Hallo, FF7 Fans! Wäre doch genial, wenn die Leute von Squaresoft bzw. SquareEnix einen FF7 Remake machen würden. Exklusiv für den GameCube(unbedingt), so wie Capcom einen Remake zu Resident Evil 1 gemacht hat, aber möglicherweise könnte SquareEnix auch für andere Konsolen und für den PC den FF7 Remake machen, wenn sie wollen würden. Natürlich mit besserer Grafik. Mit neuen Möglichkeiten, die Squaresoft damals vielleicht integrieren wollte, aber es nicht schaffte, aus welchen Gründen auch immer, oder einfach nicht integrieren wollte, wie z.B. Zack zu sehen, ihn zu treffen und sogar ihn zu steuern oder mit Sephiroths Masamune etwas anfangen zu können, und so weiter. Auch super wären neue Weapons(die mächtigsten Gegner im ganzen Spiel), neue Gegner, Bosse, Items(Gegenstände), Dialoge, Waffen, Limits, Substanzen, Attacken, Fähigkeiten, Charaktere, Minispiele, Chocobos, Fortbewegungsmittel, Musik, Quests und Sidequests, Orte, Geheimnisse, Aufgaben, eine etwas andere Geschichte und ein bisschen veränderte Weltkarte, aber wenn das altbewährte ATB(Active Time Battle) rundenbasierte Kampfsystem bleiben würde. Das wäre DAS Geschäft für SquareEnix. Schade, dass sie sich entschlossen haben, nur einen Fortsetzungsfilm zu FF7 zu machen und kein FF7 Spiel. Aber wenn der kommende Film gut wird, dann könnten sie doch auch ein Spiel zum Film machen. Oder, auch ganz toll wäre ein FF7 Spiel über Nanaki(Red XIII) wo er in der ganz letzten Filmsequenz von FF7 gezeigt wird, 500 Jahre nach Sephiroths Tod, wo er schon voll ausgewachsen ist, Kinder hat, auf eine Klippe zurennt, stehen bleibt und sich die völlig verlassene, von Pflanzen bewachsene Stadt Midgar anschaut. Ihr wisst, was ich meine. Wie denkt ihr darüber? Schreibt doch auch eure Vorschläge und Ideen hin, und wie ihr meine Ideen findet.
Also wenn es ein Remake von FF7 geben würde, dann auf keinen Fall für diesen sch... Game Cube!Ich habe ja eigentlich nichts gegen diesen Würfel, aber als nach "Resident Evil Code: Veronica X" die darauffolgenden RE-Teile für den Game Cube kamen, bin ich fast vor Wut explodiert...das sollte nicht nochmal so sein 
Jedenfalls finde ich die Ideen gut, das wäre wirklich ein Schmaus.Aber das wäre auch zu schön...
Square war damals so weit ich weiß ziemlich unter Zeitdruck, deswegen konnten sie einige Sachen im Spiel nicht kompletieren.

Jedenfalls finde ich die Ideen gut, das wäre wirklich ein Schmaus.Aber das wäre auch zu schön...
Square war damals so weit ich weiß ziemlich unter Zeitdruck, deswegen konnten sie einige Sachen im Spiel nicht kompletieren.
Ehrlich gesagt finde ich "Nintendo" nicht so gut, auf die PS kann man sich verlassen, bessere Games, okay die Ladezeiten sind nicht die kürzesten.....aber.....who care´s? Naja, das is halt meine Meinung.....
´ne FF7-Fortsetzung als Spiel? Gut, wenns nicht so wie FF10-2 wird. (ich hab zwar nichts gegen dieses Spiel, aber ich als weiblicher FF-Fan mag die männlichen Chars mehr. ^^ Und nur weibliche Chars ist zwar schon was für die Jungs, aber für mich langweilig.)
Warum net mal ´n FF nur mit süßen Bishis? ^_^ (wie gesagt FF10-2 nur halt mit Jungs: Cloud, sephiroth und ein enuer männlicher Char-das sind dann die Helden XD)
Ach nee, vergesst was ich gesagt habe!! ^_^;; Aber ich fänds lustig!!
Warum net mal ´n FF nur mit süßen Bishis? ^_^ (wie gesagt FF10-2 nur halt mit Jungs: Cloud, sephiroth und ein enuer männlicher Char-das sind dann die Helden XD)
Ach nee, vergesst was ich gesagt habe!! ^_^;; Aber ich fänds lustig!!
also ich fänd dat auch voll geil weil ich einfach find dat ff7 der absolut geilste teil war!!!
@ S.T.A.R.S
Was hast du gegen Biohazard am Game Cube da wars auf da Playsi mit den wegplinkenden zombies und ohne headshot doch viel Ärger. Grad das in Nemesis nich nen Seifenblasenrocketlouncher in die Hand gedrückt haben. Da war ja Yoshis Island hundert mal unheimlicher.
Aber trotzdem is Geme Cube nix im Vergleich zur PS2.
Was hast du gegen Biohazard am Game Cube da wars auf da Playsi mit den wegplinkenden zombies und ohne headshot doch viel Ärger. Grad das in Nemesis nich nen Seifenblasenrocketlouncher in die Hand gedrückt haben. Da war ja Yoshis Island hundert mal unheimlicher.
