Komme bei Enter the Matrix nicht weiter! (PC: Action und 3D-Shooter)

Komme bei Enter the Matrix nicht weiter! (PC: Action und 3D-Shooter)

Bin im Untergrund und muss zu Ice und Corrupt auf die Brücke.Nun spring ich auf den Vorschprung am vergitterten Fenster,und der Pfeil zeigt nach oben,das ist genau da wo nichts ist.Soll nämlich soölche 3 Zylinder kaputt machen. Wer kann mir sagen wie ich weiterkomme?????
Seid ihr alle zu blöd???
Du musst auf das teil wo Ice und Corrupt stehen steigen.Dann nimmst du das Gewehr und musst Zielen.Ziel runter,dann siehst su die 3 Zylinder (Ziemlich klein) und zerschiesse sie.Dann kommt ein Abspann und du kannst durch das Gitter steigen.Habe da auch lange dran gesessen .
Viel Spaß.
Vielen vielen dank!!!
Meinst du mit dem Teil worauf ich steigen muss diese Brücke?Wenn ja,wie komme ich darauf???
Ist schon ziemlich lange her,seit ich es gespielt habe.Das ist das Teil,wo sich meines Wissens ein anderes Teil Dreht(Wo deine Kumpanen stehen).Wie du draufkommst,weiß ich nicht mehr genau.War aber nicht schwer.Kann ich leider icht mehr genau sagen.Sorry :-(
so ein ding dreht sich ziemlich wackelig und an dem mustt du die gelb roten dinger abschießen
Danke
@ mogelpower

den thread könnt ihr nun schließen
ich bin im flugzeug und muss den Agenten da rauswerfen das scaffe ich aber nicht,der Agent sprigt kurz bevor ich ihn rauswerfen konnte ,was muss ich tun.
also, du mustt die klappe erstmal öffnen.

dann mustt du ihn versuchen rauszukicken.

mache nur Fokus, wenn du ihn angreifst und nicht wenn du z.B am boden liegst. sonst brauchst du ein bisschen glück und viiiele versuche...
danke vielmals
wenn ich gohst bin dann muss ich dass flugzeug aufhalten indem ich den reifen zerschießen mussaber irgentwie schaffe ich dass nicht wass soll ich tun ?
hallo jemand da oder seid ihr alle zu blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.