Flemmli,Geckabor oder Hydropi? (Pokémon)

Flemmli,Geckabor oder Hydropi? (Pokémon)

Hallo! Bin neu hier! Hab gerade Saphir ausgapackt von meiner oma! Hihihih! Wen soll ich zum sart nehmen???
Flemmli wird später zu einem meiner Lieblingspokemon. Aber das ist Geschmackssache.
Ich würde Hydropi nehmen!
Flemmli das ist das beste Anfangspokemon ich habe ich habe alle drei.
Also Flemmli ???? Smiley
Flemmli!Es gibt im Spiel nicht viele gute FeuerPokemon
Hidropi ist auch gut,hatt nur eine schwäche, Pflanze.
Geckabor ist meiner meinung nach ziemlich schlecht.
Es lernt kaum gute Attacken.
PS:Nächstes mal Suchfunktion.
hydropi solltest du nehmen,denn sumpex die entwicklung von hydropi ist sehr stark und lernt erdbeben von alleine(die andern net.Denen muss mans per tm26 beibringen)
Sie haben recht. Nimm Flemmli!
hier ne kleine übersicht(hab es selbst getestet):

mit geckarbor hast du erstmal bei den arenaleitern vorteile.

mit flemmli hast du eins der wenigen feuer pokemon im spiel.

mit hydropi kannst du leicht wettbewerbe gewinnen der klasse anmut.

ich wurde flemmli nur in saphir nehmen da groudon später auch feuer-typ und stark ist. bei rubin gilt das gleiche mit hydropi.

ich persöhnlich finde dass es mit geckarbor ganz gut ist.

ich habe mit allen schon gespielt und geckarbor ist(finde ich) am besten.

DragonFire

P.S:
mit der neuen pokemonedition hast du einen guten fang gemacht. du wirst begeistert sein.aber einen nachteil haben rubin und saphir:
man wird schnell süchtig!
Hab jetzt Flemmli genommen! Kann schon Glut!
Später kann es Fegekick das ist gut.
gut in saphir gedeiht flemmli auch prächtig!
Zaubertinte: [ich hätte geckarbor genommen. aber was solls :-P]

DragonFire
Hab schon Junglut!!! Smiley
Hab jetzt alle 8 Orden und bin schon in der Pokemon liga...
was, so schnell?
das glaub ich dir net!!!!!
beweise es!
der lügt doch wie gedruckt
Ich würde sagen das ist mit einer komplettlösung durchaus zu schaffen.
Okay okay ich gebs zu ich hatte zu der zeit noch 5 orden. Habe jetzt 6 wo kommt man weiter ??? An der Küste sind Walmairs die versperren mir den weg !!! Wo muss ich jetzt hin ??????? Bitte helfen ????????????
HAAAAAAAAAAALOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
Haaaaaaaaaaaaalo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
ich habe mal eine frage: in manchen threds steht "suchfunktion" was ist damit gemeint?
das man rechts oben auf suchen oder detaisuche klicken soll
Zum Pyroberg oder nach graphihort city! Smiley
Eh jo! Thank´s at saphir man...bin in der nächsten stadt... wo ist eigentlich team aqua jetzt...?
in ner unterwasserhöhle
AHA! Bin endlich drinne....Tauchen ist lustig....
bereite dich aber gut vor denn der boss is jetzt stärker
Habe ich auch gerade gemerkt....................
DER BOSS IS VIEL STÄRKER
Privatunterhaltungen haben eine sofortige Sperre zur Folge. :(
Ok ich will hier keinen ärger machen habe übrigens gerade Kyroge gefangen................--freu--
kyogre is cool aber ich habs nich im team weil es zu kämpfen dumm ist !
Juhu!!!!!!!!!Smileyhab die siegesstraße durch ma kucken ob die top vier stark ist.....
Ne ganz schwach
Stimmt besonders der drachen Trainer...einfach mit Kyroge immer EIsstral....
Hab sie gerde geschafft--freu--jetzt ab zum Himmelturm....ODER???
X-FRAU: Ja. Du bist echt schnell, wie kommt das???Smiley
Ich sitzte nebenbei im Internet mit KOMMPLETTLÖSUNG außerdem steht ja in diesem Forum alles wichtige.....und ich habe vorher bei meinem Frund schon mal gespielt...
Flemmli!
Eh jo!Duellturm ist ja lustig. Habe gerade 11 siege hintereinander geschaft lustig...!

