Jetzt soll ja bald der neue Yu-Gi-Oh! Titel "die heiligen Karten" rauskommen.
Weiß einer von euch wann genau ???
Weiß einer von euch wann genau ???
Du musst nur im jeden Gebit die Guros besigen!!!! Dan in den Park und Bendig besigen. Danach kannst du wenn du mit Yugi Gesprochen hast und Keiba gesehen hast zum Hafen wo die beiden sind!!
Ich Weis nicht weiter ich habe 5Von 6 localisirungskarten ich habe keine Arnung was ich machen soll. Kan mir jemand der was von dem spiel versteh helfen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee
An dem cafe am plat mi der uhr ist ein typ,red mit dem,geh dann zum kartenshop,da kommt der komische clown im keller.der stumme typ kommt an der brücke automatisch.
dann zum aquarium, kämpf gegen den typ am haupteingang,dann gegen die tussi am becken,dann den freund,dann die tussi bei joey,dann joey und dann müsste das mit mako klappen!(du musst natürlich alles gewinnen,ist ja klar!)
freu dich dann schon mal auf die raritätenjäger!
dann zum aquarium, kämpf gegen den typ am haupteingang,dann gegen die tussi am becken,dann den freund,dann die tussi bei joey,dann joey und dann müsste das mit mako klappen!(du musst natürlich alles gewinnen,ist ja klar!)
freu dich dann schon mal auf die raritätenjäger!
Wie krieg ich Ra?
Nachm Finale im Turnier kann ma nich speichern un Ishizu holt sich Obelisk zurück...
Nachm Finale im Turnier kann ma nich speichern un Ishizu holt sich Obelisk zurück...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.