Matrix (Internet)

Matrix (Internet)

Weiss einer von euch wo ich den original Matrix Hintergrund (ihr wisst diese schnell laufenden Zahlen) finden kann??? Ich brauch den um den in ein Flash einzubauen ... ich hab bisher nur das Standbild, aber das nütz mir in nem Flash herzlich wenig, also wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Casey
Es gibt einen Bildschirmschonner bei
http://www.computerchannel.de/download/dl_suchergebnisse_db.phtml?sys=&;abgeschickt=1&string=Matrix&go.x=7&go.y=7]
Ich weiß nicht, ob Du ihn gebrauchen kannst.
Das Standbild sollte für ein Tweening reichen, es ist aber ohnehin schwer zu realisieren, da die Zeichen in Matrix, in vielen Spalten, mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, von oben nach unten laufen, das bedeutet, daß Du für jede Spalte eine eigene Ebene brauchst. Stattdessen könntest du eine Ebene maskieren und das Standbild in einer Schleife von oben, nach unten bewegen. Deine Idee ist schon gut, nur wäre die Sache sehr langsam, schon beim Hochladen der Site durch die Besucher vergeht Zeit. Und bei sovielen Ebenen ist selbst Flash 5 nicht so schnell.
@Wohltäter: Danke, den hab ich schon aber ich weiss nicht wie man die animation da raus kriegt ....

@lazyjoe: Mir ist schon klar das die Idee, das Standbild in ein Tween einzubauen unmöglich ist ... deshalb such ich ja auch das original ... ich kann ja bei Flash 5 dann einfach als Hintergrund diese Animation .. oder was auch immer ... nehmen, dann müsste ich eigentlich kein Problem haben ... was denkst du????
Vorsicht, ich denke, daß Du, wenn überhaupt, aus dem Standbild, die Animation mache solltest. Denn erstens akzeptiert Flash keine Animationen als Hintergrund, folglich müßtest Du alles, was Du machen willst, wahrscheinlich eine Website, als Flashfilm machen. Zweitens ist es auch nicht möglich, einen Flashfilm als Hintergrund für ein HTML-Dokument zu nehmen. Drittens wird die Animation von Matrix, solltest Du sie finden, kaum fla-Format haben und viertens würde das Viech so groß und umfangreich, daß Minuten vergehen, bis es hochlaufen würde.
Stimmt ... aber es ist ja möglich eine Animation als Hintergrund der Flashpage zu nehmen und dann das Flashvideo einfach drüber laufen zu lassen .. oder???
Nein! Film in Film funzt nicht. Mehrere Flash-Animationen in einem HTML-Dokument geht, wenn die sich nicht überschneiden.
echt nicht ... shit .... das ist ja doof .....
ich lass das mit dem Matrix einfach weg und mach ein Standbild als Hintergrund ... lol
du kannst doch die animation in die Unterste ebene tun, so das sie den Normalen hintergrund überdeckt?, und auf den Ebenen drüber arbeiten ?!?!
Nochmal! Film in Film geht nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.