Mit disem Team:
Lohgock
Schwalboss
Milotic
Bin jetzt Schlaumeier!
Zum Tema:Ich habe alle ausprobiert und habe folgende ergebnisse:

Flemmlie ist meine Meinung nach das schlechteste.Es lernt wenn man es entwickelt kaum gute Attacken des Typs Feuer.Und wenn man es nicht entwickelt erlernt es zwar Flammenwurf,aber dafür ist es dann zu schwach.Und außerdem gibt es genügend gute Feuer Pokemon z.B Camaupt.

Hydropi finde ist das zweitbeste Pokemon.Es lernt gute Attacken darunter Erdbeben und Lehmbrühe und es ist stark.Und außerdem ist es auch noch so knuddelig Smiley

Geckarbor ist meiner Meinung nach das beste Pflanzen- und Startpokemon.Es lernt gute Attacken darunter Gigasauger,Agelität.Und es ist so wahnsinnig süß! Smiley Und weil ich Pflanzen Pokemon liebe.

Das waren meine Ergebnisse und meine Meinungen :)
Sag mal, Zornklinge, Absorber, Tackle und Kreideschrei sind doch keine gute Attacken!? Geckarbor is s******! Na ja. Am Anfang des Spieles erlernt es ziemlich schwache Attacken.
Na und? Ein Gewaldro mit Laubklinge, Drachenklaue, Egelsamen und Schutzschild hat schon was ...
Ich finde Hydropi am besten...
Aber keines ist das absolut beste! Jeder denkt anders darüber! Mann sollte einfach das nehmen, welches man SELBST am liebsten hat!

;-)
Hydropi ist das beste
Ich muss Catbone nicht aber doch recht geben. :-)
Ich finde, jeder hat seine meinung, aber meiner meinung nach, ist Geckarbor das beste.
Am Anfang gut, und wenn richtig trainiert können sich Feuerpokés Wund flambieren um es zu besiegen.
NEIIIN!!!!!!Flemmli Flemmli Flemmli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum man kann mit TMs der spielhalle und aus dem Kaufhaus feuersturm und flammenwurf beibringen...geckabor is S´´´´´ Hydropi ist bei Rubin Gut!

Flemmli ist am Besten weil es auch kapp Attacken ´wie Doppelkick und Himmelhieb..........

mein Lohgock:lv.100(Trainiert)
Attacken:Himmelhieb,Flammenwurf,Feuerfeger,Schlitzer

Das ist Stark!
Das ist jämmerlich. Lohgocks bestes Set ist auf jeden Fall:
Lohgock@Prunusbeere
-Ver +Init
Grossbrand
~ Hitzekoller/Feuersturm
~ Gegenschlag
~ Ausdauer
~ Protzer
Gewaldro!!!! Ist zwar von den Attacken her nicht so gut aber es hat gute Werte außerdem gibt es ja TMs:Solahrstrahl,Drachenkralle,Hyperstrahl,geheimpower,Toxin,Power punch,Raub und Sonnentag
Ich habe mit meinem Sumpex level 70 ein Lohgock level 100 mit einem Schlag gekillt es griff zuerst mit Himmelhieb an ich habe es locker überlebt Erdbeben und weg war Lohgock
Der Vergleich:
Gewaldro:hat schwache werte und schlechte Atacken außerdem gibt es schon gute Pflabzen Pokemon auf S\R z.b.Tropius,Kapilz,Tengulist usw...

Flemmli:Ist das beste weil es nicht so viele gute Feuer Pokemon gibt und weil es gute Attacken sowie Feuer als auch Kampf.

