Luigi Mario Superstar - Lachhochschule Schaltz. (Game Boy (Advance))

Luigi Mario Superstar - Lachhochschule Schaltz. (Game Boy (Advance))

Habe nun das Sonnentor geöffnet und in diesem Raum ist aber nichts und es geht dort auch nicht weiter. Was muss ich tun? In der Schaltzentrale gibt es einen wo man nur mit dem kleine Mario hinkommt (oben auf der Mauer mit dem roten Pfeil nach unten). In dem folgendem Raum ist aber dann nichts? Komme in der Lachhochschule nun nicht mehr weiter!Bitte helft mir!
Wie komst du in diesen Raum???
wenn ich in der Zentrale stehe komme ich nie in den nächsten raum
Du musst mit dem kleinen Mario in den linken Raum hineinspringen ,dann drinnen auf den Stufen auf die Mauer steigen dann auf der Mauer rübergehen (über die Zwischenräume mußt du drüberspringen) und dort wo der rote Pfeil auf der Mauer ist musst du einfach gerade aus weitergehen, aber wie gesagt, im nächsten Raum ist dann aber nichts?
du kannst, wenn du auf der Mauer stehst weiterlaufen, dann über die Mauern rüberspringen und anschließend in den einen Raum reinfallen, wo du einen Schalter drücken kannst(hinter der silbernen TÜr). Dann öffnet sich das Gitter mit dem Fass.
Hoffe konnte weiterhelfen
Danke vorerst, aber ich meine den nächsten Raum. Dorthin kommt man indem man über mit dem kleinen Mario über die Mauer geht und bis ganz nach rechts springt. Dort geht man bis zum roten Pfeil auf der Mauer und kommt dann in einen neuen Raum - dort ist aber eigentlich nichts drinnen was man lösen kann? Weißt Du wie es dort weitergeht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.