HI
Ich wollt mal wissen ob man die DVD "Starship Tropers(der Film)" in Deutschland noch bekommt?Hab kein bock die amerikanische Fassung zu kaufen,bin total schlecht in englisch.
vielen dank im vorraus
bye
Ich wollt mal wissen ob man die DVD "Starship Tropers(der Film)" in Deutschland noch bekommt?Hab kein bock die amerikanische Fassung zu kaufen,bin total schlecht in englisch.
vielen dank im vorraus
bye
Du mußt beim Händler nachfragen. Die DVD ist indiziert und darf nicht via Versand verkauft werden.
Übrigens ist das Sehen englischer Filme mit englischen Untertiteln ein prima Weg, um besser englisch zu lernen.
Übrigens ist das Sehen englischer Filme mit englischen Untertiteln ein prima Weg, um besser englisch zu lernen.
Kann man auch in spanisch und russisch gucken! ;-)
Die amerkanische Fassung darf aber ebenfalls nicht versand werden!
Die amerkanische Fassung darf aber ebenfalls nicht versand werden!
Das stimmt; aber Eigenimport aus dem Ausland sollte funktionieren.
Ja, stimmt ebenfalls. Zum Beispiel aus Österreich!
Aus Österreich,auf welche seite muss du da gehn,wennst die dvd bestellen willst?
Ich beziehe meine DVDs und Spiele immer auf einem anderen Weg - über einen Händler. Nicht Online.
Versuchs aber mal hier:
http://www.dvdladen24-fsk18.de/product_info.php?products_id=3612
Versuchs aber mal hier:
http://www.dvdladen24-fsk18.de/product_info.php?products_id=3612
Das ist aber nicht die Originalversion auf dieser Seite!
Die schreiben zwar "Spielzeit 130min" auf dieser Website,aber diese sogenannte "Spezial Edition" ist geschnitten und dauert in Wirklichkeit nur 124min! ...
Wo man die ursprüngliche Version noch her bekommt weis ich allerdings auch nich.. (höchstens vieleicht in der Videothek,die verkaufen ja auch oft ihre älteren Filme, oder bei Ebay mal schaun..)
Die schreiben zwar "Spielzeit 130min" auf dieser Website,aber diese sogenannte "Spezial Edition" ist geschnitten und dauert in Wirklichkeit nur 124min! ...
Wo man die ursprüngliche Version noch her bekommt weis ich allerdings auch nich.. (höchstens vieleicht in der Videothek,die verkaufen ja auch oft ihre älteren Filme, oder bei Ebay mal schaun..)
Ich kenne die Original-Kino-Fassung und habe die Special Edition auf DVD!
Die Special Edition ist mit 124 Min NICHT geschnitten!!! Es gibt keine Starship Troopers die 130 Min dauern.
Die Special Edition ist mit 124 Min NICHT geschnitten!!! Es gibt keine Starship Troopers die 130 Min dauern.
Naja,Cover lügen normal nich, also vergleiche selbst:
(evtl. erst Downloaden,weil kann man sonst schlecht lesen..)
Original 130min: http://www.darktown.com/view.php?uid=013520&type=Cover&category=dvd
Spezial 124min: http://www.darktown.com/view.php?uid=024858&type=Cover&category=dvd
Aber bei dem Cover von deiner Seite steht allerdings drauf das als "Featling" "previously deleted scenes" (also früher ausgeschnittene Scenen) zu sehen sind.
Ich vermute allerdings das die nur in den Extras zu sehen sind und nicht direkt im Film,sonst wäre er ja nicht 6min kürzer...
(evtl. erst Downloaden,weil kann man sonst schlecht lesen..)
Original 130min: http://www.darktown.com/view.php?uid=013520&type=Cover&category=dvd
Spezial 124min: http://www.darktown.com/view.php?uid=024858&type=Cover&category=dvd
Aber bei dem Cover von deiner Seite steht allerdings drauf das als "Featling" "previously deleted scenes" (also früher ausgeschnittene Scenen) zu sehen sind.
Ich vermute allerdings das die nur in den Extras zu sehen sind und nicht direkt im Film,sonst wäre er ja nicht 6min kürzer...
wau,hilft mir aber viel,krieg ja die 130minuten fassung nirgendswo in deutschland.
PAL-Filme werden um 4% schneller abgespielt werden als US-Filme. Ein US-Film mit 130 Minuten Laufzeit dauert hier nur 124 Minuten.
