hallo leute ich habe zur zeit podbot v2.5 und nach ner weile sind die so ziemlich doof und benutzen die selben verstecke kennt ihr gute oder die besser sind als podbots 2.5? welche bots könnt ihr mir empfehlen?
war ich schon... ich will ja von euch wissen welche die besten bots sind!
man es gibt soviele threads about fuckin bots
nicht noch einer Bitte!
http://www.ebaumsworld.com/forumfun-STFU.html
http://www.ebaumsworld.com/forumfun-sucks.html
nicht noch einer Bitte!
http://www.ebaumsworld.com/forumfun-STFU.html
http://www.ebaumsworld.com/forumfun-sucks.html
@Toastbroetchen: doch und wenn ich will erstelle ich noch fünf!!! nur um dich aufzuregen!!! warum ließt du dann überhaupt wenn es dich stört?!?!? sag mir einfach deine meinung...
hmm scheints auf der page die ich gepostet habe net richtig gelesen hast. die werden wohl nich lügen:
(das steht da)
Der JoeBot gehört sicherlich zu den besten Bots überhaupt. Die Bots besitzen auf fast allen Maps eine gute Orientierung und verhalten sich im Feuerkampf und im Zusammenspiel mit Teammitgliedern für einen Bot sehr realistisch. Der grosse Vorteil gegenüber dem PODBot ist die Tatsache, dass der Joebot noch immer aktualisiert wird.
(das steht da)
Der JoeBot gehört sicherlich zu den besten Bots überhaupt. Die Bots besitzen auf fast allen Maps eine gute Orientierung und verhalten sich im Feuerkampf und im Zusammenspiel mit Teammitgliedern für einen Bot sehr realistisch. Der grosse Vorteil gegenüber dem PODBot ist die Tatsache, dass der Joebot noch immer aktualisiert wird.
hmm scheints auf der page die ich gepostet habe net richtig gelesen hast. die werden wohl nich lügen:
(das steht da)
http://www.counter-strike.de/bots/
(das steht da)
http://www.counter-strike.de/bots/
ich wollte nur drauf hinweisen, das es genügend solche threads gibt und man nicht den server vollspammen muss
kann mir einer sagen wie ich podbot 2.5 verwende habe es instaliert und weis nicht wie es dann weiter geht
wenn du ihn installt hast kannst dir nen key fürs bot menue belegen.
dann machst ein LAN game auf drückst diese taste uns fügst soviele bots ein wie du magst.
dann machst ein LAN game auf drückst diese taste uns fügst soviele bots ein wie du magst.
danke. weiss wies geht aber wollte noch fragen ob es sräkere bots gibet
@flashbang:
man was meinst du warum ich diese thread erstellt habe...? lies erst mal alles durch und dann kannste fragen! und an CSfreak: kannst du mir bitte den link für den download für joebot geben. ich bin viel zu doof dafür ich werde irgendwie von einer seite auf die andere geschickt. und am ende raff ich nichts mher und gucker verpeilt durch die gegend.
man was meinst du warum ich diese thread erstellt habe...? lies erst mal alles durch und dann kannste fragen! und an CSfreak: kannst du mir bitte den link für den download für joebot geben. ich bin viel zu doof dafür ich werde irgendwie von einer seite auf die andere geschickt. und am ende raff ich nichts mher und gucker verpeilt durch die gegend.
da gehts ohne registrierung :
http://joebot.bots-united.com/downloads.html
oder eben gleich http://prdownloads.sourceforge.net/joebot/joebot162_win32.exe?use_mirror=switch
p.s. 1 minute google gesucht.
http://joebot.bots-united.com/downloads.html
oder eben gleich http://prdownloads.sourceforge.net/joebot/joebot162_win32.exe?use_mirror=switch
p.s. 1 minute google gesucht.
danke toastbroetchen... aber inzwischen putze ich so ein looser wie dich loker...
@flashbang kannst du mir mal sagen wie ich gegen den joebot spielen kann? soll ich einfach CS starten oder was?
@flashbang kannst du mir mal sagen wie ich gegen den joebot spielen kann? soll ich einfach CS starten oder was?
hey leutz ich mein das ja net persönlich, aber ich find das eigentlich nicht so toll wenn man für einundieselbe frage 10 threads öff´nen muss, gibbet schließßlich ne suchfunktion!
