hi leutz!ich wollt fragen was man machen kann wenn man steam hat aber der cd-key will nicht registet werden!!!ausser einen neuen kaufen!!!bitte helft mir!!!!
alles ander wäre illegal und das wollen wir doch nicht oder????
doch!!!illegal scheiß egal!!aber is doch auch scheiße wenn ich mir jetzt nochma cs holen muss!mein jetztiges CS war eine verleih versoin!und der laden is ungezogen!und warum illegal?hab ja dafür bezahlt!oder soll ich jetzt mein leben lang 1.5zoggn?würde mich freuen über ne antwort!-.-
Das hättest du dir aber denken können, dass sich einer die Nummer schon "genommen" hat.
Geh in den Verleih-Laden und schildere die Situation. Bestehe darauf, dass sie das Spiel zurück nehmen, da es so nicht spielbar ist.
Danach kaufst du dir das Spiel in einem "normalen" Geschäft.
Geh in den Verleih-Laden und schildere die Situation. Bestehe darauf, dass sie das Spiel zurück nehmen, da es so nicht spielbar ist.
Danach kaufst du dir das Spiel in einem "normalen" Geschäft.
@dragon
jetzt versteh ich, aber ich denke, dass man da aufpassen sollte, machs so wie katja, wir köönnen uns aber ma bei iocq treffen, da kann ich dir vielleicht helfen!
jetzt versteh ich, aber ich denke, dass man da aufpassen sollte, machs so wie katja, wir köönnen uns aber ma bei iocq treffen, da kann ich dir vielleicht helfen!
hab das spiel ja vor drei jahren gekauft!da wusste ich ja noch net das einmal steam rauskommt!und wie gesagt in zwischen is der laden pleite/umgezogen oder so ka!CS is zwar net so teuer aber ich sehe das irgendwie net ein das nochma zu kaufen!-.-@all!
achja toastbroetchen*lol* hab versucht dich über icq zu errreichen aber die nummer is leider net korrekt!mb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.