Herr der Ringe 3 ) (Game Boy (Advance))

Herr der Ringe 3 ) (Game Boy (Advance))

Wer kan mir helfen (cheats)
Klonen? Kennst du den schon?
(Multiplayer & Singleplayer)
Ja, items klonen, dass geht.
mit der höhle des waldleufers und 2 saves im singelplayer und im multiplayer einfach dem anderen das item geben und dann nicht abspeichern. Der andere aber schon.
jo!
Hallo danke für eure hilfe könnt ihr mir sonst noch etwas sagen zu dem lager wo die tolle sind ich spiele mit aragorn und ihr?
Hallo wer fon euch ist Armo Wolf hast du noch mehr cheats?
Wie heist ihr mit richtigem namen ich heise Eike und ich bin 12 Jahre alt wohne in Eickhorst ihn der nehe von Vordorf (Braunschweig)
Heilungscheat (nur im Multiplayer, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin):
Es muss ein Punkt verfügbar sein. Dann geht man auf Start und dorthin, wo man die Punkte aufteilen muss, jetzt geht man auf Gesundheit bzw. Mut je nachdem was man heilen will. Jetzt immer rechts, links, rechts, links drücken, bis dasteht (z.B.) 326/325 (man hat immer um einen Punkt mehr als eigentlich geht)
Danke,und kanst du mir fieleicht sagen wie man mit frodo in der spinnen höle bei der großen spinne weiter kommt?
Kenst du sirronimo gruß WC Reiniger
ob ich sirronimo kenne? ^^
frodo, sag ich mal, ist ziemlich schwer zu spielen.
Am besten, du läufst immer weg, und versucht nicht von den steinen in der höhle getroffen zu werden. Dazu am Besten unter die Bäume stellen, wenn da welche sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.