Mortal Combat : Deadly Alliance (PlayStation 1+2)

Mortal Combat : Deadly Alliance (PlayStation 1+2)

Hallo!!!
Wer findet das Spiel geil?Und wer hat das Spiel?
Ich wollte wissen wie man die anderen Kämpfer freischalten kann !Wenn man das in diesem Krypt machen muss ,könnte mir jemand sagen in welchen Särgen von den 676 die Kämpfer sind!
Außerdem wollte ich wissen welche Tastenkombination man machen muss um den Fatality zu machen!

Danke im vorraus!!!
Ich finde das spiel auch genial.
Bis auf Frost sind alle freispielbaren Charas in sehr teuren Särgen.
Fatalities fallen mir grad keine ein, hab ich mir aber bei cheats.de ausgedruckt.Da solltest du vielleicht auch mal nachschauen, da wird auch gesagt in welchen Särgen die Kämpfer und ihre zweiten Outfits sind.

Ich habe auch noch eine Frage:
Bekommt man irgendetwas, wenn man alle Särge gekauft hat???
Das kann ich dir nicht beantworten , weil ich nicht einmal die hälfte der Särge offen habe!!!Musst verstehen ich habe das Spiel erst seit gestern!!!
Vielen Dank nochmal für den Tipp mit Cheats.de!!!
Hi!

Ich bin dr TOTALLE Mortal Kombat Freak und habe das Spiel seit gut einem Jahr.
Ich finde das Spiel obergeil und die grafik ist hammermäßig, aber leider hat jeder Spieler nur 1 Fatality und es gibt leider keine Stage-Fatalities mehr.
Hab auch ALLE Särge und man bekommt... leider nichts...

Ich habe schon meine eigene MKDA (MortalKombat Deadly Alliance) Website gemacht mit wirklich ALLEM Drum und dran, aber leidergottes muss ich ihn noch in's internet stellen und ich weiß net wie und auf welcher website ich das kostenlos tun kann ohne massenhaft werbung in meiner site einbauen zu müssen.

Im Übrigen, der 6. Teil von Mortal Kombat (MKDA =Teil 5) kommt bald raus (was heißt bald?? Ist jedenfalls schon längst in Produltion.).

PS: Ich danke für JEDE Hilfe eine Internet site zu finden, indem ich meine Web-site veröffentlichen könnte (kostenlos, natürlich.).
Ach ja, ich schaue SEHR selten vorbei, wenn ich mir die Beiträge einmal durchgelesen habe, also wenn jemand eine Internet-veröffentlichungs-site für mich hätte:meine e-mail addy ist: chris_n_88@hotmail.com
@Saphir:
Ich kenn leider keine Website wo du dir kostenlos eine Website erstellen kannst !!!Könnte mir jemand sagen wie ich diesen Blaze und Makop bekomme!!!Ich habe denn ganzen Konquest durchgespielt und dann habe ich bei Cyrax nach unten gedrückt aber es ging irgendwie nicht!!!
@tschuktscha: ich kann dir alle mkda frgen beantworten ;)

mokap, blaze: bei raiden/cyrax die richtungstaste unten HALTEN, dann start oder "x" drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.