Hallo.
Ich habe ein echtes Problem. Vor ein paar tagen hab ich ein scan mit ad-aware 6.0 durchgeführt
und dabei wurden infizierte dateien so ziemlich aller arten gefunden (registry-schlüssel,Anwendungen
etc.). ich habe natürlich auf "next" geklickt um alle dateien unter Quarantäne zu stellen.
Dann hat des ad-aware aber irgendwie doch alles gelöscht und nun kann ich nirgends, selbst
auf dem desktop oder in Ordnern keine Dateien oder so verschieben (ziehen und ablegen)
Ich habe winXp Home.
weis jemand wie die erforderlichen dateien oder codes (registry)?????(oder was man machen muss damit des wieder geht?
Und mit einer systemwiederherstellung geht das auch nit mehr weg.
bitte helft.
ke
Ich habe ein echtes Problem. Vor ein paar tagen hab ich ein scan mit ad-aware 6.0 durchgeführt
und dabei wurden infizierte dateien so ziemlich aller arten gefunden (registry-schlüssel,Anwendungen
etc.). ich habe natürlich auf "next" geklickt um alle dateien unter Quarantäne zu stellen.
Dann hat des ad-aware aber irgendwie doch alles gelöscht und nun kann ich nirgends, selbst
auf dem desktop oder in Ordnern keine Dateien oder so verschieben (ziehen und ablegen)
Ich habe winXp Home.
weis jemand wie die erforderlichen dateien oder codes (registry)?????(oder was man machen muss damit des wieder geht?
Und mit einer systemwiederherstellung geht das auch nit mehr weg.
bitte helft.
ke
versuch doch mal dein WinXP mit Hilfe des Setups zu reparieren. Bei mir hats bis etz immer geholfen
genau. Dort muss du die Auswahl WinXP installieren auswählen, dann die Partition auswählen auf der sich dein WinXP befindet und glaub ich R drücken (steht aber alles genau beschrieben dort).
Ich würd mir aber vorsichtshalber eine Sicherheitskopie anlegen.
Ich würd mir aber vorsichtshalber eine Sicherheitskopie anlegen.
ja und was is dann mit den ganzen Programmen und daten die ich jetzt draufhab?? die sind doch dann bestimmt alle weg oder==??? ok es wäre ´kein all zu großes Problem die wieder zu besorgen aber halt tagelange fitzelarbeit und so...!
ke
ke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.