Hi Leutz!
Ich suche nach den Bücher Göttliche Metaphysik und ei der Zeit (hab ich auf ipssisimus gesehen)Es sind ja die einzigen beiden denwer bücher(apropo :bringen die was wenn ich die dem borangad (der im corposarium)bringe?).Wo sind die Bücher?
2. Ich will in meine Regale (in der Festung)senkrecht bücher reinstellen (also normal).Wie geht das?
3. Ist euch ma aufgefallen wie nützlich manche 'artefakte' sind? Es gibt einen Ring (ring der Gift wolke oder so(?))mit dem hab ich alle in dem Deadra Schrein in Vivec Gekillt, oder Die Stahl klinge des Himmels 50 p. Levitation in 30 sek. beides is grad ma 50 wert. Kennt ihr noch sowelche?
Danke schonma im Voraus ;o)
Ich suche nach den Bücher Göttliche Metaphysik und ei der Zeit (hab ich auf ipssisimus gesehen)Es sind ja die einzigen beiden denwer bücher(apropo :bringen die was wenn ich die dem borangad (der im corposarium)bringe?).Wo sind die Bücher?
2. Ich will in meine Regale (in der Festung)senkrecht bücher reinstellen (also normal).Wie geht das?
3. Ist euch ma aufgefallen wie nützlich manche 'artefakte' sind? Es gibt einen Ring (ring der Gift wolke oder so(?))mit dem hab ich alle in dem Deadra Schrein in Vivec Gekillt, oder Die Stahl klinge des Himmels 50 p. Levitation in 30 sek. beides is grad ma 50 wert. Kennt ihr noch sowelche?
Danke schonma im Voraus ;o)
Nochwas : Ich kan yiya nich öffenen: Die site kommt und nach 2sek. verschwindet sie wieder! Ken mir jemand helfen?
ich glaub ich hab beide...glaub ich....hab ne riesen sammlung, weiß aber nicht wo sie her sind...
1. Mach alle Quests der >Magiergildenkämmerin in Ald'ruhn, die ücher sind in den Dwemer-Ruinen.
2. Mit einem Plug-In
3. Helm Fralds des Weisen Dauerhaft 10% Reflektion Wert glaub ich war 700
2. Mit einem Plug-In
3. Helm Fralds des Weisen Dauerhaft 10% Reflektion Wert glaub ich war 700
@Sheograd: musst mal hier gucken http://www.morrowindmods.de/ ,bei mir gings am Anfang nur nicht, da er die bereits gelesenen nicht korrigieren kann; erst wo ich nen neuen Chara Angefangen hab gings wirklich einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.