Tach,Leute!!!
Hab ne Frage,wo bekomme ich in pokemon rubin gute Feuerpokemon??Habe zwar mein heißgeliebtes Lohgock,aber auf dauer wird auch das langweilig,woher bekomme ich also feuerpokemon??
Hab ne Frage,wo bekomme ich in pokemon rubin gute Feuerpokemon??Habe zwar mein heißgeliebtes Lohgock,aber auf dauer wird auch das langweilig,woher bekomme ich also feuerpokemon??
Camerupt hat allerdings ne doppelte Wasserschwäche.(Feuer/Boden)
Lohgock ist halt das beste Feuerpokemon.Ich find Margarco noch ganz gut.
Lohgock ist halt das beste Feuerpokemon.Ich find Margarco noch ganz gut.
Es gibt einfach kein einziges wirklich gutes Feuerpokemon in R/S. In R/S+ gibt es aber wiederum einige, wie Entei, Glurak, Hundemon und vielleicht noch Lavados. Sonst gibts überhaupt keine wirklich guten.
sorry, is der englische name für Quertel,benutze den namen torkal lieber,weil sich Quertel blöd anhört
mmhh,das is ja alles gut gemeint,aber wirklich weiterhelfen tuts mir nich,die kann ich alle nich gebrauchen!(is nich böse gemeint!!!)
ansonsten kleiner tipp normal oder drachen können feuerattacken lernen oder solrock is auch nich schlecht
sorry schon wieder der englische name:)
meine sonnfel
(spiele gerade rubin und saphir US,deswegwn die vielen englischen namen:)
meine sonnfel
(spiele gerade rubin und saphir US,deswegwn die vielen englischen namen:)
welche,pokemon die feuerattacken erlernen können,würdet ihr mir denn empfehlen???
sonnfel,libelldra(entwicklung von knackliton typ:drachhe/boden),stollos,smogmog,sleimok,krawumps(entwicklung von flurmel)und sengo
ja,da hab ich ja schon gesucht,aber da kam einfach keins,muss ich villeicht um ne bestimmte tageszeit suchen??
bei rubin is es selten
bei saphir is es häufig(zumindest bei meiner deutschen)
bei saphir is es häufig(zumindest bei meiner deutschen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.