ICH BRACUHE DRINGEND HILFE ICH WEIß ja das die golems ein oftes thema hier sind und das es sehr viele threads dazu gibt aba bitte schrebt jetz nicht ich soll die suchfunze benutzen!!!! oda bei pokestern gucken das hab ich alles bitte erklärt mit noch einmal was man in der unterwasser höhle machen muss nachdem man schaufler an der wand eingesetzt hat!!!!(ich kann aus der schriftzeichen keine information herkriegen!! BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!
MFG!!!!!
MFG!!!!!
mhhhhh wie? nein ich hab in der tauchstelle getaucht und kam in einem raum wo ich an der wand schaufler einsetzen mußte also in der höhle bei den meeres strömungen!
du musst relicanth an erster stelle und wailord an letzer im team haben
wie entwickelt sich wailmer zu wailord und wer ist relicanth sind die schwer zu kriegen??
ich wollt mich jetz schon herzlich bedanken das du diene zeit wegen meiner doofheit opferst
ich finds nich hab ne stunde gezockt und ich habs nich gefunden intschwischen is mein wailord von level 37 bis 40 gestiegen aba dieseer dumme fisch!!
oh scheiße jetz zhab ichs mit meinem echten namen geschreiben!! neeeeeeein jetz weiß jeder wie dumm ich bin!!
@ dark-flity* nicht schlimm(ich gebs ja zu ich mach oft mit decknamen)aber erwischt hat mich noch keiner.
[das hat auch mit meiner sperre nichts zu tun]
echt nicht schlimm.
[(ausserdem registriere dich doch einfach unter einem anderen namen)]
[das hat auch mit meiner sperre nichts zu tun]
echt nicht schlimm.[(ausserdem registriere dich doch einfach unter einem anderen namen)]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.