Hallo Leute,
der "Nachwuchs" hat mal wieder ne Frage x_X
Ich hab mich jetzt an den f. Vier verbeigekämpft und bin mit diesem Schiff in die nächste Liga bzw. Großstadt gefahren jettz bin ich mal überall wo es ging hingefahren und nun weiß ich nicht was ich eigentlich machen muss in welcher Stadt muss ich anfangen Rätsel zu lösen bzw. Wo ist der Auslöser ? Wie immer bitte Idiotensicher erklären ^^
Danke im Voraus wahrscheinlich an
dark-flity* ;)
pokeAnfänger (leider)
der "Nachwuchs" hat mal wieder ne Frage x_X
Ich hab mich jetzt an den f. Vier verbeigekämpft und bin mit diesem Schiff in die nächste Liga bzw. Großstadt gefahren jettz bin ich mal überall wo es ging hingefahren und nun weiß ich nicht was ich eigentlich machen muss in welcher Stadt muss ich anfangen Rätsel zu lösen bzw. Wo ist der Auslöser ? Wie immer bitte Idiotensicher erklären ^^
Danke im Voraus wahrscheinlich an
dark-flity* ;)
pokeAnfänger (leider)
Silber ,oder>?du must die anderen acht orden schnappen ! du must irgentwie zum kraftwerk wenn du weist wo das is....,naja und dann is der strom wieder an ,dann must du nach lavandia und dann kannst du im radion nen neuen sender höhren,damit weckst du relaxo,(speicher vorher ab ,es ist das einzige im spiel!)naja das fängst du dann und gehst nach alabastia und dann gehts ab.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.