Aloa he zusammen hab a problem wie komm ich in agrabah in dei höle des lichtes oder so da komm ich net rein.hab zwar gelesen man soll rechts neben den statuen bitten aber da kommt nicht der befehl bitten!
DANKE im vorraus
DANKE im vorraus
Bitte will unbedingt wissen wie man da rein kommt die säule sagt immer so was wie du musst zuerst die höle durchsuchen!biiiiiiiiiiitttttttteee
Du sollst weiter unten in der Höhle
eine Seule zerstören wenn du in
die Höhle des Lichtes rein willst.
Ich kann dir später noch den weg sagen
aber jetzt habe keine zeit.
eine Seule zerstören wenn du in
die Höhle des Lichtes rein willst.
Ich kann dir später noch den weg sagen
aber jetzt habe keine zeit.
und wie kommt man in dem wahl weiter war schon in den mägen 1-3 aber wie komm ich in 4,5 und 6 da sin zwar so hölen aber mit springen erreich i di net.
ja danke adler hab se jetz gfunden und den tschafar zerstört!dann kanns ja weiter gehen!Dank nochmals.
Wenn ich in AGRABAR bin muss ich dann die ganze Höhle durchsuchen um in die Höhle der Lichter zu kommen.
Bitte helft mir!!!!!!!!
Claw
Bitte helft mir!!!!!!!!
Claw
habt ihr die Platinum Runde geschafft?
ich schon
das zweite monster in agrabah hab ich auch schon geschafft nur das zweite in wunderland beim glockenturm schaff ich nicht
ich schon
das zweite monster in agrabah hab ich auch schon geschafft nur das zweite in wunderland beim glockenturm schaff ich nicht
Ich habe alle Normal- Spezialbösse besigt
Und den Herkules level durchgespielt
Und den Herkules level durchgespielt
Hallo wie komme ich am ende von Kingdom Hearts ins Schloss von Mickey
ich schaff das zweite monster in Agrabah net...Der is voll stark, der besiegt mich immer. hat jemand ein paar tipps für mich? BBIIITTTEE bin echt schon voll am verzweifeln...!
Welche Monster
Sag die namen dann kann ich die vieleicht
weiterhelfen
Ich habe das Spiel schon komplett durchgespielt
Sag die namen dann kann ich die vieleicht
weiterhelfen
Ich habe das Spiel schon komplett durchgespielt
An miri
Welches Monster meinst du?
Dieses komische Ding mit den Vasen oder Dschafar oder Dschafar als Dschinni?
Welches Monster meinst du?
Dieses komische Ding mit den Vasen oder Dschafar oder Dschafar als Dschinni?
nein nich das dschafar Dschinni Monster. Später ist inner Wüste so ein Monster da fliegt man mit dem teppich hin
Ach so, du meinst den Rachen der Tigerhöhle:Einfach die Augen des Tigers anvisieren und auf sie schlagen.
an Krekee,das Kaweichelchen.
Idiot,er meint das Monster mit den Schwerten auf den Rücken und mit den Schutzschild.
Idiot,er meint das Monster mit den Schwerten auf den Rücken und mit den Schutzschild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.