Nacktcheat (* Die Sims)

Nacktcheat (* Die Sims)

Kann mir jemand helfen??
Ich würde gerne denn Nacktcheat ausprbieren.
wer hatt ihn ??
und giebt ihn mir??
welches spiel? geh auf altavisat und such nach dem spiel in verbindung mit "NUDE" dann hast du's!
Hier (auf dieser Seite) gibt es den Patch, allerdings unter Blut- Patches.
CU
Lukas
du dummkopf das gibt es gar nicht
Schaut doch mal in welches Forum er gepostet hat!!!
"Die Sims". Das steht oben rechts!
An Cybergirl:

Hy...

...äh, es gibt ihn leider doch...für ganz perverse unter den cheatern. die sich dan vor ihren computer setzen und nur darauf warten bis sich ne frau duscht und dann sich kräftig die eier Schaukeln...............wenn du weistn was ich meine!!?? (-;

Schönen gruß und tschü

C.Y.
Alsoo ,
ich wollt nur zu C.Y. sagen:
Ich habe das Nacktpatch !
bei diesen Sachen die du da siehst holt sich sicher keiner einen runter weil die Sims in keinster Weiße den Menschlichen "Formen" entsprechen !!
he C.Y.
nimms nicht so schwehr
ich suche auch den nackt cheat von tomb raider 4
das sind nur games!!!
Es gibt auch nen´ Cheat für die Perversen unter euch!
Ihr müsst "move_objects on" eingeben.
Dann schickt ihr euren Sim unter die Dusche.
Wechselt zum Kaufmodus und zieht die Dusche weg.
(Das geht auch bei Whirlpoools,Betten,etc.!!
Ey,Cybergirl. Du denkst wohl dass es nur Jungs sind die bei sims onanieren. dasses aber auch mädechen gibt die dort ihre tägliche masturbation abhalten ist dir noch nicht eingefallen
Warum redet ihr überhaupt über SOWAS???????? Es gibt ganz andere WICHTIGERE Sachen bei den Sims! Ich würde die nie für SOETWAS misshandeln!!!!!!!!!!!!
den nackt-patch gibt´s auf allen guten sims-seiten
Ich weiss gar nicht warum ihr vom onanieren und Masturnieren redet?? Ich dachte eigentlich das ist ein Sims Forum?? Und kein... Naja egal! UNd ausserdem: Den Nacktpatch gibt es auch unter Mogelpower.de und er funktioniert supper!!!
@echo, du bist zwar nciht registriert aber du postest lauter unsinn ! das es hier bei mp diesen skin gibt, hat schon @freak gesagt ! wieso postest du es nochmal???? bist echt komisch !
erinnerst mich an manche leute hier im forum ;)
Ihr seid scheiße!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.