
So Illustrierten-Kram wie z.B. wer wen heiratet oder sich scheiden lässt,wer wo besoffen war und sein Hotelzimmer zertrümmert hat,usw... bekomme ich meist nicht mit,was aber hauptsächlich daran liegt das es mich einfach nicht interesiert.. :-)
ich erfahre für "meine" musikrichtung recht viel und über die viva-generations-musik bekomme ich auch ziemlich viel mit, da mich interessiert was sich die welt wieder mal geleistet hat. über filmstars bekomme ich im ganzen nicht all zu viel mit...
ach und die meisten sachen erfahre ich sowieso immer nur von der Bravo(auch wenn die manchmal lügen und nur scheiße schreibe)!!!!!!!!!!
Also ich hab manchmal Probleme beim Mitreden, aber dann frag ich einfach ganz vorsichtig (ohne zu viel Unwissenheit preiszugeben) was ich wissen will. Über meine Lieblingsband (wenn ich sie so nennen kann) erfahre ich alles von meiner Freundin die redet den ganzen Tag von nichts anderem. Die BRAVO würde ich auch nur wegen den News vorne kaufen, sonst steht da fast nichts interssantes drin. Über meine Lieblingsfilme weiß aber immer sehr gut bescheid.
Bravo und so kaufe ich auch nur wenn wirklich gute Sachen drin sind. Bei manchen ist die Bravo ja schon ein Pflicht-Kauf, neee, uah, ich hasse die Zeitschrift.
Wenn ich was über die Stars wissen will, frag ich google. ;)
Wenn ich was über die Stars wissen will, frag ich google. ;)
ne also ich kaufe mir die Bravo jede Woche und die Yam! es ist leider wie eine Sucht, aber Nützlich ist sie auch noch! löl! sammle alle artikel von Orlando und Johnny!! ach und interessant find ich sie auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.