sher selten,sehr gut.
Mehr gibts nicht zu sagen und @YU-GI-OH
er hat anstatt über halt ber geschrieben du hast dich auch schon oft verschrieben
Mehr gibts nicht zu sagen und @YU-GI-OH
er hat anstatt über halt ber geschrieben du hast dich auch schon oft verschrieben
Bietet mal!;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3264791155&category=52174]
Mit Megamorpf!
Mit Megamorpf!
Wenn V.Lord auf den Friedhof kommt, wird es in deiner Standby Phase wieder aufs Spielfeld gelegt. Und wenn du den Lifepoints deines Gegners schaden zufügst musst du Zuberkarte, Fallenkarte oder Monsterkarte sagen.(Nur eins von den drein). Dann wenn du eins gesagt hast muss dein Gegner ein von dir gewähltes Typ von seinem Deck auf den Friedhof legen!
Die Karte kommt nicht zurück wenn er im Kampf zerstört wurde.
über crank´i karte man wenn sie durch einen karten effekt zum friedhof kommt dann wird sie von euch in eurer nächsten standby phase wieder spezialbeschworen.
immer wenn diese karte dem gegner kampfschaden zufügt könnt ihr einen typ karten wählen (monster,falle,zauber) und euer gegner muss eine karte dieser art aus dem deck holen und auf den freidhof legen.
hoffe das stimmt so kurz übersetzt
Cu Tiamat
immer wenn diese karte dem gegner kampfschaden zufügt könnt ihr einen typ karten wählen (monster,falle,zauber) und euer gegner muss eine karte dieser art aus dem deck holen und auf den freidhof legen.
hoffe das stimmt so kurz übersetzt
Cu Tiamat
Ich habe es doch schon übersetzt!!!
Die Karte kann einfach verdeckte Mon. angreifen und kommt wieder auf dein Feld in der nächsten Standby Phase. Fast wie D. R. Ha Des. Die ist einfach krass. Besonders gegen meine Kumpels ist die geil. Alle sammeln nur Flipp-Effekt Monster. Deswegen ist die für mich geil.
Die Karte kann einfach verdeckte Mon. angreifen und kommt wieder auf dein Feld in der nächsten Standby Phase. Fast wie D. R. Ha Des. Die ist einfach krass. Besonders gegen meine Kumpels ist die geil. Alle sammeln nur Flipp-Effekt Monster. Deswegen ist die für mich geil.
@ Jinzo
Ich verstehe dich nicht:
-Warum kann man da einfach verdeckte Monster angreifen? Meinst du das die Karte einigen Schutz vor Menschenfresserkäfer und Old Vindictive Magican?
-Warum ist das so ähnlich wie dark Ruler ha Des? Der lässt sie wenn sie zerstört werden ihre Effckte verlieren. Aber Flipp-Effeckte werden vor ihrer Zerstörung wirksam, das ist nicht dasselbe.
-Und was bringt der gegen andere Flipp-Effeckt Monster?
Ich verstehe dich nicht:
-Warum kann man da einfach verdeckte Monster angreifen? Meinst du das die Karte einigen Schutz vor Menschenfresserkäfer und Old Vindictive Magican?
-Warum ist das so ähnlich wie dark Ruler ha Des? Der lässt sie wenn sie zerstört werden ihre Effckte verlieren. Aber Flipp-Effeckte werden vor ihrer Zerstörung wirksam, das ist nicht dasselbe.
-Und was bringt der gegen andere Flipp-Effeckt Monster?
naja so wie Tiamat übersetzt hat heisst es:Wenn sie durch einen effeckt auf den Friedhof kommt,kommt sie nächste runde wieder auf dein Spielfeld seite kommt.das heisst wenn der Man-Eater-Bug sie zerstört wird sie nächste runde wiederbelebt.das hat jinzo gemeint....
...ja richtig. Und Ha Des wird ja nicht von Effekten zerstört, und V. Lord kommt wieder aufs Feld inder nächsten Sta.Phase und ist ja eigendlich auch nicht durch Effekte zerstörbar, genau wie D.R. Ha Des!!!!!!!