@Toastbroetchen und was wenn man zu faul ist diese suchfunktion zu benutzen?!
noch mal zu meiner frage zurück wie kann ich mit dem joebit spielen?
noch mal zu meiner frage zurück wie kann ich mit dem joebit spielen?
wenn man zu faul ist eine suchfunktion zu benutzen, und zu faul ist sich bei foren zu regestrieren und meint man müsse nicht bei google suchen weil einem auch hier geholfen werden kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Dir werden bestimmt nicht mehr viele deiner [] fragen beatwortet.
@Checkaah was hast du denn jetz für'n problem...? darf man nicht fragen wie man den joebot in CS benutzt? von welchem baum bist du denn gefallen?
wenn man ein bisschen Englisch kann und inteligent genug ist mal in dem joe-bot ordner nach einer read-me etc. zu suchen sollte es eigentlich kein problem damit geben, mit dem joebot offline zu spielen. has du alles richtig installiert,was ich bezweifle, müsste der joe-bot automatisch ins lan-spiel joinen. standart für bot- menü ist glaub ich "v".
na also... warum nicht gleich so? danke. warum pisst du mich dann so blöd an?
junge wenn dir geholfen wird, aus mir unerklärlichen Gründen, dann sagt man freundlich danke!
na, ein richtiges danke . nicht sowas :
ja ok... aber wieso pisst du mich denn so blöd an? von wegen bei google suchen man... ist das ne info seite oder nicht?! ich glaube die seite exestiert nur weil jeder hier hin will weil es hier so viele informationen gibt oder bin ich hier im falschen film...?
ja. aber irgentwelche schreiben auch die "informationen". und bevor man eine (so billige) frage hier im forum stellt kann man auch vorher mal kurz bei google suchen !!!!!!
ja aber dann braucht man diesen forum gar nicht... man kann doch gleich bei google alles gucken oder nicht?
foren sind dazu da um infos zu seiten spiele etc. zu bekommen. google zeigt dir seiten auf die du gar nicht haben willst wobei man hier gezielt infos zu seiten spielen etc. bokmmt!
foren sind dazu da um infos zu seiten spiele etc. zu bekommen. google zeigt dir seiten auf die du gar nicht haben willst wobei man hier gezielt infos zu seiten spielen etc. bokmmt!
ich sg ja nicht, dass man nur bei google suchen soll. du könntest aber bevor du hier fragst einmal kurz 5 minutes suchen und dann (meistens jedenfalls)ziemlich schnell was finden.
du raffst es nicht oder...? warum soll ich bei google suchen wenn ich hier viel besser und schneller infos bekommen kann anstatt ich bei google ne halbe stunde (auf den 1000 seiten die ich zur auswahl habe) suche und dennoch nicht das richtige finde was ich gesucht habe!!
man! hr rallt es nicht! Wer zu dumm fürs googeln ist... Pech! ein iq von -10 is zum Glückselten, und wenn die hier ihren spamscheiß machen wollen, wo sie dann min. ne halbe stunde warten müssen, gerne!
also. painkiller ich werde dir jetz nichts mehr schreiben zu diesem thema da ich merke das du es wirklich nicht kapierst.
Wie kann ich denn joe bot wieder deinstallieren????? (vers. 1.45) wenn ich im cstrike verzeichnis einfach den ordner lösch kann ich kein spiel erstellen und das is schei..!!!!!!!
THX
THX
die aktuelle version ist die 1.6.5.1, die 1.4.5 ist schon sehr alt ...
zum deinstallieren : cstrike/liblist.gam oeffnen, den game_dll eintrag auf dlls/mp.dll aendern
dann kannst du auch die joebot ordner loeschen
zum deinstallieren : cstrike/liblist.gam oeffnen, den game_dll eintrag auf dlls/mp.dll aendern
dann kannst du auch die joebot ordner loeschen
Jungz...ganz ehrlich...ES GIBT KEINE GUTEN BOTS!!!
Alle CS Botz auf dieser Welt sind absoluter shice!
Sogar meine kleine Schwester ist besser als jeder Bot!!
Ausserdem sind Bots zu unrealistisch, da z.B. helligkeitsunterschiede nix ausmachen...
Alle CS Botz auf dieser Welt sind absoluter shice!
Sogar meine kleine Schwester ist besser als jeder Bot!!
Ausserdem sind Bots zu unrealistisch, da z.B. helligkeitsunterschiede nix ausmachen...
