Geheimniss um Regice, Regirock und Regesteel. (Pokémon)

Geheimniss um Regice, Regirock und Regesteel. (Pokémon)

meine freundin sagt immer >regice,regirock und registeel sind bei den steinkreisen.einer in der wüste,einer im wasser,und einer in der gegent wo es immer regnet< die kreise hab ich gefunden aber da steht weder regice noch regirock oder registeel.wenn ich ihr dass sage sagt sie nur >ich weiss auch nicht was man tun muss.< aber sie hat die drei.ohne tausch da sie kein gameboy advance link-kabel hat. frag ich sie dann wie sie es gemacht hat da sie alle drei hat sagt sie nur >weiss ich nicht mehr< dass glaube ich ihr eigentlich nicht.sie ist zwar sehr schusselig doch würde sie soetwas nicht vergessen. ich glaube sie will nicht dass ich die drei bekomme.ein schummelmodul kann ich mir nicht leisten.könnt ihr mir helfen?
jo klar ich helfe gerne und viel : also wen du die kreise gefunden hast liegt ein gro?er fels in der mitte aber du musst zuerst nach osten ( großes Meer ) dort musst du die großen tauchstellen absuchen und in einer stelle sind punkte an der wand klick sie mit a an und löse das rätsel ( Blindenschrift mit hilfe von dem handbuch in der verpackung der kassette ) mach das was oben steht und du kommst weiter löse dann ( glaub 2oda 3 ratsel ) dann sind in den grossen felsen löcher und du kannst rein da musst du dann wida ein ratsel lösen und du kommst zu einen regi Hoffe ich konnte helfen
www.pokemonexperte.de
nächstes mal SUCHFUNKTION
wo muss ich in etwa tauchen? vor oder nach welcher stadt mein ich.
guck auf meinem link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Gibt's ne Komplette Anleitung(Ich glaub sogar mit Bildern)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt viele ozeane.
auf der karte ganz rechts um dieses dor mit der urzeithöhle herum
danke Stinky! aber die urzeithöhle ist dass nicht die wo kyogre drinn war/ist ?

@Yoshi101089
ich finde www.pokemonexperte.de zu unübersichtlich.
genau wie www.pokedex.de die seite hat überhaupt keine infos wie www.pokemon.de da diese immer nichts neues haben.gut www.pokemon.com da wars früher mal gut aber jetzt ist www.pokestern.de noch naja.so dass reicht erst mal www.tschüss!.de denn schreiben ist sehr langsam! www........de
ja das is ( hab die hohle nur erwähnt weil ich den dorfnamen nicht wusste
Xanderville oder irr ich mich?
ja das is um das dorf herum ( nicht die tauchstelle wost in das dorf reinkommst) sonder eine stelle in der nähe
GEh auf Rubin/Saphir,Spezialpokemon.Dann bei den den Regis auf Anleitung.
Ist wirklich nicht schwer zu finden
und hast das dragonfire?
sagt mal wieso sagen manche das man relicahnt und walrod fangen muss? und wozu brauch man die? und stimmt das? D.F.
Hey DragonFire du brauchst erstmal ein Wailord und ein Relicant. Dann musst du links von Flossbrun durch die Strudel surfen (weiter unten). Dann kommst du zueiner tauchstelle . Dort musst du tauchen und in eine Höhle gehen. Dann musst du die Rätsel lösen (die Blindenschrift übersetzen),dabei muss Relicant an erster und Wailord an letzter Stelle stehen (oder andersrum). Wenn du das gemacht hast sind bei den Schreinen jetzt Eingänge ( der 1. in der Wüste der 2. auf auf Route 105 und den 3.Ort reiche ich nach)
Die drei Golems sind alle auf Lv.40
mit wem soll ich surfen wailord oder relicant? oder egal?
egal(wailord is besser)
muss ich eine reienfolge bei den golems beachten?
z.b:

Regirock ----> Registeel ----> Regice
nö! du kannst auch zuerst registeel nehmen,dann regirock und dann erst regice.reihenfolge is wurst
danke! also -auf zur golemjagt
sagt mal (is vieleicht ne doofe frage aber ich brauchs)wo finde ich die VM-zerschneider.
in metarost city in dem haus links nebem pokecenter
danke arkani.
ich habe aber noch eine frage:
in der elektro-pokemon arena komm ich nicht weiter.
das ist mein team:

reptain
kirlia
geradachs
stollunior
wingull
-

was soll ich ver bessern?
danke arkani.
ich habe aber noch eine frage:
in der elektro-pokemon arena komm ich nicht weiter.
das ist mein team:

reptain
kirlia
geradachs
stollunior
wingull
-

was soll ich verbessern?
uups! wollt eigentlich nur einmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.