Wie kriege ich den autostart weg? (Hard- und Software)

Wie kriege ich den autostart weg? (Hard- und Software)

hi an alle,

also wenn ihr wisst wie man den scheiss autostart bei XP weg macht wenn man cds einlegt dann bitte bitte helft mir...
Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf CD-Laufwerk -> Eigenschaften
ja und dann autoplay und bei jedem gerätetyp auf keine aktion durchführen...? ja habe schon versucht aber es funktioniert nicht... liegt es vielleicht das ich XP professional habe? hast du auch ne andere lösung???
Solche Probleme könntest Du mit Google viel schneller selbst lösen. :)

http://217.160.190.230/html/cdautorun.html
ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!! und warum soll ich mich an google wenden wenn ich auch hier informationen bekommen kann... und darfst du überhaupt werbund von anderen seiten mach? na?... hab ich dich erwischt!wenn jeder zu google gehen würde dann wärt ihr pleite. also ich bitte um etwas dankbarkeit! ;-)

aber trotzdem :

!!!!( _ - ° - _ ) [rene hilf mir] ( _ - ° - _ )!!!!
@ Painkiller

Würdest du wirklich wollen, dass Mogelpower pleite geht??? Wenn ja, kannst du dich ja hier VERPISSEN und andere Firmen "erpressen"!!!! Rene meint es gut und will dir helfen und du....
Also solche Leute kann ich nicht verstehen, ehrlich!!!! Smiley
Versuch´s mal mit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

mfG,

LoK!
Painkiller, so wie auf der Site beschrieben, funktioniert es mit Sicherheit. Mache uns nicht für Deine Fehler verantwortlich.

PS: Da mit der Mogel-Power-Website kein Geld verdient wird, kann sie auch nicht Pleite gehen. :)
man barton was raffst du denn nicht du daniel kübelböck!!! hallo... kennt diese welt denn keine ironie?!?!?!? oder bin ich im falschem film? verklagt mich doch das ich so eine dumme frage gestellt habe... ich meine es weiss ja jeder wie man diese problem behebt aber ich bin ja vom mond gefallen! und joe woher willst du das wissen das es funktioniert? kennst du mein rechner?! vielleicht habe ich ja ein virus oder ein programmfehler der genau das verursacht!!! aber du kennst dich ja aus joe und traust wahrscheinlich jeder seite die ein micrsoft siegel hat. MAN KEEP COOL!!! ich bin auch nur ein mensch!!!
Wozu willst du den Autostart eigentlich weg haben?
Gute Brennprogramme (wie z.B. Record now Max) unterdrücken das eh automatisch, und ansonsten reicht ja auch ein Klick zum ausschalten...!

Also mir reicht das wenn ich ein paar Sekunden warte und dann auf "Abbrechen" klicke... Wenn du aktuelle Brennprogramme hast,dann stört das eh nicht mehr (war früher vieleicht mal so..)
(CloneCD z.B. wollte immer das man den Autostart deaktiviert,aber das spielt doch heute kaum noch ne rolle... :-)
Sag mal, kannst du noch was anderes tun, wie Leute anfahren, die dir helfen wollen????
Wieso helft ihr so einem?
Der soll seine Probleme doch selber lösen, wenn er nicht dankbar ist!!
@Painkiller
Vielleicht stellst du dich einfach zu dumm!!!
wer hat dich überhaupt hergerufen barton!!! geh und labber wen anders dumm an... oder noch besser erstell ein thread zum thema wie kriege ich freunde!!! ich habe keine zeit für inselaffen wie dich! warum kommst du denn her und pisst mich hier so schwul an?! und an Banana~im~Pyjama: dann sag mir mal welchen klick du meinst?
hör auf ihr alle leute ohne grund zu beschimpfen oder bald antwortet dir hier bald keiner mehr.

Wenn das über eigenschaften von cd-laufwerk, oder änderung der regedir einträge nicht geht weiß ich auch nicht. hast vielleicht ein Virus. Virenscanner benutzen oder system mit Ad-Aware scannen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.