Der PODBot ist der beste. Der sieht dich, auch wenn eine dicke Wand zwischen dir und dem Bot ist. Außerdem kann man sich einen Patch downloaden (auf diversen Seiten) mit dem man dem PODBot verbessern kann. Dann reagiert der auf Smokegrenades und auf Flashbangs. Dann gibt es noch einen Patch (der ist aber inoffiziel und der besitz ist illegal). Damit machen die Gegner nur Headshots und wenn man einem Bot in den Kopf schiesst, dann verliert er genauso wenig, als wenn man ihm in das Bein schiesst. Also: Ich würde den PODBot nehmen. Der ist viel besser als der JoeBot.
ich habe die counter version 1.6 mit zbots aber wie bekomme ich die bots ins spiel? Hab schon sogut wie alles ausprobiert
o_O
Wenn du 1.6 hast, warum spielst du dann nicht online???
Botz stinken!!!
Wenn du 1.6 hast, warum spielst du dann nicht online???
Botz stinken!!!
ich hab cs1.6 und podbot2.5!so und wenn ich mit bots spielen will, dann stehen die terroristen-kollegen und -kontrahenten einfach blöd in der Gegend rum und auf solche "herausforderungen" gegen regungslose bots steh ich nun mal nicht. also wie bring ich die dazu ihre faulen pixel-ärsche zu bewegen?
um deine frage schon im voraus zu beantwortenfanta-fan:
auf meinem computer hab ich kein internet!das is der computer von meinem freund!für kleine lans braucht man aber nun mal bots...
auf meinem computer hab ich kein internet!das is der computer von meinem freund!für kleine lans braucht man aber nun mal bots...
Ab vier leute braucht man keine Botz mehr sondern Essen und Saufen...
AFFE MIT WAFFE HAT vollkommen recht nich jeder hat an internet oder ein geldscheisser wenn nicht DSL
He lete ich krieg den POD BOT nich weg auch wenn ich denn ordner lösche will mein CS keine langames starten da er den order PODBOT dll oder so nich findet kann mir jemand helfen?
Joe bots sind die besten mit abstand danch die PODBOT .
Nähmlich die Joe bots haben nen eingebauten Waypointgen und gehen ab wie Schnitzelweckle!
Nähmlich die Joe bots haben nen eingebauten Waypointgen und gehen ab wie Schnitzelweckle!
Frank,
du must cs net mit dem icon "Play with podbot2.5" starte nsonder mit dem ganz normalen game! Oder starte Hl und geh dann auf cs
du must cs net mit dem icon "Play with podbot2.5" starte nsonder mit dem ganz normalen game! Oder starte Hl und geh dann auf cs
Toastbroetchen das wird auch net helfen...
Frank, du musst die "libist.gam" öffnen
dann musst du in die Zeile "gamedll"
welche so aussehen müsste:
gamedll "podbot\podbot.dll"
in diese ändern:
gamedll "dlls\mp.dll"
dann sucht er die podbot.dll nicht mehr
Frank, du musst die "libist.gam" öffnen
dann musst du in die Zeile "gamedll"
welche so aussehen müsste:
gamedll "podbot\podbot.dll"
in diese ändern:
gamedll "dlls\mp.dll"
dann sucht er die podbot.dll nicht mehr
Funzen die Bots von Checkahh die joebots nur in 1.5? Weil ich brauche gute bots für 1.6 bitte posten.... wenn aber die joebots gehn dann nehm ich die...
"um deine frage schon im voraus zu beantwortenfanta-fan:
auf meinem computer hab ich kein internet!das is der computer von meinem freund!für kleine lans braucht man aber nun mal bots..."
Warum sagst Du das mir? Gamasutra hat das kritisiert.
auf meinem computer hab ich kein internet!das is der computer von meinem freund!für kleine lans braucht man aber nun mal bots..."
Warum sagst Du das mir? Gamasutra hat das kritisiert.
Hey jo für welche Version sind die Bots welche Chekahh gepostet hat?
also och habe alles geblcikt aber habe noch ein problem, welche taste ist die zum bit adden ich habe alles hingekriegt und sogemacht wie es da stand was soll ich jetzt machen? wie kann ich die taste bestimmen die config.dfg oder so da blicke ich net durch kennt sich da einer aus?
Der PODBot 2.5 ist nur bis 1.5 kompatibel. 1.6 wird nicht unterstüzt.
Der JoeBot ist I<Ä¢ú¾kŽ. Auch wenn der keine Waypoints braucht. Die Bots reagieren viel zu langsam.
Der JoeBot ist I<Ä¢ú¾kŽ. Auch wenn der keine Waypoints braucht. Die Bots reagieren viel zu langsam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.