Ähm ich wollt jetz mal wissen wie genau man das side deck benutzen darf kann man da jetz jeder zeit karten rausnehmen und auf die hand nehmen oder ins deck packen???
Ich weiss dass man immer genausoviele karten reintun muss wie man rausnimmt aber sonst hab ich kein schimmer.....
Dankö im voraus!!
Ich weiss dass man immer genausoviele karten reintun muss wie man rausnimmt aber sonst hab ich kein schimmer.....
Dankö im voraus!!
Das Sitedeck liegt neben dem Deck, und du kannst da jeweils eine Karte ziehen, aber dann darfst du beim Deck keine mehr ziehen, wird kaum benutzt das Sidedeck.
Aber dann kann man ja im side Deck voll die guten karten rein tun dann ziehe ich lieber vom Side Deck
@mmm
Hihihi
@mmm
Hihihi
aus dem sidedeck darfst du nur zwischen den duellen karten tauschen!
aber nicht wärend eines duelles!
aber nicht wärend eines duelles!
Das SideDeck ist ein Stapel aus 15 Karten. Wenn Du ein Match bestehend aus 3 Duellen spielst, kannst Du zwischen den Duellen Karten im Deck und SideDeck austauschen, wobei danach das SideDeck die selbe Anzahl an Karten wie vorher(also 15) haben muss. PUNKT.
im regelbuch steht, das man jederzeit zwischen deck und sidedeck karten tauschen kann! das sidedeck darf aber nur 15 karten haben!
Im Duell darf man nie Karten tauschen . Nur zwischen den Duellen. In dem Computer Spiel Power of Chaos ist es auch so.
Hier ein Paar gute SideDeckKarten:
DNA Operation
Zauberschriftrolle
Verbot
Erdrüttler
DNA Operation
Zauberschriftrolle
Verbot
Erdrüttler
HEY CRASSMAN KANST DU MAL ZU SLIFER ANTWORTEN WIE MAN RA BEKOMMT IN DIE HEILIGEN KARTEN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.