Hast du´s jetzt gepeilt?
Hast du´s jetzt gepeilt?
Den User oder die Karte?
@Thema: Sein Nachteil ist seine Schwäche, aber der Effect ist lustig!!!
IMO ist dieses Anubis-Dingsbums aber besser.
@Thema: Sein Nachteil ist seine Schwäche, aber der Effect ist lustig!!!
IMO ist dieses Anubis-Dingsbums aber besser.
Meinst du Judgement of Anubis? Ist zwar eine starke Karte aber der Effeckt ist nmicht unbedingt so toll ...
Der Swordstalker hat bei Level 6 auch nur 2000 ATK, jedoch keinen Effekt. Also demnach ist das mehr als nur berechtigt, dass V.Lord ebenfalls Level 6 hat!
Ist doch eagl, manchmal ist es gut wenn man Tribut braucht. Denn dein Gegner hat vielle. ein verdkt. Monster auf dem Feld und du machst Seelentausch.Und wenn es ein Flipp-Effekt hat wird es nicht aktiviert und du kannst noch V. Lord legen, dank Seelentausch.
er ist doch im dark crisis pack drin oder den ich mache mir nämlich ein zombie deck
ja isser, mit vielen anderen Zombies (starke). Und auch geile Zauber und Fallenkarten für die, eine mit der man ein Zombie pro zug als Spezialbeschwörung spielen kann (aus der Hand)!!!!
Tolle Combo:
V.Lord + Horn of the Unicon!
Horn of the Unicon erhöht ATK und DEF um 700 UND hat DRAWBACK! Auf V.Lord gespielt, hat er dann 2700ATK. Dieser hohe Wert lässt ihn wohl kaum im Kampf zerstört werden. Sollte er dann effektiv wegkommen, kommt er ja in der nächsten SNDBYPHS zurück. Und das Horn auch, wegen dem tollen Drawback. Das geht natürlich auch mit Butterfly Dagger Elma oder Schwert der Tiefliegenden, aber das Horn erhöht halt um FETTE 700!!!
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiihs, Brüdä!
V.Lord + Horn of the Unicon!
Horn of the Unicon erhöht ATK und DEF um 700 UND hat DRAWBACK! Auf V.Lord gespielt, hat er dann 2700ATK. Dieser hohe Wert lässt ihn wohl kaum im Kampf zerstört werden. Sollte er dann effektiv wegkommen, kommt er ja in der nächsten SNDBYPHS zurück. Und das Horn auch, wegen dem tollen Drawback. Das geht natürlich auch mit Butterfly Dagger Elma oder Schwert der Tiefliegenden, aber das Horn erhöht halt um FETTE 700!!!
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiihs, Brüdä!
@Edes Ente: am besten noch mit einer anderern Verstärkung (Axt der Verzweiflung) und Shooting Star Bow-Ceal (die Karte macht das der angriff um 1000 gesenkt wird aber das monster direkt die Lifepoints angreifen kann)-> das heist das es durch Axt der Verzweiflung wieder ausgeglichen wird!
shooting star is ne geile karte
aus dcr
die kombinier ich meistens mit great maju garzett(weil der so wie so fast immer mind.3500 hat)und das tut dann weh
aus dcr
die kombinier ich meistens mit great maju garzett(weil der so wie so fast immer mind.3500 hat)und das tut dann weh
Ich bin verzweifelt ich suche seit drei wochen eine karte zu finden aber niemand hat sie ich brauche unbedinkt shinato´s ark aus dark crisis kennt ihr vieleicht ne internet seite wo man karten kaufen kann ????????auser ebay!??????????????????????????bitte schnell antworten
Wie wärs mit Pokefan?
@ElTonno: Nein es muss Horn des Einhorns sein! Der kommt nämlich auf's Deck zurück!
@ElTonno: Nein es muss Horn des Einhorns sein! Der kommt nämlich auf's Deck zurück!
nein, ich habe es mit der Axt gemacht, weil sie um 1000 Verstärkt. ansonsten kann man auch Horn des einhorns nehmen oder Schwert der Tiefliegenden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.