René ich hab echt Respekt vor dir, aber so einen Scheiss mit den 4% kann ich dir jetz wirklich nicht abnehmen.. :-)
(auch dein Satzbau ist recht ungewöhnlich,da wird doch nicht mal einer... :-)))
(auch dein Satzbau ist recht ungewöhnlich,da wird doch nicht mal einer... :-)))
Die Fassung mit den 124 min ist schon die Richtige! Die unveröffentlichten Szenen sind im Bonus-Material enthalten! Diese könnten um die 4 min betragen.
Noch mal: Eine Fassung von 130 min gibt es nicht!
Noch mal: Eine Fassung von 130 min gibt es nicht!
Das mit den 4% mag ich trotzdem nicht glauben,auch wenn es auf dieser Website steht...
Das würde man doch merken,ich glaub eher das man das irgendwie ausgleicht (also vieleicht bei Pal einfach die Sekunden ein bisschen kürzer macht oder so.. :)
Das mit der 130min Fassung werd ich gelegentlich prüfen,ein Kumpel von mir müsste die DVD haben glaub ich...
(manchmal sind die DVD-Fassungen sogar länger als die Kinoversion,das sollte man vieleicht auch bedenken..)
Das würde man doch merken,ich glaub eher das man das irgendwie ausgleicht (also vieleicht bei Pal einfach die Sekunden ein bisschen kürzer macht oder so.. :)
Das mit der 130min Fassung werd ich gelegentlich prüfen,ein Kumpel von mir müsste die DVD haben glaub ich...
(manchmal sind die DVD-Fassungen sogar länger als die Kinoversion,das sollte man vieleicht auch bedenken..)
@René: Warum konnte ich mir den Film dann uncut aus der Videothek ausleihen? Haben die besondere Rechte?
www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=ISO-8859-1&newwindow=1&q=pal-speedup&btnG=Google+Suche&meta=cr%3DcountryDE
Das steht auch auf anderen Websites, aus dem Grund, weil es tatsächlich so ist. :)
www.bibra-online.de/dvd-007diamonds.htm
Auch die Lauflänge ist falsch angegeben, die amerikanische DVD ist 120 Minuten lang, die deutsche Version durch PAL-Speedup aber nur 115 Minuten.
Das steht auch auf anderen Websites, aus dem Grund, weil es tatsächlich so ist. :)
www.bibra-online.de/dvd-007diamonds.htm
Auch die Lauflänge ist falsch angegeben, die amerikanische DVD ist 120 Minuten lang, die deutsche Version durch PAL-Speedup aber nur 115 Minuten.
einsamerschuetze: Indiziert heißt ja nicht verboten, sondern "fernzuhalten vor Leuten unter 18". Viele Videotheken sind erst ab 18 Jahren erlaubt.
@Rene
hmm..
na gut René dann muss ich's hald glauben, hast mich überzeugt ...
Aber das mit der Lauflänge von Starship Troopers muss ich mir trotzdem erst nochmal anschauen.. :-)
@einsamerschuetze
Das hab ich schon oft gesehen das in der Videothek z.B. Filme erst ab 18 freigegeben sind während die Kaufversionen auf ab 16 runtergeschnitten sind.. (vermutlich lassen die sich leichter verkaufen weil man dann auch Werbung dafür machen darf...¿)
hmm..
na gut René dann muss ich's hald glauben, hast mich überzeugt ...
Aber das mit der Lauflänge von Starship Troopers muss ich mir trotzdem erst nochmal anschauen.. :-)
@einsamerschuetze
Das hab ich schon oft gesehen das in der Videothek z.B. Filme erst ab 18 freigegeben sind während die Kaufversionen auf ab 16 runtergeschnitten sind.. (vermutlich lassen die sich leichter verkaufen weil man dann auch Werbung dafür machen darf...¿)
Wieso glaubt mir hier eigentlich niemand?
Bin ich so unglaubwürdig?
Bin ich so unglaubwürdig?
Ich habe Dich doch gedeckt. :)
Die US-Version ist 129 Minuten lang, was 124 Minuten für die PAL-Version entspricht.
Die US-Version ist 129 Minuten lang, was 124 Minuten für die PAL-Version entspricht.
Die Palversion ist 124 Minuten lang.Es gibt keine längere Version.Die 6 minuten unterschied betiehen sich auf die geschnittenen zenen, und das sind nur Dialoge
Denkt ihr das rtl oder ein andere sender mal wieder starship troopers ausstrahlt.
Wie findet ihr eigentlich die zeichentrick-filme von starship troopers,hab mir die noch nie angekuckt??Sind die empfehlenswert???
bye
bye
Im Mai erscheint die Fortsetzung "Hero of the Federation" direkt auf DVD und Video!
Bei ebay gibt's machmal die ungeschnittene DVD. Der Verkäufer gibt dann meistens "uncut" statt "FSK 18" an, damit der Artikel nicht gleich von Ebay gelöscht wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.