Monsterfarm (* Final Fantasy)

Monsterfarm (* Final Fantasy)

Wo finde ich den Geist für die Monsterfarm
welcher teil?
Er meint FFX ^^

@Doffy: musst dich schon etwas genauer ausdrücken - es gibt den Todesabt in Sins Inneres, der kommt eigentlich ziemlich oft vor, vor allem in der Gegend, wo die hüpfenden Platten sind.
Dann gibt es in der Vergessenen Grotte das Schreckgespenst, das kommt eben generell ziemlich selten vor.
Das Schreckgespenst das man für die Solariswaffe braucht
Wo bitte gibt es in der vergessenen Grotte den Tombery, find ich voll nicht.
hä?Die einzigen beiden Sachen des Solaris die man an der Monsterfarm bekommt ist die Waffeselbst von Yuna und dafür muss man alle monster in der Stillen ebene fangen
das andere ist das Saturn-Siegel von Auron; dafür muss man auf der Monsterfarm insgesamt 10 Monster in der Gebiets- und/oder Artensammlung züchten
Für die Solariswaffe braucht man kein Schreckgespenst, da brauchst du Marken und Siegel.
Mir fellt aber noc ein Monster für die Monsterfarm und ich glaude es ist das Schreckgespenst
Es ist dass 4te Monster von der ersten Seite wenn man fragt welche Mister man schon hat

Bitttttte hilft mir
@Artemis: versuch es mal in dem großen grünen Raum, also kurz bevor man zu Yojinbo kommt.

@Doffy: das Schreckgespennst ist aber nicht das 4te Monster auf der ersten Seite.Wie gesagt, es gibt keinen Ort, wo es besonders häufig vorkommt, ich hab schon genug Erfahrung damit.Du braucht eben etwas Geduld.
Und wenn dir ein Monster von der 4te fehlt von irgendwo fehlt sagt mir das auch nichts - es wäre noch ganz nützlich, wenn du den Ort angibst, beim dem dir das Viech noch fehlt Smiley
Falls du die Stille Ebene meinst, dann fehlt dir noch der Schrottpanzer und der kommt oft genug vor, vor allem im mittleren Teil der Ebene.
Ich habe jetzt Nivirna aber ich brauche noch das Siegel weis einer wos das gibt
du musst zum Tempel-Remium, der ist auf der Stillen Ebene, wo man von Makalania kommt rechts, du musst dir einen Chocobo holen und hinreiten, wenndu da bist siehst du doch eine gelbe chocobo-feder?! mit X untersuchen, und der Chocobo springt
den bildschirm verlassen, und du siehst den Remium-Tempel,(dort gibts auch ein chocobo-rennen...)geh in den Tempelrein und treff Belgemene. Hast du alle 8 Bestias besiegt, kannst du sie besegnen und erhälst das Lunar-Siegel.
Ich brauch aber für Yunaleska(oder so) für Valfaris mehr Schaden als 9999
Um für eine Bestia Hit-Expander zu haben reicht es aus, dass die Marke für die entsprechende Waffe aktiviert ist.Wenn du also für Valfaris Hit-Expander haben willst, brauchst du nur bei Yunas Nirvana die Marke zu aktivieren.
Aber diese Kugel wo man die Solaris Waffen vorzeigen muss sagt es ist noch nicht Die Zeit(oder so) ob woll ich die Marke habbe
Du brauchst natürlich Nirvana, Yunas Solariswaffe.
Dann brauchst du nicht irgendeine Marke, sondern die Lunar-Marke.Die findest du in Besaid, dort musst du in der Nähe vom Strand etwas im Wasser rumsuchen, dann findest du eine Kiste mit der Marke drin.
Dann muss es klappen.
Habe ich geht aber drotzdem nicht
Oh doch, es muss gehen^^

Damit wir uns richtig verstehen, du musst im Macalaniawald zu dem großen Kristall gehen (das Side-Quest mit der Familie hast du also schon gemacht), wenn du dann Nirvana (den Solarisspiegel hast du also auch) und die Lunar-Marke dabei hast klappt es.

Wenn es tatsächlich nicht klappt, hängt es vielleicht irgendwie mit der Story zusammen, dass du noch nicht weit genug ist...glaub ich aber nicht...
Weis einer wo man (wie) die Solaris Waffe für Kimahri
bekommt (FFX)
wo ist die monsterfarm bei ffx
In der Stillen Ebene an der Fels wand
Für Khimaris Solariswaffe muss man in die Donnersteppe gehen, dort befinden sich solche Steine mit einem Kaktor drauf gemalt.Manche von ihnen leuchten auf, diese muss man dann mit der Quadrattaste untersuchen.Wenn man das dann bei allen gemacht hat (weiß nicht mehr, wie viele das waren, ca.3 Stück) muss man in den südlichen Teil der Steppe gehen und sich nach einem kleinen Geist umsehen, dem folgt man nun, bis man am östlichen Rand der Steppe einen zerstörten Blitzableiter sieht, den muss man nur noch mit der Quadrattaste untersuchen und man bekommt die Waffe.
Jo JO wie besiegt man Yunaleska mit Yojimbo weil bei mir macht er kein Zanmouto
ich finde das letzte monster in der donnerebene nicht renn schon stunden umher muss man irgendwas besonderes machen??
Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahrik, Ralvor, Eisengigant, Kaktor?

