Perfektes Ego-Shooter Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Perfektes Ego-Shooter Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie würde für euch ein "Perfektes Ego-Shooter Spiel" aussehen ?
Es würde Spaß machen. Einfach Denkaufgaben, Cooles Ambiente, Viel interaktion mit der Umgebeung (so wie Duke Nukem 3d) und viel Ballerspaß
Man müsste sich jede Waffe die es auch in natura gibt aussuchen und auch modifizieren können, wie bei NFS Underground.
Zieht man die Raumschiff-Levels ab, ist für mich Unreal der perfekte Ego-Shooter: Schöne Graphik, stimmiges Ambiente, wunderbare Musik, gefährliche Gegner, riesige Welten, interessante Levels ...
Die ersten Levels von Unreal fand ich auch lustig, aber gegen Ende hin hat es zimlich abgebaut...
Unreal 1 oder Unreal 2?
Unreal 1.
ne.... unreal 1 suckt wie die sau! ich finde das half life 2 das perfekte spiel werden wird: diechte story, geile physik (von der grafik reden wir schon gar net) usw.

DAS SPIEL WIRD DER DURCHBRECHERHAMMERHYPERMEGACYBERMONGOFRESSER DES JAHRES 2004
Ich würde eine Mischung aus Far Cry wegen Umgebung ,
Splinter Cell wegen Grafik und coole Moves , Vice City wegen Bewegungsfreiheit . Auch wäre es Cool wenn man z.B. alles in dem Level zerstören oder demolieren kann .
alles terain zerstörbar => Söldner : Secret Wars

mein pefektes ego shooter-spiel wäre ein mix aus:

Halflife²
Far Cry
Max Payne 2
und S.T.A.L.K.E.R
Meins wäre

Grafik U2 (reicht)
Inteaktion Duke3d
Ballerspaß Doom/Serious Sam
Physik Engine wie Max Payne 2

Warum sagt ihr Perfektes Spiel zu Spielen, die überhaupt noch gar nich existieren? Nehmt doch mal aktuelle Titel als Refernez, nicht Utopische Zukunft.. HL2 wird das Rad nicht neu erfinden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.