Foren ohne Anmeldung? (Internet)

Foren ohne Anmeldung? (Internet)

hallo leute kennt ihr noch mehr foren wo man sich nicht anmelden muss?
Bist du echt zu faul dich anzumelden ?!
Deswegen bist du aber auch dort nicht weniger annonym als in Foren, wo du dich registrieren musst.
Aber aus dem Stand heraus fallen mir keine ein, die es wert wären genannt zu werden.
ich bin nicht zu faul mich anzumelden! nur ich HASSE es diese ganzen kästchen mit "nick name" etc. auszufüllen! diese seite ist echt cool weil man posten kann ohne welche daten an die hersteller zu schicken! und manchmal kann so eine registrierung tage dauern! so sollten alla foren sein.
So nun stell dir mal vor, da würde jemand mit deinen Namen schreiben weil der nicht registriert ist. Würde dir das gefallen?
Eine Registrierung ist bei mir bisher immer eine Sache von Minuten gewesen, egal in welchem Forum ich mich auch registriert habe.
Was meinst du mit Daten an Hersteller schicken? Wie schon gesagt, auch wenn du nicht registriert bist, bist du hier nicht anonym. Angenommen du schreibst hier was über Raubkopien von Filmen, dann kann der Hersteller (Copyright-Besitzer) theoretisch verlangen das du identifiziert wirst, was absolut kein Problem wäre. Dabei ist es völlig egal ob du nun registriert bist oder nicht.
darum geht es mir nicht ob ich anonym bleiben wil oder nicht! ich habe einfach keinen bock diese ganzen registrierungen auszufüllen nehmen wir z.b.: animemanga.de wenn du dich da anmelden willst kommen da zig fragen auf dich zu die du beantworten musst um deine anmeldung gültig zu machen. und wenn irgendeiner meinen nick benutzt ist es mir auch egal weil wenn jemand tasächlich scheisse schreibt und jemand will sich dan beschweren kann man doch über die IP herausfinden ob das der selbe benutzer ist oder nicht! und noch ein problem ist das fast alle nicks vergeben sind wo man sich registrieren muss dann muss man stunden lang überlegen welchen nick man nimmt...
Wo ist da der Unterschied zu demjenigen, der zu Faul ist???

Smiley
OKAY HAST JA RECHT MAN ICH GEBE HIERMIT ZU ICH BIN FAUL!!! man... zufrieden?
kennt trotzdem jemand foren ohne anmeldung?
ich kenne keins außer mogelpower. ich versteh aber auch nicht, warum du dich nicht regestrieren willst.
Hat schliesslich auch seine Vorteile, wenn man registriert ist.
Sag mal was für ein Forum du suchts!

Die gibts schon! Aber sie sind meistens spezialisiert...
ja kein plan... anime zum beispiel oder für action games etc. .
Also ich find Foren mit Anmeldung generell besser, da können net einfach so irgendwelche Leute kommen und Beiträge ála "FDTGJRROZZT" erstellen und das Forum zuspammen...-_-
(Könnten registrierte ja auch machen, aber die würden ja irgendwann gesperrt werden)
Und wenn man mal sich nicht einfach ein paar Minuten sich zusammen rappeln will, dann tut's mir leid.
Schreib in die Felder die dir unnütz erscheinen doch einfach irgendwas hin, wayne interessierts?^^

(Ich hätt auch nix dagegen, wenn Mogelpower nur noch für Registrierte wäre.)
nö... ich bin zu faul dazu um die minuten meines lebens für irgendwelche felder meine privaten angelegenheiten reinzuschreiben!!! stell dir vor das sind hacker die bei mogel power arbeiten dann könnten sie locker dein system knacken oder dein konto plündern oder die ein virus schicken oder oder oder... sagen wir mal so ich habe einfach keinen bock meinen richtigen namen + adresse und e-mail preiszugeben! ich will doch nur foren OHNE anmeldung versteht mich denn keiner?!?!?!?!?!?!?!
Minuten deines Lebens? LOL
Also wenn man es genau nimmt, dann gibt es auch noch ein anderes Leben als das Internet. ;)

Konto plündern? Noch nie gehört!
Virus schicken? Die kannst du dir auch so einfangen und zwar schneller als du denkst. Richtige E-Mail-Adresse brauchst du doch hier gar nicht angeben, also wo ist da das Problem? Sollte man hier wirklich was knacken können reicht auch deine IP. Hast du ja schon selber gesagt.

Also wenn du unter solch einer Phobie leidest, wäre es vielleicht besser das Internet ganz zu meiden. (Nicht böse gemeint)
in der zeit in der du hier diese posts geschrieben hast hättest du dich schon in drei foren anmelden können...
JA GENAU DAS WILL ICH NICHT MAN!!!!!!!!!!!!!! ich werd hier noch boklopt... hallo ihr müsst mir hier keine vorträge halten das es nur wenig zeit in anspruch nimmt sich anzumelden! ich will doch nur foren ohne anmuldung! *heul*. kennt ihr welche oder nicht?!?!?! mehr verlange ich von euch doch nicht! doppel *heul*
*Tröst* ;)
Ne also ich weiss wirklich keine. Probier es doch mal mit einer Suchmaschine.
Mach selbst eins, und fertig!