welches hast du noch nicht?
Ich denke mal, dir fehlt noch der Gegner "Kaktor?".Der erscheint erst, wenn du mindestens einen aufleuchtenden Kaktorstein mit der Quadrattaste untersucht hast.
hmm ja danke kaktor fehlt mir wircklich
kann mir wer sagen wie viel hp die ersten 5 monster in artensammlung spezial haben(monsterfarm)^^
Guck hier ^^
hallo ähm hab ne frage is vielleicht ne dumme frage aber irgendwie versteh ich garnix mehr! spiel ffX das erste mal .. bin etz bei der stillen ebene und hab schon alle monster von der ebene gefangen hab auch schon diese truhe bekommen kann die net öffnen. wie öffnet man die denn überhaupt???? wie züchtet man moster???? echt ich peil gar nix mehr :( wär froh wenn jemand antwortet *heul* byebye
Um Monster in der Monsteranstalt zu züchten muss man immer eine gewisse Sorte und Anzahl an Monstern fangen.
Um Monster für die Gebietssammlung zu züchten musst du jedes Monster in einem Gebiet mindestens einmal fangen.Um Monster in der Artensammlung zu züchten musst du immer eine gewisse Sorte (z.B. die Teilchen) ein paar mal fangen (wie oft ist unterschiedlich).Und Monster in der Monsteranstalt-Spezial erscheinen dann nach ner Zeit automatisch, wenn du immer genug Monster fängst und die Züchtungen besiegst ^^

Um díe Truhe zu öffnen brauchst du den Solarisspiegel.Um den zu bekommen musst du dir zunächst in der Stillen Ebene bei der Chocobotussie einen Chocobo besorgen und mit diesem ganz nach Südosten der Stillen Ebene laufen, dort findest du eine Feder auf dem Boden.Durch die Feder kommst du zum Remiumtempwl, dort kannst du ein Chocoborennen machen, wenn du das gewinnst bekommst du den Nebelspiegel.Jetzt gehst du in den Macalaniawald, im südlichen Teil des Waldes (in der Nähe vom Speicherpunkt) steht so eine Mutter mit ihrem Sohn, die ihren Mann sucht.Der Mann befindet sich im Nachtlager, um dort hinzukommen gehst du vom Standpunkt der Mutter aus gesehen nach rechts oben, im nächsten Bildschirmabschnitt weiter gerade aus und im darauffolgenden Bildschirmabschnitt gehst du nach oben und du bist da.Rede mit dem Mann und geh zur Familie zurück.Wenn du dann noch ein paar mal mit der Mutter sprichst sagt sie dir, dass sie jetzt ihren Sohn sucht.Der befindet sich auf diesem Kristallpfad, wenn du mit ihm redest kannst du zu dem großen Kristall gehen, der sich hinter ihm befindet.Bei diesem Kristall kannst du nun den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln, den Solarisspiegel brauchst du um an die Solariswaffen zu kommen, die befinden sich alle in Kisten.Beim Kristall kannst du die Solariswaffen mit den dazugehörigen Siegeln und Marken auch noch aufpowern.Hier findest du alle Solariswaffen, Siegel und Marken.
hey danke!!!!! hab grad wieder gespielt und der opa hat aus allen macalania wald monstern da diesen erdverspeiser? oder wie heißt der? gemacht des mit den eltern und dem sohn hab ich irgendwie auch schon gemacht muss etz den nebelspiegel holen und so. wo is die chocobotussie?? vielleicht bin ich blind oder so aber hab die noch net gesehe obwohl ich die ganze stille ebene abgerannt bin : / danke nochmal! byebye
Wenn du die Stille Ebene per Flugschiff betrittst steht sie immer ein paar Meter südlich vom Speicherpunkt.
Anfangs ist sie irgendwo im Nordwesten der Stillen Ebene.
oh...hm das flugschiff kann ich aber noch nich steuern weil eigentlich müsste ich etz gegen den seymour kämpfen un dann gegen yunalesca und so (da bin ich halt :( ) schaff den aber irgendwie net, wollte deswegen trainieren usw.. : / des geht aber auch schlecht weil nirgendwo gescheite monster sind.. naja ok trotzdem danke!! byebye
Hallo ,
kann mir jemand sagen wann man das Flugschiff bekommt?
Bin jetzt bei yunalesca kann aber die 3. Erscheinung nicht besiegen?
Nachdem du sie gekillt hast kommst du wieder aufs Flugschiff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.