Aber trotzdem is Geme Cube nix im Vergleich zur PS2.
Damit ich auch was zu diesem Thema beitragen kann.....
....wäre es voll genial wenn eine vortsetzung on ff7 kommt. Hoffentlich nur nicht für den GC den ich hab meinen verkauft um mir ne silberne PS2 kaufen zu können da würd ich mich jetzt dann voll ärgern. Aber da Sephiroth in grandioser PS2 grafik das würd ich ma um jeden preis kaufen. Aber ich bezweifle das es das jemals geben wird.
....wäre es voll genial wenn eine vortsetzung on ff7 kommt. Hoffentlich nur nicht für den GC den ich hab meinen verkauft um mir ne silberne PS2 kaufen zu können da würd ich mich jetzt dann voll ärgern. Aber da Sephiroth in grandioser PS2 grafik das würd ich ma um jeden preis kaufen. Aber ich bezweifle das es das jemals geben wird.
Das mit den wegblinkenden Zombies und dem grauen Blut war aber auch nur im dritten Teil ^^
Was ich ganz einfach meine ist, dass ich keinen Game Cube habe und auch nicht vorhabe mir einen zuzulegen.Die ersten 4 Storyteile bringen sie für die PS1 bzw. 2, und dann plötzlich gehts auf dem Game Cube weiter, das hat mich einfach geärgert.Ich habe ja nicht gesagt, dass die Teile für den GC schlecht sind, aber ich verstehe auch nicht, warum sie auf den GC umgestiegen sind.Die Teile haben sich nicht so gut verkauft wie erwartet, auf der PS2 wäre der Erfolg höher ausgefallen.
Und deswegen würde es mich noch mehr ärgern, wenn sie ein Remake zu FF7 nur für den GC rausbringen würden.
Was ich ganz einfach meine ist, dass ich keinen Game Cube habe und auch nicht vorhabe mir einen zuzulegen.Die ersten 4 Storyteile bringen sie für die PS1 bzw. 2, und dann plötzlich gehts auf dem Game Cube weiter, das hat mich einfach geärgert.Ich habe ja nicht gesagt, dass die Teile für den GC schlecht sind, aber ich verstehe auch nicht, warum sie auf den GC umgestiegen sind.Die Teile haben sich nicht so gut verkauft wie erwartet, auf der PS2 wäre der Erfolg höher ausgefallen.
Und deswegen würde es mich noch mehr ärgern, wenn sie ein Remake zu FF7 nur für den GC rausbringen würden.
was mich jedoch noch interessieren würde ist das: Resident evil Outbrake is doch für PS2 oder nicht? ich frage mich ob man da den gleichen Trick wie bei GTA anwenden kann indem man die PS2 auf englisch stellt und somit das weggeblinke (fals es wieder is) umgehen kann.
Ja, es ist für die PS2.Kann ich dir jetzt aber nicht sagen, wie das ist.
Aber es wäre vielleicht besser, wenn du einen RE-Thread im PS-Forum eröffnen würdest, denn das ist hier ja das FF-Forum ^^
Aber es wäre vielleicht besser, wenn du einen RE-Thread im PS-Forum eröffnen würdest, denn das ist hier ja das FF-Forum ^^
hey leute hier gehts nicht um resident evil sondern um nen ff7 remake^^
Naja ich fände das eine super idee=9
Nur ich denke das sie das nicht machen werden...
der ff7 teil ist doch der beste da kann man sagen was man will und diesen dann auch noch zu erweitern BOAHH
davon träumt man nur *gg*
Naja ich fände das eine super idee=9
Nur ich denke das sie das nicht machen werden...
der ff7 teil ist doch der beste da kann man sagen was man will und diesen dann auch noch zu erweitern BOAHH
davon träumt man nur *gg*
wieso fortsetzung ? advent children (christkind? oha!) ist nur eine filmische fortsetzung
aber wenn nur eine fortsetzung mit cloud,sephirot und co.!und vielleicht lebt aeris dann wieder und cloud und sie werden ein paar! *schwärm* :-) *gg*
oder zb. dass sie mal ein buch bringen mit sehr vielen einzelheiten von allen charas aus ff7! wie zb. liebste fernsehsendung,lielingscreme......
die sollten den Comic zeigen...die sehen da alle so lustig aus *hihihi*
hehe das mit dem buch is ne gute idee=)
ff7 sollte ein "2" teil rauskommen also eine vortsetzuung auf der PS2^^
das wäre meine meinung^^
nur ich denke das is schwer durchzusetzen LoL
ff7 sollte ein "2" teil rauskommen also eine vortsetzuung auf der PS2^^
das wäre meine meinung^^
nur ich denke das is schwer durchzusetzen LoL
Ich hoffe und bete ja das Sqare-Enix da was ausheckt schließlich wäre Advent Children super um das doch etwas abgeflaute FF7 Fieber wieder anzuheizen und ein Remake zu bringen.
P.S.: heist "Advent Chlildren" echt Christkind?!
(bin nich so doll in Englisch)
P.S.: heist "Advent Chlildren" echt Christkind?!
(bin nich so doll in Englisch)
nehm ich an. was könnte es den sonst heisen aber die englishen namen sind immer n´bissl komisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.