Hallo Leute,
leider komme ich im 11. Level nicht weiter. Nachdem einige Blubberblasenlöcher abgedeckt sind, komme ich an einer senkrecht aufsteigenden Blubbersäule nicht vorbei. Das Fragezeichen der 3 "Geister" reagiert leider auch nicht auf die Aktionstaste.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke
leider komme ich im 11. Level nicht weiter. Nachdem einige Blubberblasenlöcher abgedeckt sind, komme ich an einer senkrecht aufsteigenden Blubbersäule nicht vorbei. Das Fragezeichen der 3 "Geister" reagiert leider auch nicht auf die Aktionstaste.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke
Hallo,
du hast vermutlich vergessen ein Leck zu schliessen, du musst drei Steine abwerfen um drei Lecks zu schliesen.
Gruss Catwoman
du hast vermutlich vergessen ein Leck zu schliessen, du musst drei Steine abwerfen um drei Lecks zu schliesen.
Gruss Catwoman
Hahahahahahaha, ich erschieß mich!!! Hahahahahaha, das gibt´s nich. Hahahahahahahahahahahahaha.
OK, genug gelacht: www.gamesweb.com = KOMPLETTLÖSUNG (weis aber nich ob die auch Babyspiele getestet haben)
PS: Wie alt bist du?
OK, genug gelacht: www.gamesweb.com = KOMPLETTLÖSUNG (weis aber nich ob die auch Babyspiele getestet haben)
PS: Wie alt bist du?
Hallo Bezwinger :-(
Ich weis ja nicht auf welchem Planeten Du geboren bist, aber hier auf dem blauen Planeten gibt es auch noch Kinder unter 10 Jahren, die mit Tränen in den Augen vor einem stehen und einfach nicht weiter wissen, da versucht man es halt auf diese weise. Aber vermutlich bist du schon uralt und hast keine Ahnung.
Ich weis ja nicht auf welchem Planeten Du geboren bist, aber hier auf dem blauen Planeten gibt es auch noch Kinder unter 10 Jahren, die mit Tränen in den Augen vor einem stehen und einfach nicht weiter wissen, da versucht man es halt auf diese weise. Aber vermutlich bist du schon uralt und hast keine Ahnung.
Hallo Zusammen,
habe gerade das selbe problem, weiss nicht weiter, habe 3 steine abgeworfen, das Schild umgedreht und nun?
grüße Sven
habe gerade das selbe problem, weiss nicht weiter, habe 3 steine abgeworfen, das Schild umgedreht und nun?
grüße Sven
Wenn ihr das schild umgedreht habt, müßt ihr in der angegebenen reihenfolge die statuen anschwimmen und b-knop drücken.
gegen den hebel mit dem pfeil solange stoßen, bis der taucher runterkommt und die blubbersäule schließt,
gegen den hebel mit dem pfeil solange stoßen, bis der taucher runterkommt und die blubbersäule schließt,
Hallo Katrin,
bist du zufällig schon im 12. durch, ich huepfe von qualle zu qualle und ab und an immer an den selben quallen pralle ich ab und schaffe es nicht in das ziel, gibbet es da einen trick?
grüsse sven
bist du zufällig schon im 12. durch, ich huepfe von qualle zu qualle und ab und an immer an den selben quallen pralle ich ab und schaffe es nicht in das ziel, gibbet es da einen trick?
grüsse sven
@sven
Hi,
ja, da hatte ich auch so meine Probleme. Du mußt auf die erste Qualle zuschwimmen (wo Dorie hinschwimmt) und den b-knopf drücken. Laß ja bloß den c- stick in Ruhe. Dann achte auf Marlin: wenn ein Fragezeichen kommt, b-knopf drücken. So springt er dann von Qualle zu Qualle. Sollte so´n Vieh dich abschmettern, schwimm zur nächsten, die weiß gezeichnet ist und das Spiel geht weiter. Hat bei mir aber auch lange gedauert, bis ich durch war.
Jetzt häng ich schon seit Tagen bei den Schnecken fest.
Viel Spaß noch....
Gruß
Katrin
P.S Ich spiele auf GC - hoffe es geht bei der PS genauso.
Hi,
ja, da hatte ich auch so meine Probleme. Du mußt auf die erste Qualle zuschwimmen (wo Dorie hinschwimmt) und den b-knopf drücken. Laß ja bloß den c- stick in Ruhe. Dann achte auf Marlin: wenn ein Fragezeichen kommt, b-knopf drücken. So springt er dann von Qualle zu Qualle. Sollte so´n Vieh dich abschmettern, schwimm zur nächsten, die weiß gezeichnet ist und das Spiel geht weiter. Hat bei mir aber auch lange gedauert, bis ich durch war.
Jetzt häng ich schon seit Tagen bei den Schnecken fest.
Viel Spaß noch....
Gruß
Katrin
P.S Ich spiele auf GC - hoffe es geht bei der PS genauso.
@ katrin,
danke werde es nachher mal versuchen, berichte dir dann die sache mit den schnecken.
grüße sven
danke werde es nachher mal versuchen, berichte dir dann die sache mit den schnecken.
grüße sven
wie schafft mna den diese blöden schnecken ?? und vorallem muss man alle erwischen oder nur die schmutzigen oder die sauberen und welche sind da welche ??
Hilfffe bin echt am verzweifeln
Gruß Naduah
Hilfffe bin echt am verzweifeln
Gruß Naduah
Hiiiilfe hänge ebenfalls bei den schnecken fest....seufz..hat schon jemand die lösung parat???
komme auch nich weiter, im Aquarium muss ich alle Fische finden.
Habe alle gefunden außer den letzten.
Ich glaube ich muss zum Helm kommen aber ich weiß nicht wie?
Da sind 3 Steine wo immer ein ? kommt.
könnt ihr mir weiter helfen
Habe alle gefunden außer den letzten.
Ich glaube ich muss zum Helm kommen aber ich weiß nicht wie?
Da sind 3 Steine wo immer ein ? kommt.
könnt ihr mir weiter helfen
@ sven.bene
ja, bin jetzt im Abwasserkanal und hänge dort und hänge und hänge. Hat lange gedauert, bis ich überhaupt ein Stück weitergekommen bin.
Nemo liegt jetzt erstmal auf Eis, habe jetzt Rayman 3 dran und häge auch dort.
Hab das Gefühl, ich hänge nur noch fest...
Lieb Gruß
Katrin
ja, bin jetzt im Abwasserkanal und hänge dort und hänge und hänge. Hat lange gedauert, bis ich überhaupt ein Stück weitergekommen bin.
Nemo liegt jetzt erstmal auf Eis, habe jetzt Rayman 3 dran und häge auch dort.
Hab das Gefühl, ich hänge nur noch fest...
Lieb Gruß
Katrin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.