Ich weis echt nicht mehr warum, aber es kotzt mich ich, dass es Leute gibt, die sagen "Pokémon ist doch scheiße". Ich finde das auch nicht gut, aber man muss doch dann nicht auf anderen herumhacken, die das gut finden. Lasst sie doch einfach Pokémon Fans sein. Was habt Ihr früher so alles gesammelt und gamacht? Vielleicht wart Ihr in der "Tamagotchi Generation" oder in der "Caps Generation". Jeder von uns, der einmal jung war hatte was, an dem er seine Freude hatte.
Also, lasst den Pokémon Fans doch Ihren Spaß, die werden auch irgend wann mal aus dem Alter raus sein.
Also, lasst den Pokémon Fans doch Ihren Spaß, die werden auch irgend wann mal aus dem Alter raus sein.
Ich finde Mattihas hat recht.
Ich bin ein Pokemon Fan.
Mattihas wie Alt bist du?
Ich bin ein Pokemon Fan.
Mattihas wie Alt bist du?
ich hab nix gegen pokémon fans...aber in meinen augen sind halt pokémon verschwendung...
Also ich habe ein """" der heißt """" und ist Digimon Fan und auch ein bisschen Pokemon!! Und der ist ja total bekloppt und sieht total KACKA aus und hat einen
Notendurchschnitt von 5,9!! TOLLER """""!!!
MFG, J.R.
P.S.: Das soll nur ein Spass sein, O.K.
Und an alle, die sích jetzt angesprochen gefühlt haben,
sollen nicht so ein depremiertes Gesicht ziehen!!!
Notendurchschnitt von 5,9!! TOLLER """""!!!
MFG, J.R.
P.S.: Das soll nur ein Spass sein, O.K.
Und an alle, die sích jetzt angesprochen gefühlt haben,
sollen nicht so ein depremiertes Gesicht ziehen!!!
Alle wollten POKEMON, alle liebtenm sie, alle kanntwen sie auswendig, alle kleinen Pfurzkinder, von POKEM. blöd geworden, tauschten in der Schule od. im Kindergarten mit dem GAMEBOY POKEMON, alle waren ganz narr in POKEMON...
POKEMON- deswegen kratzen sich heute nur noch wenige am ARSCH... aber es ist fast wieder out, weil DIGIMON (würg,spei,kotz) gekommen ist. NACHMACHERISCH- Jeder konnte die Lieder der zwei SCHEISSSENDUNGEN AUSWENDIG,
POKEMON IST ZWAR MANCHMAL SCHÖN, aber die kleinen blöden KINDER... Ich kann mir nicht helfen...
ICH HASSE SIE
Danke
POKEMON- deswegen kratzen sich heute nur noch wenige am ARSCH... aber es ist fast wieder out, weil DIGIMON (würg,spei,kotz) gekommen ist. NACHMACHERISCH- Jeder konnte die Lieder der zwei SCHEISSSENDUNGEN AUSWENDIG,
POKEMON IST ZWAR MANCHMAL SCHÖN, aber die kleinen blöden KINDER... Ich kann mir nicht helfen...
ICH HASSE SIE
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.