Dnn hast du dieabsolute Kontrolle drüber, ob Anmeldung oder nicht!
ja das ist mal ein wort obake!!! genau das mache ich auch... aber im nächsten leben!!! kennt trotzdem jemand foren ?!OHNE ANMELDUNG!?[b/]
du postest doch andauernd hier in diesen Thread, nicht wahr ?

In dieser Zeit hättest du dich unendliche male registrieren können !
star-sim aber das will er doch nicht! aus was für gründen auch immer (aber so wie er sich hier teilweise benommen hat kann ich es mir denken).
an uschi: was meinst du denn mit teilweise schlecht benomen? wenn ich nun mal laut denke... einer muss ja mal seine meinung sagen. aber zurück zum thema ich könnte mich hier auch registrieren... hätte ich kein problem mit! aber wie gesagt (bitte mitschreiben wer es immer noch nicht rafft):

ICH HABE KEINE LUST
MEINE NAMEN ETC. HIER
PREISZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte wenn es einen gott gibt dann bete ich für euch damit ihr mich eines tages versteht (ich weiss der tag wird kommen!)
KENNT JEMAND FOREN OHNE ANMELDUNG??? der satz ist doch gar nicht so schwer oder? wer dennoch probleme hat dann hier eine hilfe: von links nach rechts lesen und nach jedem wort 2-3 min. pause machen und überlegen was es heisst... ich glaube an euch ihr kriegt das schon hin. wenn ihr trotzdem noch fragen zu irgendwelchen wörtern habt dann wendet euch an mich ich werde euch sicher helfen...
schau dich mal auf www.homepage4free.de
und dann...?
ich hab nicht "teilweise schlecht benommen", ich hab nur etwas von "teilweise benommen" gesagt, aber schön, dass du das "schlecht" selbst ergänzt hast.
und wieso musst du hier nen namen preisgeben? du weißt schon, dass die wenigsten leute hier echte namen verwenden? (ich heiß schließlich auch nicht uschi...).
Painkiller, Dein Umgangston geht mir überhaupt nicht rein. :(
Lese ich nochmal sowas wie dieses http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=628134 von Dir, fliegst Du hier in hohem Bogen raus. Versprochen!
ach komm schon joe wenn mich dieser... (ich sags lieber nicht) namens barton so blöd anmacht von wegen ich will das mogelpower pleite geht und so... wenn er es nicht rafft das ich es ironisch gemeint habe dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. warum werde ich immer von euch angemacht wenn mich einer so blöd anpisst erklär mir mal bitte joe?!?!? ich versuch mich ja schon zu benehmen aber da kommt einfach irgend so ein... (ich sags lieber nicht) versteht mich nicht und labbert ich soll mich verpissen! ich meine.. hallo... wo bleibt die gerechtigkeit?!
kennt trotzdem noch jemand foren ohne anmeldung?

an joe:
warum hast du denn mein "Joe...?" in diesem thread weg gemacht? ist das so gefährlich oder hattest du kein bock gehabt dich dazu zu äußern?
Ungefähr 75% Prozent aller Informationen bekommt ein Mensch über Gestik geliefert. Weil man im internet nur text hat, muss man ohne gesten auskommen. Zum beispiel mit smilies oder mit sowas hier: *ironie*

Wenn du solche sachen verwendest, werden dich die leute seltener missverstehen.

Außerdem muss man ja nicht gleich jeden anschrein, wenn er einen falsch versteht. Sag ihm wie es gemeint war, und er entschuldigt sich vielleicht sogar.

Das schöne am netz ist, dass man fehler eingestehen kann, ohne dumm dazustehen.

Das ist auch ein grund, warum man nicht gleich fluchen sollte. Vielleicht kann man in der Realität damit jemand beeindrucken, wenn man einen Kopf größer ist und wütend aussieht. Im netz wirkt das auf dem bildschirm des anderen (funde ich) nur lächerlich.

MfG
ah... ha... werd's mir merken. aber eins hab ich nicht verstanden... was meinst du mit "sowas hier: *ironie* ? genau das mach ich doch und trotzdem rafft es keiner. und noch eine sache... wie kann man bitte jemanden im internet achtung zitiere: anschreien? und da wir schon dabei sind hab ich noch ne sache: fluchen mache ich nur wenn mir einer blöd kommt so wie z.b.: dieser wichtigtuer barton. er hat's nicht kapiert was ich gemeint habe und labbert irgend so ein scheiss daher um irgendwie bei mogel-power als streitschlichter da zu stehen und pluspunkte zu sammeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.