Hydropi:ist die mittlere wahl weil es wegen des Wasser\Boden Typs nur gegen Pflanzen Pokemon schlscht ist aber es gibt schon gute Wasser Pokemon auf R\S.
Jeder hat seine eigene meinung nicht das es Streit gibt
jo, jeder starter hat seine vor- und nachteile!
mit flemmli hat man es anfangs etwas schwer, aber lohgock hat die starke typcombo feuer/kampf, was das bezwingen der top-vier wesentlich vereinfacht!

hydropi und geckabor haben anfangs vorteile und sind auch später ziiemlich gut, allerdings gibt es in r/s einige gute Wasser- und pflanzenpokés, somit sind die beiden leicht zu ersetzen!

aber wie gesagt, jeder hat seinen favoriten und im grunde kann man mit jedem starter ein recht gutes team aus dem boden stampfen! *gg*

MfG
Spike
*räusper* Flemmli ist zwar eins der ebsten Feuerpokemon aber mal erhlich: Was können Feuerpokemon denn schon? Sie sind alle UU-Pokemons und Attacken wie Flammenwurf und feuersturm lernen auch andere Pokemon. Lohgock selbst kann eigentlich nichts. Gewaldro ist immerhin schnell und Sumpex hat eine hohe staying Power und Lohgocks bestes Set ist immer noch:

Lohgock@Prunusbeere
-Ver +Init
Grossbrand
-Hitzekoller/Feuersturm
-Gegenschlag
-Ausdauer
-Protzer

Sumpex und Gewaldro werden damit spielend leicht fertig.
Mein Sumpex Killt 100ter Pokes so das sie eine Attacke machen können wegen der Initiative Ein Erdbeben und weg ist der Gegner das mit der Doppelschwäche gegen Pflanze da wechselt man schnell das Poke Tropius hat Doppelschwäche eis
@ Brutalanda gegen Pflanze tut es auch dieses Set, welches imho das beste für Sumpex ist:

Sumpex@Überreste
-Init +Ang
Sturzbach
-Erdbeben
-Eisstrahl
-Toxin
-Erholung
kleines Beispiel:
Gewaldro gegen Lohgock der Kampf beginnt...Tätätäratäää
Beide lv.100
Gewaldro fängt an Drachenklaue Lohgock hat(dank guter verteidigung )noch ungefähr die hälfte.
Lohgock Protzer:Gewaldro Verwirrt, Lohgock Hitzekoller .......

Gewaldro WEG!!!!!!
Altaria 60 Gewaldro 100 Altaria Himmelsfeger Gewaldro weg
@:alles wisser:
wegen brotzer is gewaldro nich verwirrt
lohgock angriff und verteidigung steigen gewaldro erdbeben LOHGOCK WEG
Eigendlich doch nicht oder? Bei Protzer steigen die Werte des Gegners und der ist Verwirrt.....oder?

Bin mir nicht sicher hab es aber so in Errinerung...
ne setzt doch der kamillo2 arenaleiter auch ein
Lohgock ist das schwächste
Protz verwirrt nicht ... Um mal auf eure Kampfbeispiele einzugehen: Das beste Gewaldro kann nur Spezial-Attacken, also kann auch Lohgocks Verteidigungswert nichts gegen Drachenklaue anrichten. Gewaldro kann Lohgock mit Drachenklaue gegebenfalls sogar OHKOen. Und gegen Altaria braucht Gewaldro auch nur die Drachenklaue zu benutzen um Altaria zu OHKOen.
Für alle die es noch nicht kapiert haben.
So wird ich die Starter aller Spiele eischätzten:
1.Glumanda
2.Endievie
3.Flemmli
4.Schiggy
5.Hydropi
6.Feurigel
7.Karnimani
8.Geckabor
9.Bisasam

Ist nur meine Meinung und eigentlich sind alle gut...

...also nicht als Provokatin nehmen
*böld glotz* was ist denn das für ein Schwachsinn? Zugegeben Glurak ist das beste Feuerpokemon (das nicht 00ber ist) aber die Feuerpokemon kommen als letztes (vielleicht zusammen mit Bisaflor) Die Pflanzen-Starter Gewaldro und Megaine und der Wasserstarter Sumpex sind die Elite, für alle anderen gibt es kaum halbwegs gute Sets.
Ich habe auf allen Editionen das Pflanze genommen und es war immer am schwärsten. Die Liga auch.........!
Gewaldro:
lv.100
Fokus Band
Attacken:
Drachenklaue
Laubklinge
Egelsamen
Brüller

kann gar nicht verlieren!

