hallo leute,
ich habe mir neulich CS + POD BOT installiert und muss sagen das game ist lustig... hier meine frage: gibt es besser bots als POD BOTS v.2.5 ? ich bin ein totaller nub bei CS und habe noch so richtig keine ahnung vom spiel. deswegen spiele ich och offline gegen bots aber auf dauer scheinen die mir richtig dumm vor und benutzen immer die selben verstecke deswegen bitte ich euch um hilfe wenn ihr seiten kennt wo man besser (fals es besser gibt) bots herkriegt.
ich habe mir neulich CS + POD BOT installiert und muss sagen das game ist lustig... hier meine frage: gibt es besser bots als POD BOTS v.2.5 ? ich bin ein totaller nub bei CS und habe noch so richtig keine ahnung vom spiel. deswegen spiele ich och offline gegen bots aber auf dauer scheinen die mir richtig dumm vor und benutzen immer die selben verstecke deswegen bitte ich euch um hilfe wenn ihr seiten kennt wo man besser (fals es besser gibt) bots herkriegt.
pod bot 2.5 sind eigntlich die besten bots für cs.
es gibt auch noch bessere bots aber die verpassen dir immer gleich nen headshot. gucj mal unter www.conter-strike.de unter bots nach.
ps es gibt ein cs- forum
es gibt auch noch bessere bots aber die verpassen dir immer gleich nen headshot. gucj mal unter www.conter-strike.de unter bots nach.
ps es gibt ein cs- forum
hm...? bin ich blöd...? mir fällt grade auf das ich immer besser statt bessere geschrieben habe... aber naja. danke für deine antwort checkaah aber ich kann die seite nicht aufmachen bei mir kommt irgend ein optimizer scheiss?!?! kennst du vielleicht noch andere seiten?
www.counter-strike.de
sonst mach die bots halt besser.
(boteinfügen-taste dann 2 und dann kannst einstellen wie gut die sind)
sonst mach die bots halt besser.
(boteinfügen-taste dann 2 und dann kannst einstellen wie gut die sind)
ja das ist mir auch klar bei mir sind die schon alle zwischen 80-100 trotzdem sind die DUMM.
hey auf der seite steht irgendwas von realbot... ist der gut ? und kann man ihn runterladen?
http://www.counter-strike.de/bots/ hier sind die bots, die man dort herunterladen kann.
du musst dich aber regesrieren.
warum spielst du dann nicht im internet????
ein totaler "nub"{steht bei dir oben als Begrüngung) zu sein ist kein grund nicht im inet zu spielen. man lern da trotzdem viiiieeeel mehr als mit bots. und wenn dir pod-bot viel zu schlecht ist wirst du auch nicht sooo schlecht sein.
du musst dich aber regesrieren.
warum spielst du dann nicht im internet????
ein totaler "nub"{steht bei dir oben als Begrüngung) zu sein ist kein grund nicht im inet zu spielen. man lern da trotzdem viiiieeeel mehr als mit bots. und wenn dir pod-bot viel zu schlecht ist wirst du auch nicht sooo schlecht sein.
danke... ich habe schon mal im internet gespielt und und die haben mir dauernd headshots verpasst! deswegen will ich erste gegen bots aber die stellen sich dermasen soooo doof an dass sogar ein nub wie ich die putzt... naja und jetzt habe ich von dem realbot gelesen das der sogar besser ist als podbot v2.5
wenn es kostentechnisch etc. geht würd ich trorzdem auf jedem fall im internet spielen. bring einfach mehr.
ja... wenn dann würde ich mir DSL zulegen aber es ist auch übelst teuer am anfang.
Frage an PainKiller: Du kannst gar nicht schlecht sein Bzw.-nub- sein ,du hast warscheinlich gegen welche gezockt die für " den Anfang " zu stark waren ! glaub mir Die Bots sind immer schlechter als realplayers, weil diese immer gleiche deckungen etc. nehmen !
Darum tipp zock NUR -MANCHMAL AUCH MIT BOTS-
Mach ein paar trains und dann wird das besser !
Darum tipp zock NUR -MANCHMAL AUCH MIT BOTS-
Mach ein paar trains und dann wird das besser !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.