Pokemon Kyorge ferschwunden? (Pokémon)

Pokemon Kyorge ferschwunden? (Pokémon)

Ich weis nicht wie es passieren konnte aber mein Pokemon Kyorge ist ferschwunden. Es war nicht mehr da und getauscht habe ich es auch nicht. Was soll ich nur machen!
kann man leider nichhhts machen :(
haste es in der pension oder in allen boxen schon geguckt?
Ja habe ich überall es ist einfach ferschwunden. Das war mein bestes Pokemon wo ich gehabt habe.
das is schlecht
Hast du denn Geschwister??? Vielleicht hat der dann dein Kyorge geklaut.Heimlich als du weg warst hat er oder sie es getauscht. Oder er oder sie hat dein GameBoy genommen und dann FREIGELASSEN!!!Smiley
oder der pokemonfresser der hat mein relicath geklaut als ich es kurz in die box ablegte
is mir au schon oft passiert
Pokemonfresser ???
jo das nennt man so wenn ein pokemon in der box verschwindet
STNKY HALLO?
Das beste Pokemon gehöhrt auch nicht in irgend eine Box!!!
hallo was is?
mein raikasa(oder so)ist auch in dr box(mein bestes)und ich trainiere andere, hoffentlich verschwindet es nicht
ps. wenn man es nich ins team nimt kann man es ja in der pension abgeben
Blöd oder?
Sagt mal ihr Kinder lernt erstmal deutsch, und Pokemonfresser, so ein Quatsch, wenn ein Pokemon verschwindet ist das ein Fehler im Spiel, z.B. wenn mans fallenläst ö.ä.klar, man o man, wusste gar nich das es doch noch so viele Loser auf der Welt gibt, ts ts ts....
ach quatsch, "pokemonfresser"!?!? dürfte ich mal wissen, wie alt ihr seid? ich denke nicht, dass sich nintendo so nen schweren bug erlauben dürfte! -.-

oki, also bis dann!

cu
megamewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Ja ich habe eine Schwester aber sie spielt die Edition nicht. Sie hasst Pokemon. Am besten ich fange wieder von forne an.
Nur weil Kyogre weg ist???
Du hast es im Pokedex, und áußerdem gilt es als Feige Kyogre, Groudon, usw einzusetzen(OOber)weshalb es bei vielen Turnieren verboten ist.
Trainier dir einfach ein Team ohne Legendarys.Smiley Smiley
Das find ich auch
Ichnicht wenn mein Kyogre weg wäre würde ich neu anfangen
@Chichi wenn du neu anfängst dann Link dir deine Pokemon zu jemand anderem den du kennst dann hast du sie nachher wieder
Wozu brauchst du Kyogre denn ???
Meine beiden verschimmeln in der Box
nur weil`s ein legendary is?
Ich setze Kyroge öfter ma ein bei Freunden und so.....zur Zeit warte ich aba sowieso auf meinen X-Ploder und Spiele Herr der Ringe.
Kyogre ist in starkes Poke und ohne es ist ein legendary Team nicht perfekt
Legendary Team??? SmileySmileySmileySmiley
Ja und ein anderes
Hallo!Jeder auf seine Art ich zum Beispiel habe Rayquaza immer mit wegen des hohen fanglevels ist schon lv.89 und Stark!
Fliegen
Drachenklaue
Wutanfall
Eisstrahl

und außerdem gute Werte!
Ich habe nicht neu angefangen ! Es tu ich mir nicht mehr an. Ich sahs 5 Wochen an diesem Spiel und war froh es wertig zu haben und jetzt das. Ist ja egal. War eigentlich mein Lieblingspokemon, was soll's. Es gibt auch andere gute Pokemon wie Mewto.
Das ist mein Team
Riezeros Level 100,
Latias Level 100,
Rayquaza Level 100,
Metagross Level 100,
Kyogre Level 100,
Latios 100,.
Alle wurden durch Training so Stark.
Sogar Welsar oder Stolloss,oder zum Beispiel
auf der Rubin habe ich Jirachi,aber das ist erst Level 25.Habe es nicht lange aber Jirachi wurde auch ercheatet.Ist klar sonst kann man es nicht bekommen.
Ich hatte sogar was schlimmerres gehabt als du.
Mein Groudon,Registeel,ein Ei von mir,und Rayquaza
hatten einen Virus aber ich musste ein neues Spiel starten.Egal mir macht es immer Spaß.
@ megamew and askar2 ich find es echt nich toll was ihr redet man gibt fehlern halt namen, viren kriegen ja auch bestimmte namen udn wenn man mal was falsches macht und n fehler kommt is ja nich schlimm nintendo ist halt nich perfect
genau meine meinung Smiley
Ich habe von einer Freundin ihr Pokemon Kyorge bekommen, nur vohrübergehend bis meines wieder aufgetaucht ist.
Ich glaub nicht das es wiederkommt. Schade für dein armes Kyorge. SmileySmiley
wenn es weg is , ist es weg das kommt nicht wieder
Kannst mal eine Ameise kaputt treten. UND WAS PASSIERT JETZT??? KOMMT SIE WIEDER??? NEIN, EBEN NICHT!!!
Es kann alles möglich sein. Von einer Freundin ihr Mew ist auch ferschwunden und nach 2 Wochen ist es wieder auf getaucht. Wie ich schon sage, es kann alles möglich sein.
So was habe ich ja noch nie gehört!
Wo soll denn das Mew hin verschwunden sein und selbst wenn es verschwunden war, warum taucht es dann nach 2 Wochen wieder auf?!
Ich spiele schon EWIG Pokemon aber soetwas ist mir noch NIE passiert! Also für mich hört sich dass alles nach ziemlichem Unsinn an...

:-(
kann nie und nimmer sein ein pokemon das verschwindet kommt nie wiederSmiley
das weiss ich selbst
doch es ist wirklich gekommen
Er hat sich jetzt bestimmt erinnert das er es in die Box 3 gepackt hat oder so und sagt jetzt einfach das er es wieder bekommen hat
Ich habe mal Ep-Teiler nicht gefunden kein Pokemon hat ihn getragen ich habe alle Boxen nen paar mal Abgesucht und nichts gefunden ein paar Tage später habe ich in bei einem Machollo wieder gefunden
hey leute ich habe mir gerade ein mew ercheatet und er hatte eine beere ich glaube sie hies enigmabeere oder engimabeere oder sonst was habe die beere ist ech nützlich sag ich euch mal
mit was hast du es dir ercheatet ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.