Lohgock ist gut.Note:2
Hydropi ist gut.Note:2
Geckabor ist super.Note:1++++++++++++++++++++++++++++
Lohgock und Gewaldro6 Sumpex1
Für alle die die neu anfangen nehmt FLEMMLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewaldro ist das Schwächste Poke das es gibt
Genau!
Hydropi Mit Sumpex habt ihr eine gute Chane gegen die Top Vier Lohgock ist schwach an alle die Ein Anfangs Poke wollen nehmt einfach eines Ich habe Geckabor genommen und es war das schwächste Lohgock ist auch nicht so stark Aber Sumpex Klasse ihr könnt das nehmen was ihr wollt das ist meine bewertung
Flemmli oder Hydropi!Kein Geckabor!
Hydropi auf jedenfall kein Geckabor
Als...ich will mal was sagen alle drei sind stark von den Werten her ist das diese Reihenfolge:
1.Sumpex
2.Lohgock
3.Gewaldro

von den Attacken her kann man sich nicht streiten es gibt TMs.

Allerdings ist es so das mit Lohgock und Sumpex die Arenen und die Pokemonliga leichter sind als mit Gewaldro, weil Gewaldros Pflanze fähigkeit sich sehr schlecht auf das spielgeschehen auswirkt.

Deshalb empfele ich
Rubin:
1.Sumpex
2.Lohgock
3.Gewaldro

Saphir:
1.Lohgock
2.Hydropi
3.Gewaldro

Das ist wahr und wird auch immer wahr sein!
Da wo Hydropi steht soll Sumpex stehen.
Mit Erdbeben und die Top Vier ist weg
Anscheinend hat hier keiner Ahnung ... So wie ich das sehe spielen alle nur auf GBA. Habt ihr mit euren klasse Kritiken schon mal was von RS Bot gehört?
Endlich ma n´´vernüpftiger Thread.zum Disskutieren!und meine meinug ist:

H.Y.D.R.O.P.I.!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist auch das Stärkste finde ich
Ich kann mch dieser Meinung zwar nicht anschliessen, aber ich denke jeder bevorzugt das Pokemon das er am Anfang gewählt hat. Allerdings berechtigt das noch keienn dämliche Bemerkungen zu den anderen Startern aufzustellen, wie gesagt, die wahre Erfahrung ist der RS Bot. Was Lohgock von Sumpex unterscheidet, ist dass es keine besonderen Vorzüge hat, Gewaldro ist ein schnell Spezialsweeper, Sumpex ein physischer Sweeper mit hoher staying Power, aber Lohgock hat immernoch das alte gemischte Sweeper-Set das seine KP reduzieren muss um zu pawnen. Eine weitere Auffälligkeit ist, das Sumpex auch etwas gegen Brutalanda etwas hilft, Gewaldro und lohgock nicht. Deshalb wird Sumpex am meisten benutzt und geschätzt. Wenn man sich die meisten Teams mal ansieht, verschwinden die Starter aber und werden durch counter ersetzt.
Flemmli und Hydropi sind die Kings!
@Dämenbeschwörer
Den Kampf mit Gewaldro gegen Lohgock will ich sehen! *grinsundlach*
Nehmen wir uns die maximalen Werte, die besten Sets und keine Attacken geht daneben:

Gewaldro@Überreste
-Angr +Spez.Angr
Notdünger
-Schutzschild
-Drachenklaue
-Laubklinge
-Egelsamen

Lohgock@Prunusbeere
-Ver +Init
Großbrand
-Hitzekoller
-Gegenschlag
-Ausdauer
-Protzer

Nehmen wir mal an Explosion/Absangsbund/Abgesanh beseitigt die letzten Pokemon beider trainer bis auf diese beiden, was würde deines Erachtens denn passieren? Und lass mir ja kein Detail aus.
Das beste ist ohne Disskussion Geckabor!
das kann ich auch

a

a
@ h: HÖR ENDLICH AUF DAMITSmiley!!!!!
DAS BESTE STARTER IST
FLEMMLI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.