Moin ihr Landradden....
Ich hab mir mal so GTA VC geholt* und installiert aber wenn ich es Spiele, sind besonders ine den Levels EINIGE (aber NICHT alle) Menschen- Auto- und Gebäudemodels ganz verzerrt/unsichtbar...bei den Autos sieht es manchmal so aus,alsob das Stellen wären,wenn man ein Auto kaputt macht.
Meistens iat die Grafik am anfang noch in Ordnung aber SPÄTESTENS nach 10 Minuten tauchen plözlich diese Grafikfehler auf und werden nach kurzer Zeit immer mehr, so, dass man nach ca. 2 Min überhaupt nichts mehr sehen kann.
Ich habe ziehmlich alle Grafikeinstellungen ausgetestet von 800x600 16Bit <
BITTE HELFT MIR !!!! *verzweifelt*
Grafikkarte: GeForce fx 5200 128MB-AGP 4x von Xelo
verwendet wird DirectX 9.0
* Gebrannt
Ich hab mir mal so GTA VC geholt* und installiert aber wenn ich es Spiele, sind besonders ine den Levels EINIGE (aber NICHT alle) Menschen- Auto- und Gebäudemodels ganz verzerrt/unsichtbar...bei den Autos sieht es manchmal so aus,alsob das Stellen wären,wenn man ein Auto kaputt macht.
Meistens iat die Grafik am anfang noch in Ordnung aber SPÄTESTENS nach 10 Minuten tauchen plözlich diese Grafikfehler auf und werden nach kurzer Zeit immer mehr, so, dass man nach ca. 2 Min überhaupt nichts mehr sehen kann.
Ich habe ziehmlich alle Grafikeinstellungen ausgetestet von 800x600 16Bit <
BITTE HELFT MIR !!!! *verzweifelt*
Grafikkarte: GeForce fx 5200 128MB-AGP 4x von Xelo
verwendet wird DirectX 9.0
* Gebrannt
Tja, kauf dir das Spiel lieber, dann haste solche fehler nicht mehr!
PS: Raubkopien sind illegal...
PS: Raubkopien sind illegal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.