Jak 2 Rennegade (PlayStation 1+2)

Jak 2 Rennegade (PlayStation 1+2)

Ich bin im "Helden Modus" beim Spiel
"Zerstöre das Schiff an der Bohrínsel" angekommen. Im Normalmodus fand ich dieses Game schon leicht übertrieben. Aber jetzt ist das abschießen der Gegner so gut wie unmöglich. Ich habe schon Stunden investiert. Hat jemand eine Idee ???
Ich bin da wo man aus dem Grabmal von Mar rauskommt und die nächste Mission die ist echt schwer gibt es da einen Trick oder so?
Du bist aber noch nicht ganz durch oder ?
Wenn Du mir sagst wie das Spiel genau heißt kann ich Dir sicher helfen.
Ist es der Kampf gegen den Baron oder ist es die Prüfung des Mannwerdens???
Nein,ich ahb es noch nicht durch!
Ich bin da wo man Jaks Freunde aus der Festung holen muss!
Du mußt, wen Du um die Ecke kommst, zunächst einmal ziemlich schnell bis ganz duch kommen in den nächsten Raum. Erst wenn Du dort bist, kommen keine Krimzon Garden mehr. Dann gehst Du zurück und betätigst die 4 bewachten Bodenschalter. Wenn du an den Geschützen vorbei bist, nimmst Du das Jetboard und fährst durch das halbe Rohr zur nächsten Halle. Hier mußt Du beim absprung das Jetboard einstecken....Immer schön die Geschütze beobachten, dann kommst Du gut durch. Am Ende die Robospinnen einfach umlaufen. Die lassen sich nicht erledigen.... Noch fragen?
Danke,das Spiel ist er Hammer!
Es geht aber sau schwer!
Heute werde ich es noch versuchen!!!
Ich hab es geschafft!!!!!
Ich bin jetzt da wo man die 3 Leute beschützen muss!
Ich hab es jetzt auch durch!
War ein Hammer game!
hey leute,bin gerade da wo man die 5 schiffe abschießen muss..schaffe das aber nicht,bin schon beim 29 versucht...
habt ihr nn tip für mich?
bitte..
Achja,an der hab ich mir auch die Zähne ausgebissen!
Es gbt einen Trick!
Erst gehst du ganz nah ran und dann Schießt du mit der blauen Waffe den Gleiter ab.Wenn dein Gleiter jetzt brennt hol dir einen anderen und flieg weit weg wenn wenig Polizisten auf der Karte sind springst du ab und presst dich an die Wand!(Mit dem Control Stick an die Wand drücken bis er sich anlehnt)
Jetzt sehen dich die Polizisten nicht,warte bis kein Alarm mehr ist und wiederhole den Vorgang!
Am Ende hast du warscheinlich keine blaue Munition mehr dann musst du mit der gelben ballern das ist am Schwersten!
Viel Glück,du wirst es brauchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.