ich weiß, ich weiß dieser thread ist total sinnlos. aber mich würde es einfach sehr interessieren wie alt ff-spieler sind und seit wann sie schon spielen.
schreibt also einfach rein wie alt ihr seid und seit wann ihr ff-fans seid.
Danke!
schreibt also einfach rein wie alt ihr seid und seit wann ihr ff-fans seid.
Danke!
Also dann fang ich mal an.
Ich bin 15 und spiele seit.......weiß ich nicht mehr.
Hab jedenfalls mit FF8 angefangen, war aber schon lange Squaresoft Fan.
!!!!!!!!!!!!!!!SECRET OF MANA RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 15 und spiele seit.......weiß ich nicht mehr.
Hab jedenfalls mit FF8 angefangen, war aber schon lange Squaresoft Fan.
!!!!!!!!!!!!!!!SECRET OF MANA RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch 15....und ich spile seit zwei jahren ff..das erst wo ich gespielte habe war 9.also*liebt9*..dann habe ich 10 gespietl dann 7 und jetzt zog ich an 1,2,8 und Tactics :)!!
vale
vale
Also angefangen habe ich mit Final Fantasy IX. Das habe ich mir gekauft als es rauskam (ich hatte zu der Zeit meine PSX bekommen) und ich weiß noch, dass es mich 118€ gekostet hatte :) Danach habe ich mir von einem aus meiner Stufe für 15€ FF VIII gebraucht gekauft. Dann habe ich mir zu Weihnachten FF IV+V gewünscht (und bekommen> Anthology) und dann habe ich mir an meinem Geburtstag FF I+II gewünscht (und auch hier bekommen). Seit Weihnachten spiele ich FF VII was ich am selbigen Tage bekommen habe :)
Ich bin 15 Jahre alt, werde aber bald 16 (in 4 Monaten ^^")...
Ich bin 15 Jahre alt, werde aber bald 16 (in 4 Monaten ^^")...
Stolze 16 aber in 4 Monaten 17 (wie Zeit vergeht? ^^) Mmhh, jedenfalls Final fantasy fan? Wow, da muss ich kurz überlegen..... ich denke mal seit es FF VII gibt, also seit 1997. Doch schon einige Jahre ^^. Die VII ist aber von der Geschichte her (und natürlich der Charaktere ;)) das beste, aber am liebsten hab ich die IX und die X. Weiss auch nich warum, aber faszinieren tuts mich immer wieder ^^. Ja ich weiss warum, ich liebe einfach Bestia, das wirds wohl sein ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.