Tach,Leute!!!
Woher kann man denn in Pokemon rubin noch steine bekommen,wenn man schon alle platten die man beim tauchen gefunden hat,mit dem typen getauscht hat???
Woher kann man denn in Pokemon rubin noch steine bekommen,wenn man schon alle platten die man beim tauchen gefunden hat,mit dem typen getauscht hat???
es gibt auf route 124 scherben z.b. grünes Stük oder gelbes stück (findet nur mit taucher)jede farbe steht für den stein z.b. gelbes stück=donnerstein oder grünes stück= blattstein usw. die gibste dem schatzsucher ebenfalls auf route 124 und der tauscht sie dann gegen einen stein.
PS:Die stücke gibts NUR auf route 124!!
PS:Die stücke gibts NUR auf route 124!!
ist ja gut und schön,aber ich hab doch schon gesagt,wie bekomme ich noch steine,wenn ich schon alle platten gefunden hab?
Es gibt viele Platten,bist du sicher dast du alle hast?
Feuerstein Feuriger Pfad
Donnerstein Neu Malvenfroh
Wasserstein Schiffswrack
Sonnenstein Sonnengrotte(rechts von Baumhausen)
Monsstein Meteorfälle
Feuerstein Feuriger Pfad
Donnerstein Neu Malvenfroh
Wasserstein Schiffswrack
Sonnenstein Sonnengrotte(rechts von Baumhausen)
Monsstein Meteorfälle
an yoschi101089:
sorry hab ich total vergessen
hab ja so ein arkani gekrieget :-)))
sorry hab ich total vergessen
hab ja so ein arkani gekrieget :-)))
Arkani in R/S???
Wenn du einen x-plorer hast sollten die Steine jawohl kein Problem sein oder?
Wenn du einen x-plorer hast sollten die Steine jawohl kein Problem sein oder?
an yoshi:
hab keinen x-plorer :)
hhab eins von meinem freund getauscht,der benützt oft nen x-plorer(arkani ist mein lieblingspokemon)
hab keinen x-plorer :)
hhab eins von meinem freund getauscht,der benützt oft nen x-plorer(arkani ist mein lieblingspokemon)
ich hab auch mal gehört,man könnte manchen pokemon bruchstücke stehlen und die dann beim taucher gegen steine eintauschen,stimmt das???
weiß nur dass man indigostücke(ewigstein) stehelen kann
ja muss auf ner raub-liste stehen
ja muss auf ner raub-liste stehen
ich red aber über kristall rubin hab ich gar nicht!!Du intelligenzgenie!!
Immer mit der Ruhe
SOLLCHE ÄUßERUNGEN WÜRDE ICH LASSEN
Da bist du schneller gesperrt als du bis 3 zählen kannst
SOLLCHE ÄUßERUNGEN WÜRDE ICH LASSEN
Da bist du schneller gesperrt als du bis 3 zählen kannst
hier wird diskutiert und nich mit ausdrücken geworfen,KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@NixWisser:Du kleine Pissschwuchtel,halt bloß deine verfickte wixfresse,Arkani is tausendmal correkter als du,der hilft wenigstens da wo er kann,und hats nich wie du nötig,andere zu beleidigen,also verpiss dich aus meinem Treahd!!!!!!!!!!
heul heul ler erstmal paar vernünftige beleidigungen du schwuchtliger flachwixer!mach mal deine hackfresse zu es stinkt!!
@NixWichser:ach,komm,geh nach hause,du trottel,das ich mich auf deine dummen argumente einlasse,hab ich nich nötig,schreib ruhig weiter deine ausdrücke,das lässt mich kalt!!
an nix wisser:
woher riechst du dass es stink?
Hat dein PC nen eingebauten DUFTSEENSOR?HAHAHAHA!!!!!!!
woher riechst du dass es stink?
Hat dein PC nen eingebauten DUFTSEENSOR?HAHAHAHA!!!!!!!
@Arkani:Das einzige was der riecht,is warscheinlich er selber, ich kann mir nähmlich nich vorstellen das so n` schmuddel wie der weiß,was wasser is!!!:-)
Sowelche wie NIX WISSER können wir hier nicht gebrauchen also HAU AB NIX WISSER!!!!!!
wenn du ne e-mail adresse hast,kannste mir die ja irgendwann mal geben,wenn du möchtest,aber mach das nich jetz ,man weiß ja nie,ob dieser depp die liest!
dann können wir uns ja auch in ruhe unterhalten und werden nich von so nem idioten genervt
kannst auch schon früher rein.
Ich schreib dann hier in den threahd wenn ich da bin
Ich schreib dann hier in den threahd wenn ich da bin
warte mal,ich mach nen neuen treahd auf,der is nur für uns beide,da haben wir bestimmt unsere ruhe.
es gibt einen auf chat dann name eingeben und dann auf quiz weiß aber net wie man den bedient :((((!
hab eh ne firewall :)
lautet:
pjoder@ gfx.de
schreib deine dann in ner mail.
PS:@soll das at web zeichen sein.
lautet:
pjoder@ gfx.de
schreib deine dann in ner mail.
PS:@soll das at web zeichen sein.
