Habe vor einer Weile mal Primal angefangen und dann aufgehört. Jetzt wollte ich mal wieder weiterspielen aber weiss nicht mehr, wie es weitergeht.
Bin gerade im Armenviertel und muss zur Festung in den Norden. Aber ich weiss nicht, wie ich dahin komme.
Ich hoffe mir kann einer helfen, ich würde gerne endlich weiterspielen.
Im Internet habe ich schon nach einer Komplettlösung gesucht aber nichts gefunden.
Schonmal Danke im vorraus.
mfg Jun
Bin gerade im Armenviertel und muss zur Festung in den Norden. Aber ich weiss nicht, wie ich dahin komme.
Ich hoffe mir kann einer helfen, ich würde gerne endlich weiterspielen.
Im Internet habe ich schon nach einer Komplettlösung gesucht aber nichts gefunden.
Schonmal Danke im vorraus.
mfg Jun
In der 1ten der 4 Welten von Oblivion?
Wenn ja, hast du das Koloseum schon hinter dir?
Ist verdammt schwer aus dem Stehgreif zu erklären, und ich hab es auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Gib mal bitte einen präziseren Standort :)
Oder schau hier nach
http://www.gamefaqs.com
Wenn ja, hast du das Koloseum schon hinter dir?
Ist verdammt schwer aus dem Stehgreif zu erklären, und ich hab es auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Gib mal bitte einen präziseren Standort :)
Oder schau hier nach
http://www.gamefaqs.com
Da ich wie gesagt eine Weile nicht mehr gespielt habe, weiss ich es selbst nicht mehr genau.
Aber ich müsste noch in der 1ten Welt sein.
Wenn ich Scree anspreche sagt er immer "Weisst du noch wie die Ferai, die wir vorhin überrascht haben in das Gebäude gegenüber des Tempels gesprungen sind"
Nur finde ich das Gebäude nicht bzw. weiss ich nicht welches er meint.
Den Sohn von dem einen habe ich auch schon befreit. Was musste man denn im Kolosseum machen?
Aber ich müsste noch in der 1ten Welt sein.
Wenn ich Scree anspreche sagt er immer "Weisst du noch wie die Ferai, die wir vorhin überrascht haben in das Gebäude gegenüber des Tempels gesprungen sind"
Nur finde ich das Gebäude nicht bzw. weiss ich nicht welches er meint.
Den Sohn von dem einen habe ich auch schon befreit. Was musste man denn im Kolosseum machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.