Bei zeleda the windwaker gibt es in Port monee so ein Kind das auf den Stiegen sitzt das so ein gelbes rundes ding haben will weiss wer wo das ding ist ? dannn habe ich eine weitere Frage : Wie hilft man in pot Monee dieser Lehrerin ? und die letzte Frage weiss wer wo man die Fotobox kriegt und Wann ? ich bitte um schnelle Hilfe !
1. das spiel heißt Zelda ohne e
2. du musst den Vollmond fotografieren
3. du musst mit den 4 Kindern reden darauf hin rennen die weg dann musst du die suchen und fangen
4. du musst in Gefängniss und die kiste in der zelle weg schieben dann ist dort ein tunnel den du lang musst und am ende findest du sie
2. du musst den Vollmond fotografieren
3. du musst mit den 4 Kindern reden darauf hin rennen die weg dann musst du die suchen und fangen
4. du musst in Gefängniss und die kiste in der zelle weg schieben dann ist dort ein tunnel den du lang musst und am ende findest du sie
Vielen Dank . Aber kannst du mir nochmal die 2. aufgabe genauer beschreiben ! bitte !
Ich habe es schon geschafft aber wenn man in zum Fotograf in port monee geht sagt er ob ich sein assistent werden will ? wenn man ja sagt muss man aber zuerst 3 proben machen ! kann mir jemand bei der zweiten aufgabe helfen die mit den Angsthasen ?
du musst in die Bar gehen dort steht ein alter mann, wenn du jetzt dort irgend was zerbrichst (Vase oder Tasse) sieht man das er angst hat und du musst ihn Fotografieren
vielen vielen dank und jetzt die allerletzte frage in port monee sind zwei frauen die so reden ! einmal sagt eine das der fotograf eine heimliche freundin hät und sie gern ein Foto sehen möchte ! weiss wer wo man die fotografieren kann !
du musst die windmühle zum laufen gebracht haben dann musst die mit dem dekublatt auf den balkon des hauses vom fotograpfen dann wirst dus sehen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.