@Arkani:machs besser doch nich,auf einmal sind hier nähmlich jede menge user!
ich muss jetz mal,ich hab noch zu tun,sorry,wir sehn uns morgen um halb 4!!!!!
cu
cu
hab mir n` Macgargo zugelegt,finde,das ist am besten für mein Team geignet.
ne,als item seegesang,ja,ich schreib dir noch,hatte gestern leider keine zeit mehr!
P.S.Habe mein Lohgock grade auf level 100 trainiert!
P.S.Habe mein Lohgock grade auf level 100 trainiert!
warum denn flinkklaue ich weiß,normalerweise ist magcargo vedammt langsam,aber das hier hat ne init. von 159!!
54,sorry,das ich so lange zum zurückschreiben gebraucht hab,mein kleiner bruder hat grad geschriehen.
gib magcargo trotzdem flinkklaue,dann wirds nochh besser
PS:weshalb hat dein kleiner bruder geschrien?
PS:weshalb hat dein kleiner bruder geschrien?
ok,mach,danke für den tipp,der hat geschrien,weils nochn baby is!und meine eltern sind einkaufen,deshalb muss ich auf den aufpassen.
naja is`n halbbruder
meine mutter und mein vater leben getrennt
ich wohn bei meim vater
meine mutter und mein vater leben getrennt
ich wohn bei meim vater
aha,naja,der mit dem meine mutter zusammen ist,is auch nich mein richtiger vater.
Magcargo LV:54
Milotic LV:84
Vulnona LV:91
Groudon LV:94
Rayquaza LV:100
Lohgock LV:100
Milotic LV:84
Vulnona LV:91
Groudon LV:94
Rayquaza LV:100
Lohgock LV:100
meins auf der saphire us(mitgameshark)
arkani 70
gengar 70
sumpex 70
despotar 70
brutalanda 70
voltenso 70
(kann nich höher trainieren weil mir die pokes sonst nich mehr gehorchen :-{)
bei rubin (ohne cheats)
sumpex 100
voltenso 100
tropius 100
noktuska 100
camerupt 100
metagross 100
arkani 70
gengar 70
sumpex 70
despotar 70
brutalanda 70
voltenso 70
(kann nich höher trainieren weil mir die pokes sonst nich mehr gehorchen :-{)
bei rubin (ohne cheats)
sumpex 100
voltenso 100
tropius 100
noktuska 100
camerupt 100
metagross 100
Ihr Vollidioten seid bestimmt schon über 14 und spielt immer noch pokemon!!KLeinkinder!!!!!
Ihr seid voll die luschen und schieb sofort absturtz!!
Kaufen die sich noch pokemon rubin!!Haben die kein Kazaa!!!HA Ha HA!!
Ihr seid voll die luschen und schieb sofort absturtz!!
Kaufen die sich noch pokemon rubin!!Haben die kein Kazaa!!!HA Ha HA!!
Arkani: WOOOW!!!!! EIN NOCH COOLERES TEAM!!!!! Hast du bei deiner RUBIN Edition, ALLE Pokemon trainert (Ich meine nur deine Team Pokemon)

@NixWixer:Was fürn problem haste eigentlich,du Psycho?Is doch unsere sache,und jetz halt deine dähmliche Fratze,und lass Arkani,Crassman und mich in ruhe!
@crassman:Ja :-) geht ja nich anders
@nix wisser:
1.wir sind keine volidioten!!!
2.Wir sind au keine luschen!!!
3.Bin 12!!!
4.habe wie du vielleicht gelesen hast (was du sicher nicht kannst)hab ich die ROM!!!!
Kapische?!
@nix wisser:
1.wir sind keine volidioten!!!
2.Wir sind au keine luschen!!!
3.Bin 12!!!
4.habe wie du vielleicht gelesen hast (was du sicher nicht kannst)hab ich die ROM!!!!
Kapische?!
gut,den sind wir bald los,(ich will jetz nich angeben,aber...)is dir schon mal aufgefallen,der kommt nur,wenn du alleine da bist,aber wenn ich dann komme is der ganz still,oder?
machen wir doch nen neuen thread in dem wir uns unterhalten können denn der nix wisser kommt immer nur hier rein
ok,den nennen wir dann...öööömmmmmm...."Wer fragen zu Rubin und Saphir hat,hierher!"und da beantworten wir beide alle fragen!
eine frage desc was war den mit dem thread nur für uns?
Den hab ich heute erst gefunden und da war er schon geschlossen. `- (
´- (
Den hab ich heute erst gefunden und da war er schon geschlossen. `- (
´- (
Diese Ausdrücke sind völlig unakzeptabel. :((
Desc und OnePice / NixWisser / SONGOKU!! / Pichu sind für einen Tag gesperrt, und das ist angesichts des Tonfalls noch sehr gnädig.
Ich möchte nie wieder solche Beleidigungen hören.
Für Privatgespräche gibt es den Chat.
Desc und OnePice / NixWisser / SONGOKU!! / Pichu sind für einen Tag gesperrt, und das ist angesichts des Tonfalls noch sehr gnädig.
Ich möchte nie wieder solche Beleidigungen hören.
Für Privatgespräche gibt es den Chat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.